Billige Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Navigator
    Neuzugang
    • 03.03.2010
    • 1
    • TVV Dortmund

Billige Spieler

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass es sehr viele Schnäppchen gerade für die unteren ligen gibt, jedoch finde ich nie welche. Kann mir vllt jemand sagen, wo ich diese finde bzw. wann es ein Schnäppchen ist. Wo könnte man den Wert eines Spielers nachgucken bzw. berechnen, also wieviel ein Spieler mit einer gewissen Stärke wert ist.

Und dann noch eine Frage, wie kann ich es schaffen, dass ich wieder mehr Spieler habe, wenn diese immer mir von den großen weggeschnappt werden auf dem Transfermarkt, da ich bald gar keine Stammelf mehr habe?

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß
    Navigator
  • Deco10
    Stammspieler
    • 14.06.2009
    • 513
    • 51.000

geh

www.colinmillen.de.vu/

Da ist ein Berechner links

Kommentar

• mastermax
      Stammspieler
      • 29.11.2009
      • 633
      • mastermax
      • Champions Hannover

Zitat von Navigator Beitrag anzeigen
      Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass es sehr viele Schnäppchen gerade für die unteren ligen gibt, jedoch finde ich nie welche. Kann mir vllt jemand sagen, wo ich diese finde bzw. wann es ein Schnäppchen ist. Wo könnte man den Wert eines Spielers nachgucken bzw. berechnen, also wieviel ein Spieler mit einer gewissen Stärke wert ist.

Und dann noch eine Frage, wie kann ich es schaffen, dass ich wieder mehr Spieler habe, wenn diese immer mir von den großen weggeschnappt werden auf dem Transfermarkt, da ich bald gar keine Stammelf mehr habe?

Gruß
      Navigator

Hmmm,das ist ja ziemlicher Quatsch alles.

Vergleich einfach mal die Preise auf dem Tm der Spieler und such dir die billigsten raus.
      Besondere Schnäppchen gibt es egntl. nicht der regel nach.
      Klar findest du mal welche,aber die sind jetzt nicht igw.speziell für untere Ligen oder so.
      Und mehr Spieler bekommst du,indem du einfach mal welche kaufst.
      Sollte ja nicht schwer sein,so 15 Spieler zu haben.
      Und wenn du nicht genug hast,musst du eben billigere kaufen und schwächere.

Kommentar

• stylersimi
        Rot gesperrt
        • 05.11.2009
        • 446
        • Sabo Corsair

Hallo,

Gruß
        Navigator

also bei den schnäppchen musse schon selbst gucken und außerdem wieso verkaufst du deine stamm elf
        spar lieber geld und kauf dir dann einen
        es sind genug spieler aufm TM

Kommentar

• mastermax
          Stammspieler
          • 29.11.2009
          • 633
          • mastermax
          • Champions Hannover

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          geh

www.colinmillen.de.vu/

Wo ist denn da eine berechnungsmaschine,die einem zeigt wieviel ein Spieler wert ist.
          Kommt außerdem immer auf die Liga an.
          Ein 100er Spieler mit 20 jahren ist z.B kaum was wert,wenn er aus der 1. Buli verkauft wird,da solche Spieler in diesen hohen Ligen nicht wirklich gebraucht werden,wenn du ihn allerdings z.B aus der landesliga verkaufst,ist er sehr viel wert.

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

geh

www.colinmillen.de.vu/

Naja also ich habe da noch keinen Berechner gefunden, woman sieht, wieviel der Spieler wert ist.

Ich würde dir Vorschlagen, immer mit den anderen Preisen auf dem Tm zu vergleichen. Ich schaue z.B. immer zuerst auf dem Tm was die anderen User ungefähr für die ungefähr gleiche Stärke und Position haben wollen.
            Somit haste dann einen Richtwert, andem du dich orientieren kannst.

Zur zweiten kann ich dir sagen, trainier am besten deine Jugendspieler hoch und die die brauchst, verkaufste nicht, sondern behällst sie. Somit kommste günstig an super gut Spieler.

Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• stylersimi
              Rot gesperrt
              • 05.11.2009
              • 446
              • Sabo Corsair

geh

www.colinmillen.de.vu/

was hat das denn mit seiner frag zu tun
              sowiso ist seine frage oben totaler quatsch

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

geh

www.colinmillen.de.vu/

Quatsch - aber keine Wertberechnung von Spielern ....

Schau dich auf dem TM um - dann siehst du was ein Spieler im Mittelwert kosten darf/sollte ..... ansonsten regeln Angebot und Nachfrage den Preis !

Schnäppchen ? ... solltest dich vielleicht nach älteren Spieler umschauen - die sind in der Regel günstiger ....

Kommentar

• Deco10
                  Stammspieler
                  • 14.06.2009
                  • 513
                  • 51.000

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Quatsch - aber keine Wertberechnung von Spielern ....

Schau dich auf dem TM um - dann siehst du was ein Spieler im Mittelwert kosten darf/sollte ..... ansonsten regeln Angebot und Nachfrage den Preis !

Schnäppchen ? ... solltest dich vielleicht nach älteren Spieler umschauen - die sind in der Regel günstiger ....

Sorry an alle, habe mich da wohl verirrt. Ich habe gedacht du meinst den Berechner für die Gehälter! Muss nächstes mal lieber meine Brille aufsetzen und meine Lupe holen nein Scherz aber sry Schau dich einfach auf dem TM um ! Und vergleiche Preise !

Kommentar

• Niklas6339
                    Rot gesperrt
                    • 11.07.2009
                    • 28
                    • The little Boy :-D
                    • The Piraten

geh

www.colinmillen.de.vu/

Voll Müll- da ist ein Gehälter Rechner aber nicht was er sucht hier !

