Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Geister) Mannschaften von System simulieren lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Geister) Mannschaften von System simulieren lassen

    Ich mache den Thread einfach auf, weil es mich stört immer nur kampflos zu gewinnen.

    Was haltet Ihr davon, die Mannschften ohne realen Manager, vom System simulieren zu lassen ? und ein wirkliches Spiel zu erstellen ?

    Eine 0:3 Wertung ist doch auch nicht das Wahre.
    Keine Erf-Punkte , keine Zuschauer , keine Sp.Praxis etc..
    4
    Endlich mal eine gute Idee
    50,00%
    2
    Habe zwar keine Meinung , bin aber dagegen
    50,00%
    2




    #2
    Und wie stark soll das System sein? Geht wohl schlecht. Man könnte es so machen das immer Zuschauer kommen und das man dann trotzdem die Einnahmen bekommt.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Und wie stark soll das System sein? Geht wohl schlecht. Man könnte es so machen das immer Zuschauer kommen und das man dann trotzdem die Einnahmen bekommt.
      Die Teamstärke kann entweder fest vorgegeben, oder per Zufallsgenerator für jedes Spiel zugeteilt werden.

      Beim Punkt Zuschauer und Einnahmen stimme ich Dir aber direkt zu .



      Kommentar


        #4
        so ärgerlich es auch ist, ein spiel das nicht stattfindet ist und bleibt nun mal ein spiel das nicht stattfindet. wo kein spiel, da keine kohle.
        in diesen fällen irgendwas zu simulieren, seien es zuschauer, einnahmen oder gar inaktive teams, halte ich für blödsinn, da völlig realitätsfremd.
        ich wäre unter umständen für eine überarbeitung der entschädigung, aber das auch nur mit abstrichen.
        durch freundschaftsspiele oder turniere kann man sich auch in dieser mehr oder minder spielfreien phase finanziell locker über wasser halten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          so ärgerlich es auch ist, ein spiel das nicht stattfindet ist und bleibt nun mal ein spiel das nicht stattfindet. wo kein spiel, da keine kohle.
          in diesen fällen irgendwas zu simulieren, seien es zuschauer, einnahmen oder gar inaktive teams, halte ich für blödsinn, da völlig realitätsfremd.
          ich wäre unter umständen für eine überarbeitung der entschädigung, aber das auch nur mit abstrichen.
          durch freundschaftsspiele oder turniere kann man sich auch in dieser mehr oder minder spielfreien phase finanziell locker über wasser halten.
          Hallo,

          im Bezug auf realitätsfremd, denke ich doch eher, dass es in einer Liga zu spielen , welche mit einigen Geistermannschaften besetzt wird, doch wohl noch weiter von der Realität entfernt ist.

          Sorry aber Deine Argumente überzeugen mich nicht, damit ich meine Idee aufgebe.

          thx



          Kommentar


            #6
            Deine Idee ist mal ein neuer Gedanke, aber ich denke auch, dass die Entschädigung eher hochgesetzt werden sollte, als ein Geisterspiel zu erzeugen. Hier könnte durch ein Zufallsgenerator auch einerm aktiven Team ein Nachteil gegenüber einem anderen aktiven Team enstehen. Stell Dir vor, du verlässt den Aufsteigsplatz nur, weil ein anderer 3:0 und nicht nur 1:0 gegen den Inaktiven gewonnen hat. Oder es steigt sogar die Geistermannschaft auf

            Zudem sind die Inaktiven hauptsächlich in den unteren Klassen vertreten und spätestens nach 3 Monaten sollte man vernünftig spielen können.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
              Hallo,

              im Bezug auf realitätsfremd, denke ich doch eher, dass es in einer Liga zu spielen , welche mit einigen Geistermannschaften besetzt wird, doch wohl noch weiter von der Realität entfernt ist.

              Sorry aber Deine Argumente überzeugen mich nicht, damit ich meine Idee aufgebe.

              thx

              beide situationen sind nicht zufriedenstellend.
              aber ein inaktives team sollte nun mal immer die gleiche leistung bringen, nämlich keine.
              ansonsten ist der unmut derjenigen, die durch das zufallsprinzip unter umständen benachteiligt werden, berechtigt und vorprogrammiert.
              momentan hat man ein lösung, die zwar unschön, aber in bezug auf gleichbehandlung völlig unstrittig ist.
              gib endlich auf!

