Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgestiegen - obwohl NICHT auf einem Abstiegsplatz!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgestiegen - obwohl NICHT auf einem Abstiegsplatz!!!!

    servus,

    warum bin ich aus der Oberliga in die Verbandsliga abgestiegen, obwohl ich nicht auf einem Abstiegsplatz stand???
    Weiß leider die genaue Oberliga nicht mehr.
    Bin jetzt in der Verbandsliga NRW 364 - Team FC Knappen - Manager Stygio

    :eek:


    mfg Stygio

    #2
    wie weit warst du denn von einem abstiegsplatz entfernt? kann dich der hinter dir noch überholt haben?
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      am Letzten Spieltag nach dem 18 Uhr Spiel ist meist alles sofort umgestellt auf die neue Saison, allerdings sollte die Tabelle erhalten bleiben solange man kann neue Liga hat, was ich bei Dir allerdings nicht beurteilen kann.

      Wie mein vorredner schon sagt, wie weit war denn überhaupt der Abstand zum ersten Abstiegsplatz und wie war Dein letztes Ergebniss, wenn Du Gewonnwn hast dann iss ja klar dann kann Dich keiner Überholen, nur im Fall einer Niederlage sieht es wieder ganz anders aus wenn es ne enge Kiste war und alles schnell umgestellt hat.

      Daher wären weitere Angaben zur vll notwendigen Prüfung sehr Sinnvoll.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        NACH dem letzten Spiel (26. Speiltag) war ich punktgleich mit dem Vorletzten (=Abstiegsplatz, Verein JeJuJe), stand aufgrund des besseren Torverhätlnisses auf dem 12. Platz (=NICHTAbstiegsplatz). Habe die Tabelle nach dem Spiel später überprüft und da war es so, wie es hätte sein sollen. Ich 12. und damit in der Oberliga. Leider musste ich dann am nächsten Tag feststellen, daß mit dem Verein B.V. Borussia Dortmund anstatt JeJuJe nun ich mitabgestiegen bin. (Dortmund ist jetzt auch in meiner Verbandsliga dabei).



        zusatz: keine historie o.ä. da kein premium (macht ja auch so spass...^^)
        Zuletzt geändert von Stygio; 06.06.2008, 00:28. Grund: edit zusatz

        Kommentar


          #5
          guck mal unter Kader dann Historie da müsstes du die alten sach noch stehen haben. geht aber nur wenn du Premium hast.

          Kommentar


            #6
            ich befürchte, ich muss das alles einfach hinnehmen....
            ärgert mich über alle maßen, da mich die gehälter schon gut was kosten und ich in der ol so in etwa +/- 0 einnahmen/ausgaben hatte. da wird das jahr in der vl ja lustig...(fazit: keine spielerkäufe, geringere einnahmen etc....)

            Kommentar


              #7
              wenn du in der vl fanshop gekauft hast dann ist ja gut...

              Kommentar


                #8
                was ich ein bischen schad' find': bisher hat sich noch kein Mod oder Admin dazu geäußert: 6 setzen ....


                lg Stygio

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stygio Beitrag anzeigen
                  was ich ein bischen schad' find': bisher hat sich noch kein Mod oder Admin dazu geäußert: 6 setzen ....


                  lg Stygio
                  und was is dann bitte beitrag 3 und 5
                  aber so wie ichs hier rauslese, war es so, dass der hinter dir dich noch überholt hat und du somit regulär abgestiegen bist, also anstrengen und wieder kommen
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                    ...so wie ichs hier rauslese, war es so, dass der hinter dir dich noch überholt hat und du somit regulär abgestiegen bist, also anstrengen und wieder kommen
                    Jepp, bist wohl eher abgestiegen, als irgend ein Fehler oder Bug!
                    Ich meine, wenn du um den Abstieg spielst, kannst du dich nicht beschweren, wenns den dann passiert!

                    Gruß
                    Everbest

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stygio Beitrag anzeigen
                      was ich ein bischen schad' find': bisher hat sich noch kein Mod oder Admin dazu geäußert: 6 setzen ....


                      lg Stygio

                      du sagst das du punktgleich mit einem anderen abstiegskanidaten auuf dem 4. letzten Platz gestanden bist und weisst das ergebniss nicht mehr

                      ich denke du bist einfach auf sportlichem wege abgestiegen.
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X