Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader und Spieler wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader und Spieler wert

    Hi,
    wie findet ihr die Idee denn Spieler einen Marktwert zu geben und den Kader gesamtwert ich gib hier einfach mal ein beispiel an wie ich das meine:.
    Sowas kann z.b. jeder sehen:

    http://www.transfermarkt.de/de/wettb...tartseite.html

    und nur du kannst sowas sehen:

    http://www.transfermarkt.de/de/verei...tartseite.html
    34
    Gut
    52,94%
    18
    Schlecht
    32,35%
    11
    Weiß nicht
    14,71%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie findet ihr die Idee denn Spieler einen Marktwert zu geben und den Kader gesamtwert ich gib hier einfach mal ein beispiel an wie ich das meine:.
    Sowas kann z.b. jeder sehen:

    http://www.transfermarkt.de/de/wettb...tartseite.html

    und nur du kannst sowas sehen:

    http://www.transfermarkt.de/de/verei...tartseite.html


    der marktwert eines spielers, sprich position hängt von der nachfrage und der häufigkeit ab

    ist ein RM sehr gefragt und es werden kaum welche angeboten, steigt der wert natürlich

    dagegen, weil "siehe oben"

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Die Idee kommt ganz gut.
      Das ist dann eine weitere Info ueber den Verein, als nur die Mannschaftsstaerke zu wissen.

      Meinst du, dass dann das Game selber den Marktwert bestimmt ?!

      Kommentar


        #4
        hallo,

        ich fände es richtig gut !!! ... Problem dabei wird nur sein, dass man dafür wieder einen Premium Account benötigen wird.
        Zuletzt geändert von Thunder; 04.06.2008, 18:54.



        Kommentar


          #5
          Zitat von Kipper Beitrag anzeigen
          Die Idee kommt ganz gut.
          Das ist dann eine weitere Info ueber den Verein, als nur die Mannschaftsstaerke zu wissen.

          Meinst du, dass dann das Game selber den Marktwert bestimmt ?!
          aber nicht jeder will, dass leute gewisse sachen wissen

          z.b. alter, oder wieviele spieler er hat


          also ich würd das net so öffentlich preisgeben und andere sehen dann auch was du hast!


          das sind jetzt alles wieder so "wunschvorstellungen", aber sowas wird dann eh net kommen

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            aber nicht jeder will, dass leute gewisse sachen wissen

            z.b. alter, oder wieviele spieler er hat


            also ich würd das net so öffentlich preisgeben und andere sehen dann auch was du hast!


            das sind jetzt alles wieder so "wunschvorstellungen", aber sowas wird dann eh net kommen

            sind wir hier in geheimer Mission unterwegs??



            Kommentar


              #7
              Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
              sind wir hier in geheimer Mission unterwegs??
              ja wir sind hier in geheimer mission, mission impossible vorschläge


              ihr müsst einfach ma drüber nachdenken, dass einige einfach net wollen, dass andre so sachen über sie wissen

              sollte jedem selber überlassen sein, was er preisgibt

              demokratie sag ich nur

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                aber nicht jeder will, dass leute gewisse sachen wissen

                z.b. alter, oder wieviele spieler er hat


                also ich würd das net so öffentlich preisgeben und andere sehen dann auch was du hast!


                das sind jetzt alles wieder so "wunschvorstellungen", aber sowas wird dann eh net kommen

                Nein nicht jeder sollte wissen wieviele Spieler etc. man hat.
                Nur wenn fcup den Marktwert eines Spielers selber bestimmt, dann hat man persoenlich selber eine gewisse Hilfe um am TM besser voran zu kommen. Das sollte wiederum dann nur fuer Dich selber sein und nicht fuer andere!

                Aber den Kaderwert + die Mannschaftsstaerke faend ich nicht schlecht zu veroeffentlichen. Aus diesen Infos isses dann evtl. auch interessant zu sehen, bei welchen Verein sich auch ein Transfer lohnt.

                Gruß Kipper

                Kommentar


                  #9
                  jo, je jünger und stärker desto merh wert usw.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab kein problem damit was soll er denn sonst machen während der spielzeit spieler kaufen´?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      ja wir sind hier in geheimer mission, mission impossible vorschläge


                      ihr müsst einfach ma drüber nachdenken, dass einige einfach net wollen, dass andre so sachen über sie wissen

                      sollte jedem selber überlassen sein, was er preisgibt

                      demokratie sag ich nur
                      es soll ja nicht alles preisgegeben werden nur z.b. der durschnittsalter wie viele spieler er im kader aht und der kaderwert
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                        es soll ja nicht alles preisgegeben werden nur z.b. der durschnittsalter wie viele spieler er im kader aht und der kaderwert

                        stimmt!

                        Damit kann nicht viel verraten werden. Außerdem koennen wir auch nicht mehr ueber einen Verein erfahren, da zB im Live-Ticker oder sonst wo keine Angaben ueber Spieler sind.

                        Kommentar


                          #13
                          ihr müsst einfach ma drüber nachdenken, dass einige einfach net wollen, dass andre so sachen über sie wissen

                          sollte jedem selber überlassen sein, was er preisgibt

                          demokratie sag ich nur[/quote]



                          Wir sind hier aber noch bei einem Spiel ..oder ???