              Kommentar


                #8
                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                beide situationen sind nicht zufriedenstellend.
                aber ein inaktives team sollte nun mal immer die gleiche leistung bringen, nämlich keine.
                ansonsten ist der unmut derjenigen, die durch das zufallsprinzip unter umständen benachteiligt werden, berechtigt und vorprogrammiert.
                momentan hat man ein lösung, die zwar unschön, aber in bezug auf gleichbehandlung völlig unstrittig ist.
                gib endlich auf!
                noch nicht

                warum macht man die Liga dann nicht einfach kleiner ? und erhöht die Hin und Rückspiele? Dann halt 2x hin und 2x Rück . Eine gesamt rotation wäre auch denkbar.

                Wie du siehst, würde es gehen



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                  noch nicht

                  warum macht man die Liga dann nicht einfach kleiner ? und erhöht die Hin und Rückspiele? Dann halt 2x hin und 2x Rück . Eine gesamt rotation wäre auch denkbar.

                  Wie du siehst, würde es gehen
                  steh ich jetzt gerade aufm schlauch?
                  welchen sinn hätte das?

                  Kommentar


                    #10
                    lass es sein, wenn er sich mal die Mühe gemacht hätte hier dir Threads bezüglich der Inaktiven durchzulesen, würde er nicht mit solchen Argumenten kommen.

                    Es gibt soviele Mannschaften die aktiv sind und trotzdem keine 7 mann auf dem Platz haben und das kann kein system verhindern den spieler zu zwingen sein FCUP spiel ordentlich zu führen.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                      steh ich jetzt gerade aufm schlauch?
                      welchen sinn hätte das?

                      ich meine damit folgendes.
                      In den unteren Ligen haben wir häufig mit Geistermannschaften zu tun.
                      Wenn man nun keine dieser Mannschaften einbringen würde, sondern sich ausschließlich auf die tatsächlichen bezieht, schrumpft die Liga auf vlt.10 tatsächliche Mannschaften.
                      Somit hätte man ja nur 18 Spieltage, sprich die ca. die Hälfte einer normalen Saison. Deswegen mien Vorschlag mit 2x Hin und 2x Rückspiel.

                      Vorteile
                      1. reale Gegner
                      2. Zuschauer
                      3. Mannschaftswert (Veränderung)
                      4. Einnahmen
                      5. ehrlichere Saison


                      war das besser ?



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                        ich meine damit folgendes.
                        In den unteren Ligen haben wir häufig mit Geistermannschaften zu tun.
                        Wenn man nun keine dieser Mannschaften einbringen würde, sondern sich ausschließlich auf die tatsächlichen bezieht, schrumpft die Liga auf vlt.10 tatsächliche Mannschaften.
                        Somit hätte man ja nur 18 Spieltage, sprich die ca. die Hälfte einer normalen Saison. Deswegen mien Vorschlag mit 2x Hin und 2x Rückspiel.

                        Vorteile
                        1. reale Gegner
                        2. Zuschauer
                        3. Mannschaftswert (Veränderung)
                        4. Einnahmen
                        5. ehrlichere Saison


                        war das besser ?
                        bestens.
                        aber n alter hut.
                        tausend mal so oder so ähnlich vorgeschlagen, tausend mal ignoriert.

                        guckst du hier...
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...tive+l%F6schen
                        oder hier...
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...tive+l%F6schen
                        oder hier...
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...tive+l%F6schen
                        oder hier...
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...tive+l%F6schen
                        oder in einen der 85000 threads zu diesem thema...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                          bestens.
                          aber n alter hut.
                          tausend mal so oder so ähnlich vorgeschlagen, tausend mal ignoriert.


                          der in einen der 85000 threads zu diesem thema...


                          dann frage ich mich ernsthaft was der Punkt Neuerungen oder ideen bringen soll....

                          doch nur reine Zeitverschwendung ?



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                            dann frage ich mich ernsthaft was der Punkt Neuerungen oder ideen bringen soll....

                            doch nur reine Zeitverschwendung ?
                            manchmal schon

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                              Es gibt soviele Mannschaften die aktiv sind und trotzdem keine 7 mann auf dem Platz haben und das kann kein system verhindern den spieler zu zwingen sein FCUP spiel ordentlich zu führen.

                              Die anderen Threads wurden nicht ignoriet. FC Egge hat den Grund geliefert, warum sie nicht umgesetzt worden sind. Keiner der GO`s hat die Zeit alle Mannschaften auf Inaktivtät zu prüfen. Dies wäre die Vorraussetzung für keine Ligazuteilung. Wenn die Liga begonnen hat ist es zu spät. Wenn ein Team allerdings eindeutiig als "Geistermannschaft" entlarvt wurde, können diese von GO`s gelöscht werden und zukünftig niemanden mehr ärgern.

