Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag!!! [LigaBuch]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag!!! [LigaBuch]

    Voschlag für LigaBuch

    Hallo Liebe Fussballcupgemeinde!! Ich habe mal so nachgedacht und bin auf eine tolle Idee gekommen meiner Meinung nach. Und zwar hatte ich mir gedacht das wir zusammen Gamed vorschlagen ein Ligabuch erstellen! Und zwar hab ich mir das so vorgestellt das man unter LIGA ein LigaBuch - Button hat der so eine Art Gästebuch darstellen soll damit dem die Manager jener Ligen miteinander komunizieren können , untereinander Erfahrungen austauschen können , spieler innerhalb der Liga verkaufe etc. Ich finde das man somit mit allen Manager aus der Liga ein wenig Kontakt knüpfen kann , plauder kann etc

    Somit wollte ich mal eure Meinung zu dieser Idee haben mit dem Ligabuch


    Unterlasst bitte ein paar Kommentare was ihr davon hält und ob es einen Sinn hätte!!! Vielleicht können wir ja da was machen , und wenn genug Manager davon überzeugt sind von meiner Idee werde ich es vorschlagen bzw weiterleiten an gamed - bzw an denn zuständigen Leiter von Fussballcup!!!

    Mit Sportlichen Grüßen [adriano92 - FC Liverpool]


    PS : !!!Wichtig wäre das Ihr diesen Artikel bewertet im Game !! Wäre euch sehr dankbar !!!

    LINK :
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=269675

    DANKE im Vorraus
    Zuletzt geändert von adriano92; 07.03.2010, 14:13.



    #2
    ich glaub dafür gibts das hier

    Platzgeflüster



    an sich ne gute
    weil ingame würde das für mehr ansehen sorgen da nicht alle im forum einen acc haben
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hey

      Unterlasst bitte ein paar Kommentare was ihr davon hält und ob es einen Sinn hätte!!!


      Hö, aber genau dafür ist doch dieses Forum hier da, damit man einen Vorschlag macht und die Mehrzahl der Leute befragt, was sie davon halten.

      Naja ich sage trozdem mal meine Meinung dazu

      ALso finde die Idee ansich nicht schlecht, aber im anderen Sinn frage ich mich, warum? Man könnte doch auch einfach eine Ingame Mail an den anderen User schreiben und sich so mit ihm austauschen. Ich denke diese Option genügt schon, da ist ein Ligabuch schon fast unnötig.

      Und hier im Forum, gibt es auch einen Bereich, wo man ein Thema eröffnen kann, indem man ganz alleine nur mit seinen Ligakollegen Chatten kann und sich untereinander austauschen kann. Falls es dich interessiert, den Bereich findest du hier:

      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=55

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
        ich glaub dafür gibts das hier

        Platzgeflüster



        an sich ne gute
        weil ingame würde das für mehr ansehen sorgen da nicht alle im forum einen acc haben
        aber:
        serverbelastung
        gute idee bestimtm auch interesant aber unser kleiner süßer server packts nich
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich finde nicht das es im Forum was bringt !!
          habe sicher nicht alle einen accound und soo ein LigaBuch Gästebuch für die Liga wär was tolles und sicherlich viel besser als mails !!
          Denn somit können auch alle zusammen mitschreiben/mitreden und nicht nur privat über mail mit jedem einzelnen !!

          mfg adriano92


          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            aber:
            serverbelastung
            gute idee bestimtm auch interesant aber unser kleiner süßer server packts nich
            Total unnötig - hier im Forum bestehen alle Möglichkeiten zudem kann sich jeder hier einen ACC zulegen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
              Ich finde nicht das es im Forum was bringt !!
              habe sicher nicht alle einen accound und soo ein LigaBuch Gästebuch für die Liga wär was tolles und sicherlich viel besser als mails !!
              Denn somit können auch alle zusammen mitschreiben/mitreden und nicht nur privat über mail mit jedem einzelnen !!

              mfg adriano92
              Find ich eine klasse Idee, vorallem weil der Platz bei Platzgeflüster nicht für alle Ligen reicht.

              Wird zwar den Server belasten(?), aber irgendwann muss ja auch mal was grosses kommen und nicht immer nur Bug Fixes und Mini Features.

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Find ich eine klasse Idee, vorallem weil der Platz bei Platzgeflüster nicht für alle Ligen reicht.

