Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen

    Was halte ihr von Verletzungen?

    Meine Idee wäre das ein Spieler egal ob im Liga- , Freundschafts- oder Tunierspiel sich verletzten kann. Dazu kommt: je Höher der Masseur ist, desto schneller ist der Spieler wieder fit.

    Überlegt euchs gut, weil dann würde ich Fussballcup viel besser finden, weil es mehr dem echten Leben entspricht


    liebe Grüße
    conne1304

    #2
    Hö? So ist es doch immoment auch

    Ein Spieler kann sich in einem Freundschaftsspiel und in einem Ligaspiel verletzen. Dies wird ihm dann von der Gesundheit abgezogen und durch den Massuer steigt seine Gesudnheit wieder schneller an.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hö? So ist es doch immoment auch

      Ein Spieler kann sich in einem Freundschaftsspiel und in einem Ligaspiel verletzen. Dies wird ihm dann von der Gesundheit abgezogen und durch den Massuer steigt seine Gesudnheit wieder schneller an.

      Gruss

      Nur meint er ws.,das derv Spieler auch eine zeit ausfallen solte.
      Dieser Vorschlag wurde schon ausfürhlich diskutiert und eventuell soll die Geundheit bald ins Spiel integriert werden.

      Kommentar


        #4
        Die Einführung von Verletztenzeiten wurde lange Diskutiert aber Abgelehnt
        Die Gesundheit soll aber anders ins Spiel Intigriert werden sagen sie aber schon seitdem ich dabei bin und ist nie Passiert !
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


        Kommentar


          #5
          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
          Die Einführung von Verletztenzeiten wurde lange Diskutiert aber Abgelehnt
          Die Gesundheit soll aber anders ins Spiel Intigriert werden sagen sie aber schon seitdem ich dabei bin und ist nie Passiert !
          genau !

          Punkt 3
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=88358



          Kommentar

          Lädt...
          X