                              Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, melde einfach die Inaktiven an einen GO...

                              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Die anderen Threads wurden nicht ignoriet. FC Egge hat den Grund geliefert, warum sie nicht umgesetzt worden sind. Keiner der GO`s hat die Zeit alle Mannschaften auf Inaktivtät zu prüfen. Dies wäre die Vorraussetzung für keine Ligazuteilung. Wenn die Liga begonnen hat ist es zu spät. Wenn ein Team allerdings eindeutiig als "Geistermannschaft" entlarvt wurde, können diese von GO`s gelöscht werden und zukünftig niemanden mehr ärgern.

                                Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, melde einfach die Inaktiven an einen GO...

                                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30

                                Wenn du mir kurz behilflich sein könntest wäre ich Dir dankbar.

                                ich habe das Problem z.Z in meiner Liga 12 Mannschaften , 4 Aktiv
                                Ich hatte noch kein einziges Spiel. Ende vom Lied> Aufstieg mit Gurkentruppe und kein Geld, da keine Zuschauereinnahmen. > kommende Saison wieder Abstieg weil nicht konkurrenzfähig.

                                DAS KANN DOCH NICHT MOTIVATION SEIN ODER ??????



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                  Wenn du mir kurz behilflich sein könntest wäre ich Dir dankbar.

                                  ich habe das Problem z.Z in meiner Liga 12 Mannschaften , 4 Aktiv
                                  Ich hatte noch kein einziges Spiel. Ende vom Lied> Aufstieg mit Gurkentruppe und kein Geld, da keine Zuschauereinnahmen. > kommende Saison wieder Abstieg weil nicht konkurrenzfähig.

                                  DAS KANN DOCH NICHT MOTIVATION SEIN ODER ??????
                                  Motivierend ist es nicht, aber das ist nur in den unteren Ligen der Fall. Da mussten die meisten durch, daher kein Nachteil. Leider ist es aus den genannten Gründen nicht zu ändern.

                                  Allerdings kann man sich mit FS + Turnieren viel Geld erwirtschaften. Du wirst schon noch mehr Spaß am Spiel bekommen. Du beschäftigtst Dich schließlich damit und bist dadurch auf dem richtigen Weg. Deine Aktien würde ich kaufen



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Motivierend ist es nicht, aber das ist nur in den unteren Ligen der Fall. Da mussten die meisten durch, daher kein Nachteil. Leider ist es aus den genannten Gründen nicht zu ändern.

                                    Allerdings kann man sich mit FS + Turnieren viel Geld erwirtschaften. Du wirst schon noch mehr Spaß am Spiel bekommen. Du beschäftigtst Dich schließlich damit und bist dadurch auf dem richtigen Weg. Deine Aktien würde ich kaufen

                                    Wenigstens ein paar aufmunternde und motivieren Worte

                                    Aber ich danke Dir für den Tipp und werde es auch mal so probieren, dann wäre endlich mal ein bisschen Spannung geboten


                                    gruss

                                    bye



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                      lass es sein, wenn er sich mal die Mühe gemacht hätte hier dir Threads bezüglich der Inaktiven durchzulesen, würde er nicht mit solchen Argumenten kommen.

                                      Es gibt soviele Mannschaften die aktiv sind und trotzdem keine 7 mann auf dem Platz haben und das kann kein system verhindern den spieler zu zwingen sein FCUP spiel ordentlich zu führen.

                                      Sehr geistreiche Antwort .

                                      hättest Du meinen Thread richtig gelesen, wäre so ein Kommentar überflüssig.
                                      Natürlich kannst du niemanden zwingen sein Team aufzustellen, das ist mir schon klar :mad:

                                      Allerdings rede ich von den Computerbesetzen Mannschaften, die einfach nur als Auffüllung für die Liga genommen werden.
                                      Keine Spielpraxis, keine Zuschauereinnahmen, etc.... was hat das für einen Sinn ????

                                      Es muss doch möglich Sein diese Geistermannschaften zu simulieren. Du wirst wohl kaum eine Liga haben wo 70-80% der Mannschaften reale Spiel-Manger haben und nur einfach so angemeldet sind und keine Aktivität verzeichnen.

                                      Wenn es eine Inaktivitätsbgerenzung geben wird oder würde, würden diese besetzten und nicht genutzten Mannschaften, nach Ablauf der Innaktivität vom System übernommen und simuliert. Bestenfalls gelöscht und ersetzt.

                                      gruss



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X