Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringen die Verschiedenen Assistenten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bringen die Verschiedenen Assistenten?

    Was bringen die verschieden Assistenten.
    Und wie steigen sie.
    Wann wollen die mehr Geld.

    #2
    es ist unterschiedlich jeder Assistent hat andere Funktionen.

    Schau am besten mal hier, da findest du viele Informationen zu den Assistenten.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      eRichtig wie trigek gesagt hat!

      Das wichtigste ist eig. ers Jugentrainer, Co-Trainer und Masseur!

      Anwalt ist für mich uninteressant! der verhilft dir nur bei klagen und Spieler gehälter kürzerung !

      Den Gastronomiebetreiber & Merchandise-Manager Ist für dich ers unwichtig wenn du noch kein Fanshop& Gastronomie ausgebaut hast und nochnicht die Liga erreicht hat die das verlangt um das auszubauen!

      Sie steigen wenn du sie auf Lehrgänge schickst. NIcht immer ein Lehrgang bringt zur Levelsteigung/ Prozenten Steigerung !

      Kommentar


        #4
        Ich habe jezt einen jugendtrainer einen scout einen massieur und einen co-trainer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schubbe97 Beitrag anzeigen
          Ich habe jezt einen jugendtrainer einen scout einen massieur und einen co-trainer
          Ja, dass sind so die wichtigsten Assistenten für den Anfang. Aber den Scout kannste eigentlich weglassen, weil der bringt zu Beginn noch nicht wirklich viel.

          Die Assistenten kansnte jetzt durch Lehrgänge weiterleven. Aber am besten bauste erst die zentrale auf Stufe 2, den nsomit kannste dir Assistenten einstellen, die ein höhres Level haben, nämlich Stufe 7. Und von Stufe 7 auf 10 dauert nicht so lange.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Ich habe jetzt bei jeden auf einen lehrgang geschickt ist das gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Ja, dass sind so die wichtigsten Assistenten für den Anfang. Aber den Scout kannste eigentlich weglassen, weil der bringt zu Beginn noch nicht wirklich viel.

              Die Assistenten kansnte jetzt durch Lehrgänge weiterleven. Aber am besten bauste erst die zentrale auf Stufe 2, den nsomit kannste dir Assistenten einstellen, die ein höhres Level haben, nämlich Stufe 7. Und von Stufe 7 auf 10 dauert nicht so lange.

              Gruss
              Sorry, wenn ich dich ergänze!

              Du hast recht, aber du musst auch berechnen das nicht immer jeder Lehrgang zur Levelsteigung und somit zur Prozenten Steigerung führt deswegen dauert das schon nen bissel länger aber du hast recht !



              Und zur Schubbe das ist gut aber sei nicht böse wenn der Lehrgang nichts genützt hat weil keine Prozenten Steigerung ist! Das war nur Geldverschwendung villt. haste Glück!
              Zuletzt geändert von Deco10; 07.03.2010, 11:54.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schubbe97 Beitrag anzeigen
                Ich habe jetzt bei jeden auf einen lehrgang geschickt ist das gut
                Ja wie gesagt, Lehrgänge lassen deine Assistenten im Level stiegen. Aber auf Stufe 1 bringen die noch nichts. Am besten spaarste das geld und Baust erst deine zentrale aus. Danach stellste dir die selben Assistenten in einem höhren Level ein. Dann bringen dir auch die Lehrgänge etwas und sind keine Geldverschwendung.

                Du hast recht, aber du musst auch berechnen das nicht immer jeder Lehrgang zur Levelsteigung und somit zur Prozenten Steigerung führt deswegen dauert das schon nen bissel länger aber du hast recht !
                Ja das stimmt schon vom Prinziep, aber ich bin ehrlich und ich muss dir sagen, dass ich das noch nie hatte. VOn der Kreisliga bis zur 2. Bundesliga, ahtte ich es noch nie, dass der Lehrgang kein Erfahrungsgewinn brachte. Deswegen gehe ich davon aus, dass das bei anderen Leuten auch nicht der Fall ist :/

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Ich mach einfach jede saison die 2 lehrgänge das bisschen geld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X