Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Dopingsperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Dopingsperre

    Serus Admins,
    drei meiner Spieler haben vor acht Spieltagen jeweils zum ersten mal gedopt und wurden prompt erwischt. Dementsprechend wurden diese regelkonform gesperrt und sind es allerdings immer noch, obwohl nach Ahndung der beschriebenen Vergehen inzwischen weit mehr als drei nämlich acht Spiele vergangen sind. Der g!FB Strafenkatalog sieht beim ersten Vergehen dieser Art allerdings eine Spiele von drei Spielen vor. Ich denke daher, es handelt sich um einen Bug, weshalb ich Euch dringendst bitte, die Sperre meiner Spieler aufzuheben.
    Viele Grüße
    Dohmen

    Team: KFC Phoenix 1912
    Manager: Dohmen

    #2
    Guten Morgen Admins,
    meine Spieler sind nun schon seit 11 (ein Spieler) bzw. 12 (zwei Spieler) Spieltagen gesperrt. Eine Freischaltung wäre wünschenswert, da die Strafe gemäß g!FB Strafenkatalog drei Spiele Sperre nach sich zieht. Die Spieler sind inzwischen dreimal so lange gesperrt...

    Team: KFC Phoenix 1912
    Manager: Dohmen


    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
    Serus Admins,
    drei meiner Spieler haben vor acht Spieltagen jeweils zum ersten mal gedopt und wurden prompt erwischt. Dementsprechend wurden diese regelkonform gesperrt und sind es allerdings immer noch, obwohl nach Ahndung der beschriebenen Vergehen inzwischen weit mehr als drei nämlich acht Spiele vergangen sind. Der g!FB Strafenkatalog sieht beim ersten Vergehen dieser Art allerdings eine Spiele von drei Spielen vor. Ich denke daher, es handelt sich um einen Bug, weshalb ich Euch dringendst bitte, die Sperre meiner Spieler aufzuheben.
    Viele Grüße
    Dohmen

    Team: KFC Phoenix 1912
    Manager: Dohmen

    Kommentar


      #3
      Krass, das erste Doping"opfer"...
      Ich persönlich finde es gut ^^

      back to topic: denke auch, dass sich so schnell keiner drum kümmern wird ...

      Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2008, 17:24.

      Kommentar


        #4
        Stimmt! Das erste Dopingopfer, das sich hier öffentlich outet. Ich finde die Funktion "Doping" auch überflüssig, aber sie ist nun mal da und machte mich neugierig...Ich finde, es ist auch i.O., dass Spieler gesperrt werden, wenn sie erwischt werden, aber dann bitte gemäß dem Strafkatalog! Von daher liebe Admins kommt in die Puschen und kümmert Euch bitte um diesen Bug. Danke, bitte.
        Manager: Dohmen
        Team: KFC Phoenix 1912

        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
        Krass, das erste Doping"opfer"...
        Ich persönlich finde es gut ^^

        back to topic: denke auch, dass sich so schnell keiner drum kümmern wird ...

        Kommentar


          #5
          Mir geht es genauso.
          Mein Spieler ist nach dem ersten Doping schon seit dem 01.07.2008 (also schon für 5 Spieltage) gesperrt. Es fehlt leider auch eine Information (wie bei einer roten Karte) wie lange der Spieler noch gesperrt ist.

          Und bevor sich andere Spieler wieder "Selber-Schuld-Tiraden" loslassen mögen sie dran denken ob sie Mitspieler (regelkonform) beim Monopoly schon mal in den Ruin getrieben haben....

          Kommentar


            #6
            Zitat von hacke001 Beitrag anzeigen
            Mir geht es genauso.
            Mein Spieler ist nach dem ersten Doping schon seit dem 01.07.2008 (also schon für 5 Spieltage) gesperrt. Es fehlt leider auch eine Information (wie bei einer roten Karte) wie lange der Spieler noch gesperrt ist.

            Und bevor sich andere Spieler wieder "Selber-Schuld-Tiraden" loslassen mögen sie dran denken ob sie Mitspieler (regelkonform) beim Monopoly schon mal in den Ruin getrieben haben....
            nur der unterschied ist doping ist wohl nicht regelkonform sonst würde es nicht bestraft
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              nur der unterschied ist doping ist wohl nicht regelkonform sonst würde es nicht bestraft
              Doping ist regelkonform in Bezug auf die Regeln dieses Onlinespiels. Es wird auch geregelt welche Strafen beim Erwischen verhängt werden.

              Kommentar


                #8
                also leute erstmal ist es definitiv nciht das erste doping opfer sondern in der regel werden wir Go`s per pm angeschrieben damit es nicht jeder sieht wobei ich nichts schlimmes darin sehe es hier zu posten es ist kein regelverstoß


                ich hab dein problem eingereicht
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  also leute erstmal ist es definitiv nciht das erste doping opfer sondern in der regel werden wir Go`s per pm angeschrieben damit es nicht jeder sieht wobei ich nichts schlimmes darin sehe es hier zu posten es ist kein regelverstoß


                  ich hab dein problem eingereicht
                  Bis wann kann man denn mit einer Antwort rechnen bzw. eine Behebung erhoffen?
                  Mir würde schon eine PN Nachricht weiterhelfen bis wann dieser Zustand für meinen Spieler gilt als Workaound für die fehlenden Anzeige.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                    Serus Admins,
                    drei meiner Spieler haben vor acht Spieltagen jeweils zum ersten mal gedopt und wurden prompt erwischt. Dementsprechend wurden diese regelkonform gesperrt und sind es allerdings immer noch, obwohl nach Ahndung der beschriebenen Vergehen inzwischen weit mehr als drei nämlich acht Spiele vergangen sind. Der g!FB Strafenkatalog sieht beim ersten Vergehen dieser Art allerdings eine Spiele von drei Spielen vor. Ich denke daher, es handelt sich um einen Bug, weshalb ich Euch dringendst bitte, die Sperre meiner Spieler aufzuheben.
                    Viele Grüße
                    Dohmen

                    Team: KFC Phoenix 1912
                    Manager: Dohmen
                    dein problem wurde ja gelöst ging zum glück flott diesmal
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hacke001 Beitrag anzeigen
                      Bis wann kann man denn mit einer Antwort rechnen bzw. eine Behebung erhoffen?
                      Mir würde schon eine PN Nachricht weiterhelfen bis wann dieser Zustand für meinen Spieler gilt als Workaound für die fehlenden Anzeige.

                      dein problem dürfte spätestens morgen gelöst sein hab eben nochmal nachgefragt
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Spieler Sausteiger, Basti ist noch immer gesperrt (Seit dem 1.7. und dem ersten Vergehen)

                        Verein: SC Haxtergrund

                        Wer nimmt sich meines Problems nun an?
                        Ist dazu ein neuer Thread notwendig?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                          dein problem dürfte spätestens morgen gelöst sein hab eben nochmal nachgefragt
                          dankeschön

                          Kommentar


                            #14
                            ist es gelöst?
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              Nein es ist nicht gelöst.
                              Das empfinde ich reichlich unbefriedigend.
                              Wäre den Admins dankbar, wenn Sie sich des Problems nun endlich annehmen könnten.

                              Kommentar


                                #16
                                ich habs als wichtig markiert denke dir wird schnell geholfen
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Juhu. Es ist erledigt :-)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    perfekt

                                    dann schliesse ich hiermit den thread
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X