Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke

    Mir muss mal einer erklären ,wie es sein kann ,dass Jugendspieler 18 J. verkauft werden ,die schon einen Skill von 145- 180 besitzen.
    Ich trainiere meine Mannschaft täglich und bekomme die Spielstärke der Spieler egal auf welcher Spielposition sie sich befinden pro Saison max. 20 Skills gesteigert.
    Dies ist doch eine Form der Wettbewerbsverzerrung.
    Ferner werden hier Summen von Transfergeldern gefordert und gezahlt für Spieler ,da fällt einem ja nichts mehr dazu ein.
    Man bekommt ja garnicht die Möglichkeit sich Personell ,wie marktpolitisch zu entwickeln ,da es hier Mitspieler gibt, die mit Transfer -Summen nur so um sich schmeissen und meiner Ansicht nach den Gedanken des Spiels adabsurdum führen.
    Wie soll mann den auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn schon für vom Skill-Wert her neidrig eingestufte Spieler exorbitant hohe Summen gefordert und bezahlt werden.
    Meiner Meinung nach müsste es eine Staffelung nach Speilstärke und entsprechender Transfersumme geben ,wo Obergrenzen festgelegt sind ,sonst verliert das Spiel seinen eigentlichen Sinn und verkommt zu einem Börsenspiel.( Wehr die meiste Kohle hat gewinnt).
    Mein Stadion fasst 26.800 Zuschauer mit einem Einnahmepotenzial von im Schnitt 150.000 Euro oder Dollar . Wenn ich dann aber feststellen muss ,das für einen Spieler von 25 .J und einen Skill von 80 als Innenverteidiger schon 8.000.000 Millionen gefordert werden. das brauche ich 3X Saisons um die geforderte Summe anzusparen. Völliger Unsinn.
    Gruss 1.Fc Kramnix
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 05.06.2008, 09:40. Grund: doppelpost
    sigpic

    #2
    Ist natürlich am Anfang kaum möglich gute Spieler zu kaufen oder starke Spieler zu entwickeln. Kann dich aber beruhigen sobald du den Trainingsplatz 2ausgebaut hast, kannst dir nen Co-Trainer Level 7 holen und dann wirst auch gleich sehen das die Spieler deutlich schneller steigen (natürlich auch Trainingsabhängig). Desweiteren ist es sehr wichtig einen Jugendtrainer zu haben, dieser bringt dir hin und wieder einen Jugendspieler, mit einem ziemlich niedrigen Skillwert. Jedoch entwickelt sich ein Jugendspieler deutlich schneller (seine Gesamtstärke steigt deutlich schneller) und ist ein solcher Spieler mal ausgelernt, kann er auch noch eine höhere Gesamtstärke erreichen als die von dir genannte 180. Solltest du dann mal ein oder zwei starke Jugendspieler verkaufen, dann ist es auch locker möglich an Transferverhandlungen teilzunehmen. Also mach dir mal keine Sorge, es ist lediglich wichtig einen guten Co-Trainer zu besitzen (trainiert die Jugendspielr) und einen Jugendtrainer einzustellen. Ist natürlich eine langwierige Sache aber da musste jeder mal durch !!!

    Kommentar


      #3
      außerdem musst du ja einen iv stärke 80 alter 25 nicht für 8 mio kaufn,man kriegt z.b iv mit 140 und alter für ca.4 mio

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigen
        Mir muss mal einer erklären ,wie es sein kann ,dass Jugendspieler 18 J. verkauft werden ,die schon einen Skill von 145- 180 besitzen.
        Ich trainiere meine Mannschaft täglich und bekomme die Spielstärke der Spieler egal auf welcher Spielposition sie sich befinden pro Saison max. 20 Skills gesteigert.
        Dies ist doch eine Form der Wettbewerbsverzerrung.
        Ferner werden hier Summen von Transfergeldern gefordert und gezahlt für Spieler ,da fällt einem ja nichts mehr dazu ein.
        Man bekommt ja garnicht die Möglichkeit sich Personell ,wie marktpolitisch zu entwickeln ,da es hier Mitspieler gibt, die mit Transfer -Summen nur so um sich schmeissen und meiner Ansicht nach den Gedanken des Spiels adabsurdum führen.
        Wie soll mann den auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn schon für vom Skill-Wert her neidrig eingestufte Spieler exorbitant hohe Summen gefordert und bezahlt werden.
        Meiner Meinung nach müsste es eine Staffelung nach Speilstärke und entsprechender Transfersumme geben ,wo Obergrenzen festgelegt sind ,sonst verliert das Spiel seinen eigentlichen Sinn und verkommt zu einem Börsenspiel.( Wehr die meiste Kohle hat gewinnt).
        Mein Stadion fasst 26.800 Zuschauer mit einem Einnahmepotenzial von im Schnitt 150.000 Euro oder Dollar . Wenn ich dann aber feststellen muss ,das für einen Spieler von 25 .J und einen Skill von 80 als Innenverteidiger schon 8.000.000 Millionen gefordert werden. das brauche ich 3X Saisons um die geforderte Summe anzusparen. Völliger Unsinn.
        Gruss 1.Fc Kramnix
        keine ahnung wo du das gesehen hast. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das hier jemand ( selbst wenn man genug geld hat ) soviel geld für so einen "schwachen" spieler bieten würde. dür 8 mio kriegst du ganz andere kaliber.

        und was die skillsteigerung betrifft. liegt wohl an deinem training oder an deinem co. 20 sind schon was wenig
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich glaube der autor dieses threads weiß nicht das die Jugendspieler 3 * so schnell steigen, vllt hat er seinen Jugis gleich einen vertrag gegeben

          Kommentar

          Lädt...
          X