Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu credits und jugendspieler!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen zu credits und jugendspieler!?

    hallo,
    wollte mal fragen wie ich kostenlos an credits bekomme? geht es das mir einer welche schicken kann?

    Und wie komme ich zu meinen jugendspieler?

    #2
    Jugendspieler kommen ab Bezirksliga von alleine in verschiedenen zeitabständen kommen 5 stück..


    Credits kriegste bei den Partnerfirmen umsonst aber auch nur 1-4 stück pro a nbieter (ich würde dir davfon abraten weils nix bringt)

    ansonst kannste anrufen sms schreiben für credits paysafe karte und und und

    schicken kann man sich die nicht gegenseitig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigen
      hallo,
      wollte mal fragen wie ich kostenlos an credits bekomme? geht es das mir einer welche schicken kann?

      Und wie komme ich zu meinen jugendspieler?
      Hey

      Also die Jugendspieler kommen von alleine, dass kannst du nicht beeinflussen. Aber natürlich brauchst du zuerst einen Jugendtrainer, damit überhaupt welche kommen können

      Und zur anderen Frage.

      Ja man kommt kostenlos an Credits, aber dafür musst du viele Private dateien preisgeben, damit du bei den Partnern von F-Cup, irgendwelches Werbezeug zugeschickt bekommst, deine e-mail wird danach nur noch mit Werbung vollgemüllt usw...

      Also ich würde es lassen mit den kostenlosen Credits. Am besten kaufste dir welche, die sind ja jetzt auch nicht so teuer, dass man es sich nicht leisten könnte.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Wenn du Credits holen willst hier:



        http://fussballcup.de/index.php?w=30...m&action=index


        Gruss

        Kommentar


          #5
          danke für die schnellen antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X