                          Matrix lässt grüßen


                          Ich verstehe euer Problem nicht ... Jeder Fussballclub der Welt gibt seine Daten preis. Für die ist ja auch eine Art Aushängeschild.. und das ist real ... hier nicht.
                          Oder müssen wir hier demnächst auch noch zur
                          Bundestagswahl antreten



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                            es soll ja nicht alles preisgegeben werden nur z.b. der durschnittsalter wie viele spieler er im kader aht und der kaderwert

                            mit kaderwert kann man aber sehen wie gut eine mannschaft ist und genau das soll ma ja nicht sehen...


                            und ja wir sind hier bei matrix, matrix fc2

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              mit kaderwert kann man aber sehen wie gut eine mannschaft ist und genau das soll ma ja nicht sehen...


                              und ja wir sind hier bei matrix, matrix fc2

                              Wieso, das ist doch quatsch :p

                              wenn man die Mannschaftsstaerke eines anderen Teams weiß, dann kann man sich doch so besser auf den Gegner vorbereiten.
                              Ich finde, dass das gewisse Vorteile haben kann.

                              Das gleiche wird doch auch in Real praktiziert

                              Kommentar


                                #16
                                ein 30jähriger mit der stärke 150 ist viel billiger als ein 20jähriger mit der stärke 130
                                Der Gegner erfährt ja nur den Durchnittsalter der anderen mannschaft.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wenn Ihr schreibt "man erfährt nicht mehr über eine Mannschaft" dann ist dieses Future doch sinnlos

                                  C. Ronaldo hat einen Marktwert von C. Ronaldo liegt bei 55 Mio, gehandelt wird er mit 120 Mio. Welchen Betrag wollt Ihr nehmen

                                  Eine Orientierungshilfe für den TM ist es nicht, denn mit einem Klick, hat man bereits jetzt Vergleiche. Über eine Mannschaft sagt es auch nicht viel aus, der FC Bayern hat die stärkste und wohl auch die teuereste Truppe. Nur die Mannschaften, die einen niedrigen Altersschnitt haben, werden die Ränge nach oben klettern. Hier unterstütze ich die Ansicht von C.Ronaldo. Solange die Spielberechnung nicht geändert ist, sollte nicht zuviel verraten werden.

                                  Dagegen



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Naja ich meine im realen leben weiss mann auch wie alt die spieler sind und und und......!


                                    Meinung: Fast alle wollen das, das Game realitäts nahe kommt und wenn denn gute vorschläge gemacht werden die plausiebel sind werden sie unterdrückt !!!

                                    ---DAFÜR---

                                    MFG

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                                      Naja ich meine im realen leben weiss mann auch wie alt die spieler sind und und und......!


                                      Meinung: Fast alle wollen das, das Game realitäts nahe kommt und wenn denn gute vorschläge gemacht werden die plausiebel sind werden sie unterdrückt !!!

                                      ---DAFÜR---

                                      MFG

                                      ENDLICH MAL JEMAND DER DAS GANZE AUSSPRICHT Immer nur Moppern aber selber nichts Besseres vorschlagen oder gar fundamental dagegen halten ---- SUPER -----

                                      DAFÜR !!!!
                                      Zuletzt geändert von Thunder; 04.06.2008, 21:32.



                                      Kommentar


                                        #20
                                        wenn jemand ihn auf tm legt dann ist das gut wegen dann weiss man ob es das wert ist was man zahlt aber erstmal müssen die durschnittspreise gemahctwe rden wegen der pos alter stärke und und und..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Also, würde mal sagen, das sich die Spielerpreise selbst am Markt entwickeln und schlecht vorzugeben sind?!
                                          Beispiel OM XXXJ XXXStärke kriegst Du heute für ne Mio, weil so viele auf den markt sind, aber in drei Tagen ist keiner mehr unter 4 Mio zu kriegen, weil nur noch ein bruchteil da!
                                          Halte die Idee nicht so Top! Vor allem kann mann ja auch die geschätzten Werte im Profil eintragen! Jeder ist sein eigener Boss
                                          Lieber mal ne Ignorefuntion für TM um einige Leute, die meinen, mann müsste hier einen verars.... mit ihren komischen Angeboten und pubatären Drohungen!!!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            find ich eig gar nicht so schlecht
                                            sigpic
                                            Simus----->klick<-----Simus
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                              Also, würde mal sagen, das sich die Spielerpreise selbst am Markt entwickeln und schlecht vorzugeben sind?!
                                              Beispiel OM XXXJ XXXStärke kriegst Du heute für ne Mio, weil so viele auf den markt sind, aber in drei Tagen ist keiner mehr unter 4 Mio zu kriegen, weil nur noch ein bruchteil da!
                                              Halte die Idee nicht so Top! Vor allem kann mann ja auch die geschätzten Werte im Profil eintragen! Jeder ist sein eigener Boss
                                              Lieber mal ne Ignorefuntion für TM um einige Leute, die meinen, mann müsste hier einen verars.... mit ihren komischen Angeboten und pubatären Drohungen!!!!!
                                              ich war mal auf einer anderen seite es war fast das ähnliche spiel wie hier nur die grafik ist schlechter.
                                              Da stand bei jedem spieler der Transfermarkt preis dran.
                                              Man konnte einen spieler für z.B. 7tage auf dem TM stellen und dann einen mindesablöseangebot angegeben und man konnte sich gegenseitig überbieten wer am höchsten geboten hat bekommt den spieler.
                                              sigpic

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X