                Wird zwar den Server belasten(?), aber irgendwann muss ja auch mal was grosses kommen und nicht immer nur Bug Fixes und Mini Features.
                Naja denke das dass der server schon packt und finde nicht das damit der server überlastet wird !!
                Wird vl am anfangein paar probleme gebe aber bisher haben die ja alles toll hinbekommen !!

                mfg


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  aber:
                  serverbelastung
                  gute idee bestimtm auch interesant aber unser kleiner süßer server packts nich
                  habe ich auch schon befürchtet


                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Total unnötig - hier im Forum bestehen alle Möglichkeiten zudem kann sich jeder hier einen ACC zulegen....
                  ja aber ich hab bisher im platzgeflüster-bereich noch nicht gesehen dass es ein thread für KL- VL gab
                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                  [Pistoleros Deutschland]
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr gute Idee,da man so ingame auch ein bisschen mehr zu tun häte.
                    Und ich denke mal,dass das dadurch für den Server keine allzu großen Probleme entstehen würden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                      habe ich auch schon befürchtet




                      ja aber ich hab bisher im platzgeflüster-bereich noch nicht gesehen dass es ein thread für KL- VL gab
                      Und das mit dem platzflüster im forum finde ich nicht so gut denn das können alles sehen/lesen etc

                      Möchte ne art Gästebuch also LigaBuch haben das nur für die Manager der LIGA ist und nicht für anderen !! Und es wäre echt super wenn das klappt !!

                      Und alle die dagegn sind , sind es jetzt vl aber bin überzeugt das es die meisten später nützen werden

                      mfg


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
                        LIGA ein LigaBuch - Button hat der so eine Art Gästebuch darstellen soll damit dem die Manager jener Ligen miteinander komunizieren können , untereinander Erfahrungen austauschen können , spieler innerhalb der Liga verkaufe etc.
                        Servus,
                        nachgedacht...

                        Mag ja sein das es die ersten Seiten vielleicht was bringen würde, nur wer behält den Überblick nach -sagen wir mal 1000 Einträgen-. Würde noch konfuser als es jetzt schon ist.
                        Für mich Daumen runter

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                          Sehr gute Idee,da man so ingame auch ein bisschen mehr zu tun häte.
                          Und ich denke mal,dass das dadurch für den Server keine allzu großen Probleme entstehen würden.
                          Genau und es wäre auch so ne art zeitvertreib wenn mehr manager online sind aus der liga!! somit verbringt man mehr zeit auf der seite und hat sicherlich mehr spass(ß) .
                          Spass(ß) hat man auch so ohne hin aber man stellt training ein und geht dann eig wieder !!! chat etc

                          und soo könnte man auch dort ein wenig chatten


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Servus,
                            nachgedacht...

                            Mag ja sein das es die ersten Seiten vielleicht was bringen würde, nur wer behält den Überblick nach -sagen wir mal 1000 Einträgen-. Würde noch konfuser als es jetzt schon ist.
                            Für mich Daumen runter

                            Also wenn om Forum ein Clan funktioniert mit fast 2500-3000 seiten dann geht das mit dem Ligabuch auch !!!


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
                              Und das mit dem platzflüster im forum finde ich nicht so gut denn das können alles sehen/lesen etc

                              Möchte ne art Gästebuch also LigaBuch haben das nur für die Manager der LIGA ist und nicht für anderen !! Und es wäre echt super wenn das klappt !!

                              Und alle die dagegn sind , sind es jetzt vl aber bin überzeugt das es die meisten später nützen werden

                              mfg
                              warum stört dich das
                              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                              [Pistoleros Deutschland]
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                warum stört dich das
                                Mich stört nichts daran aber bleibt doch mal real !
                                So ein Gästebuch für die Liga wäre der Hammer und die Leute würde auch mal was machen können auf der seite , beschäftigen ...


                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Idee find ich super, weil nicht alle im Forum einen Acc haben.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Fänd die Idee auch gut. Da es aber sowas schon im forum gibt (ähnliches) glaube ich nicht das die sdurchgesetzt wird. Zudem gibt es ja momentan sehr viele gute Voprschläge da sich glaube das erst diese (wenn überhaupt ) reingebracht werden.

                                    gruß phate/peon
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Eine sehr gute Idee
                                      Voraldingen:Ich habe für meine Liga einen Theard im Platzgeflüster gemacht, alle angeschrieben, keiner hat einen Forn acc!
                                      Außerdem kann man dann auch etas Ingame machen sonst gibts da ja nicht mehr soo Viel!
                                      Simu!
                                      Vereinstrikots Wunschliste
                                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                        ich glaub dafür gibts das hier

                                        Platzgeflüster



                                        an sich ne gute
                                        weil ingame würde das für mehr ansehen sorgen da nicht alle im forum einen acc haben
                                        Das trifft es, daher gibt es folgenden Vorschlag:
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518
                                        Punkt 4



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X