Gruss

Kommentar

• liamdahan
                      Hoffnungsträger
                      • 18.02.2010
                      • 209
                      • liambeckum
                      • ahlensermerda

ich würd auch sagen wenn du wenig spieler hast kauf dir doch ältere... aber der größte scwachsinn ist ja das du deine startelf verkaufst..

versuchs doch mit jugendspielern..oder scoutpsielrn..

lg
                      Suche FS:
                      Verein: Ahlensermerda
                      Manager: Liambeckum

Kommentar

• Florianus
                        Hoffnungsträger
                        • 20.11.2009
                        • 121
                        • Florianus
                        • TSV Dudenhofen

er verkuaft keine spieler,aber nach und nach hören alle spieler auf.Ging mir auch so.Stell einfach einen Jugendtrainer ein,dann wird das schon wieder
                        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

Kommentar

• CashBrother
                          Hoffnungsträger
                          • 30.06.2009
                          • 187
                          • Diego (Maradona)
                          • BocaJuniors
                          • 51550

Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                          er verkuaft keine spieler,aber nach und nach hören alle spieler auf.Ging mir auch so.Stell einfach einen Jugendtrainer ein,dann wird das schon wieder
                          was soll ein Jugendtrainer den alleine reißen ? Der bringt 5 jugis und das wars !!
                          sigpic

Kommentar

• trigek94
                            Führungsspieler
                            • 22.01.2009
                            • 1289

Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                            was soll ein Jugendtrainer den alleine reißen ? Der bringt 5 jugis und das wars !!
                            Du weist aber schon, dass er die Spieler auch trainiert? Und nach kurzer Zeit haste wieder ein paar super Spieler (Natürlich nur mit dem richtigen Training )

Also bringt der Jugendtrainer auf alle Fälle was.

Gruss
                            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Gaupele
                              Stammspieler
                              • 26.11.2008
                              • 585
                              • Gaupele
                              • SG W/M/P

Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                              Du weißt schon das der Jugitrainer der wichtigste Assistent hier im Spiel ist???
                              Ohne den wirst du auf Dauer nie Erfolg haben und auch nie um die Meisterschaft in der ersten Liga spielen können, da du einfach nie genug Geld generieren kannst um so viele TopStars zu kaufen oder selbst auszubilden!

Kommentar

• 1899 Reeperbahn
                                Hoffnungsträger
                                • 23.12.2009
                                • 257
                                • killer-mo
                                • Die Rothosen
                                • 77.550

lupe; Betrag 143866 € mein neuer spieler kostet mir soviel pro saison?
                                ist das zuviel?
                                Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 08.03.2010, 08:19.

Kommentar

• KaBe1983
                                  Legende
                                  • 06.12.2007
                                  • 3679
                                  • KaBe1983
                                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                  • 77.800

Nein, für die Landesliga ist das normal, wenn du das Gehalt bei der Verhandlung - wie sonst auch üblich - ein bisschen runtergehandelt hast.

Zum Thema: Billige Spieler findest du nur durch eigene Beobachtung des Transfermarktes!

Ohne Jugendtrainer wirst du auf lange Sicht gänzlich ohne Spieler dastehen. Du verkaufst Spieler, nimmst dadurch Geld ein, investierst es nicht in neue Spieler weil du keine "Schnäppchen" für dich findest, hast aber auch keinen Jugendtrainer. Dann bleibt der sportliche Erfolg aus, die Gehälter steigen mit jeder weiteren Saison. Sponsoreneinnahmen bleiben relativ konstant, wenn du nicht aufsteigst.

Ein Teufelskreis, aus dem du ohne Jugendtrainer nicht mehr herauskommst. Nebenbei sind Scoutverkäufe auch eine gute Einnahmequelle für kleinere Vereine!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Etiqu
                                    Leistungsträger
                                    • 20.01.2009
                                    • 879
                                    • Etiqu
                                    • Kicker Emden
                                    • 74.300

Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                                    lupe; Betrag 143866 € mein neuer spieler kostet mir soviel pro saison?
                                    ist das zuviel?
                                    hat eigentlich nichts mit der frage die hier gestellt wurde zutun..aber ich denke mal das kommt ganz auf die liga an in der du spielst.mein höhstes gehalt bekommt momentan mein ST und das liegt bei 1.394.085 € pro saison :eek:

Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                                    dann sollte er vielleicht mal auf seine verträge achten feldspieler kann man bis sie 31jahre sind noch locker nen vertrag bis 6 saisons geben und bei TW´s bis 34 jahren....

Hallo,

und noch mal zum thema schnäppchen: das mit den älteren spielern ist soweit schon richtig erwähnt worden ....aber je stärker die spieler desto weniger günstig fällt das schnäppchen aus (auch wenn die spieler älter sind).. ansonsten bleibt nur preise vergleichen.

Gruß
                                    Navigator
                                    also vill bietest du zuwenig geld das es immer überboten wird ...oder die angebote wurden angenommen nur warst du nicht online und ein anderer verein war schneller mit verhandeln.das nennt man dann pech

Kommentar

• TeKk
                                      Leistungsträger
                                      • 10.07.2009
                                      • 983
                                      • TeKk
                                      • Die Muschis
                                      • 80.001
                                      • ex-WoCler ftw!

Also ich könnte evtl noch den Ratschlag geben, sich im IRC mal umzuschauen. Und zwar nach Scoutspielern der oberen Ligen.
                                      Teilweise stoßen diese Vereine die Scoutis wirklich unter Wert ab

Kannst zwar nur bis zwei Ligen über dir kaufen, aber das wäre für mich die Möglichkeit gewesen,
                                      die irgendjemand mit Schnäppchen gemeint haben könnte.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...