Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauswurf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rauswurf

    Werdet ihr auch alle 10 Minuten aus dem Spiel geworfen, oder bin ich der einzige dem es so geht?

    An was liegt das?

    #2
    also bei mir ist top!!
    aber du solltest doch genug erfahrung haben und wissen dass das mehr oder weniger normal ist
    im schlimmstn fall chaches löschen und cookies entfernen!!
    sollte sich wieder einrücken
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      also bei mir ist top!!
      aber du solltest doch genug erfahrung haben und wissen dass das mehr oder weniger normal ist
      im schlimmstn fall chaches löschen und cookies entfernen!!
      sollte sich wieder einrücken
      xD Schon wieder rausgworfen

      War bei mir noch NIE so und deswegen werde ich auch mein Chache nicht löschen. Ich weiß zwar nicht obs ein Bug ist, aber normal ist es auf gar keinen Fall....

      Kommentar


        #4
        Hm, also bei mir ist es normal, dass ich anch etwas längerer Abwesenheit, mich nochmal neu einloggen muss, aber ich denke das rauswurf passiert da nur aus sicherheitsgründen, damit da kein dritter irgendwie Zugriff auf den Account bekommt.

        Also ich empfinde das nicht als stören und was ist daran so schlimm, einfach nochmal auf den Einlog Button zu drücken?

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Bei mir funktioniert auch alles, wurde aber auch schon das ein oder andere mal aus dem Spiel geworfen ist aber wiede rne paar tage her Am besten Cookies löschen oder Webbrowser neu starten. Oder einfach Gedult haben wird schon wieder
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hm, also bei mir ist es normal, dass ich anch etwas längerer Abwesenheit, mich nochmal neu einloggen muss, aber ich denke das rauswurf passiert da nur aus sicherheitsgründen, damit da kein dritter irgendwie Zugriff auf den Account bekommt.

            Also ich empfinde das nicht als stören und was ist daran so schlimm, einfach nochmal auf den Einlog Button zu drücken?

            Gruss
            Ich war jetzt aber höchstens 4 Minuten abwesend und das ist zu kurz um immer wieder ausgeloggt zu werden... werde mal das mit dem Löschen versuchen

            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Hm, also bei mir ist es normal, dass ich anch etwas längerer Abwesenheit, mich nochmal neu einloggen muss, aber ich denke das rauswurf passiert da nur aus sicherheitsgründen, damit da kein dritter irgendwie Zugriff auf den Account bekommt.

              Also ich empfinde das nicht als stören und was ist daran so schlimm, einfach nochmal auf den Einlog Button zu drücken?

              Gruss
              ich glaube nicht das er das meint!!!
              ja gut dass das kein bug ist ist jawohl klar?!
              er ist nicht abwesend oder so!!
              ist was andres.. ist aber doch öfters mal so
              sigpic

              Kommentar


                #8
                da ist anscheint eine regel eingebaut wer eine gewisse zeit (auch wenn es nur 5 min. sind) inaktiv ist wird automatisch rausgeworfen (aus geloggt)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                  da ist anscheint eine regel eingebaut wer eine gewisse zeit (auch wenn es nur 5 min. sind) inaktiv ist wird automatisch rausgeworfen (aus geloggt)
                  ne kann nicht sein. War gerade auch 5 min weg und ich bin noch drin
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                    ne kann nicht sein. War gerade auch 5 min weg und ich bin noch drin
                    war ja auch nur eine ca. aussage, ich weis die zeit ja auch nicht die eingestellt ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                      Werdet ihr auch alle 10 Minuten aus dem Spiel geworfen, oder bin ich der einzige dem es so geht?

                      An was liegt das?
                      hat vlt. noch jemand Zugang zu deinem Team? oder Leitungsabbrüche? denn so kurz ist die neue Log-Out Zeit auch nicht
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                        da ist anscheint eine regel eingebaut wer eine gewisse zeit (auch wenn es nur 5 min. sind) inaktiv ist wird automatisch rausgeworfen (aus geloggt)

                        Abend,

                        Nein, das ist keine Regel wenn der Benutzer des Accounts 15 Minuten nicht aktiv war dann wird er ausgeloggt! Das ist extra so wenn du z.B. in der Schule bist und du keine Zeit mehr zum ausloggen hast loggt der dich alleine nach 15 min aus also merken aber Bei mir läuft alles top. also kann nicht klagen ! Ich hab nen Tipp für dich/euch:

                        Melde dich ab danach gib deine Daten wieder ein Benutzername und Passwort danach oben links hinter benutzername steht angemeldet bleiben? mach da ein hacken villt. bleibste da jetz länger dran also ich habe es gemacht und klappt werde nicht nach 15 min ausgeloggt!

                        Kommentar


                          #13
                          guck mal unter transfermarkt und ablösegebote wenn spieler von dir drauf sind die nicht da hin gehörn
                          änder sofort dein passwort

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Werdet ihr auch alle 10 Minuten aus dem Spiel geworfen, oder bin ich der einzige dem es so geht?

                            An was liegt das?

                            Chiller xD ich kann dir nur raten ändere dein Passwort villt. hat einer dein Passwort geknackt pass lieber darauf auf ! deine spieler können schleunigst weg sein ! Dann kannste dein Verein vergessen !

                            Gruss

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X