Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorteile von Zentrale-Ausbau??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorteile von Zentrale-Ausbau??

    HI leute ich wollte mal wissen was für vor und nachteile das ausbauen der Zentrale bringt???
    Und wab welcher Liga es ratsam wäre das auszubauen!!!

    DAnke

    #2
    Wenn du deine Zentrale Ausbaust kannst du Personal mit höheren Level einstelln.

    Empfelenswert ist der Bau immer.

    Bis Stuffe 2 dann Kannste damit Pause machen.

    Kommentar


      #3
      Hey

      Also die Zentrale musste so früh wie möglich ausbauen! Am besten gleich wen ndu Geld hast in die Zentrale investieren.

      Sie bringt dir bessere Assistenten.

      Auf Stufe 1:

      DU kannst nun Assistenten mit Stufe 4 einstellen.

      Auf Stufe 2:

      Du kannst nun assistenten mit Stufe 7 einstellen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von burny2008 Beitrag anzeigen
        HI leute ich wollte mal wissen was für vor und nachteile das ausbauen der Zentrale bringt???
        Und wab welcher Liga es ratsam wäre das auszubauen!!!

        DAnke
        Der grösste Vorteil ist der Jugendtrainer. Bau deine Zentrale auf Stufe 2 aus und stell einen 7er Trainer ein und deine Jugis werden hammer Spieler

        Kommentar


          #5
          Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
          Wenn du deine Zentrale Ausbaust kannst du Personal mit höheren Level einstelln.

          Empfelenswert ist der Bau immer.

          Bis Stuffe 2 dann Kannste damit Pause machen.
          Genau.
          Bei Stufe 2 kannst du auch ganz aufhören,außer du hast zuviel Geld,denn Stufe 3 dient egntl. nur dazu,dass du gleich statt einem Level 7 einen Level 8 Assistenten einstellen kannst,falls du mal vergessen solltest,einen Vertrag von einem Assistenten zu verlängern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Genau.
            Bei Stufe 2 kannst du auch ganz aufhören,außer du hast zuviel Geld,denn Stufe 3 dient egntl. nur dazu,dass du gleich statt einem Level 7 einen Level 8 Assistenten einstellen kannst,falls du mal vergessen solltest,einen Vertrag von einem Assistenten zu verlängern.

            Richtig! Baue deine Zentrale auf Stufe 3 ist immer besser damit du auch höheres Level Personal einstellen kannst ! ab stufe 3 kannste assistenten ab lvl 7 da finden deweswegen die Zentrale ausbauen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Richtig! Baue deine Zentrale auf Stufe 3 ist immer besser damit du auch höheres Level Personal einstellen kannst ! ab stufe 3 kannste assistenten ab lvl 7 da finden deweswegen die Zentrale ausbauen!
              Alles Ansichtssache - habe nur einmal meine Zentrale ausgebaut - alle wichtigen Assis sind trotzdem top (Anwalt - Buchmacher - Scout sind für mich uninteressant) .... also muß jeder selber entscheiden .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Alles Ansichtssache - habe nur einmal meine Zentrale ausgebaut - alle wichtigen Assis sind trotzdem top (Anwalt - Buchmacher - Scout sind für mich uninteressant) .... also muß jeder selber entscheiden .....

                Da hast du schon recht aber ich habe die Zentrale auf Stufe 3 wie du sagst Anwalt buchmacher ist mir auch uninteresannt) Jeder muss selber entscheiden. Bei mir läuft es auch top aber bei anderen nicht villt. wenn nicht jeder Lehrgang aufsteigt mit Prozenten deswegen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                  Da hast du schon recht aber ich habe die Zentrale auf Stufe 3 wie du sagst Anwalt buchmacher ist mir auch uninteresannt) Jeder muss selber entscheiden. Bei mir läuft es auch top aber bei anderen nicht villt. wenn nicht jeder Lehrgang aufsteigt mit Prozenten deswegen!
                  Ja du hast schon recht, aber Stufe 2 reicht völlig aus. Denn die 3 level kann man noch durch Lehrgänge machen. Stufe 3 bringe einem ja nur Level 8 Assistenten. Die Assistenten die man mit Stufe 2 bekommt ( Stufe 7 ) Reichen da völlig aus, denn die bekommt man auch schnell durch Lehrgänge auf 10. So habe ich es auch gemacht.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X