Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karten

    Ich hab einen Spieler der seit ca. 2 Wochen nicht mehr einsetzbar ist da er sich nicht oder nur seeeehr langsam erholt. Dazu kommen noch 4 gesperrte Spieler mit Rot bzw. Gelb Rot, und ich hab nicht mal die Agressivität bei Taktik allzu hoch eingestellt. Vllt kann ja mal einer der Mods mal was dazu sagen, das kann doch so nicht normal sein, da geht ja jeder auf Dauer dran kaputt.
    Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown



    #2
    zu deinem 1. problem: einfach ma nen guten masseur einstellen und der spieler wird wieder fit.
    zu deinem 2. problem: wenn du rote karten bekommst und das nicht kompensieren kannst, dann musst du aggro eben auf 10 stellen, wenn du dann immernoch karten bekommst, dann hast du echt verdammt viel pech.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      oder trainier mal aggro...

      Kommentar


        #4
        Danke Kassierer, wäre vllt ne Möglichkeit. Mit dem Masseur ist klar, mal sehen was das so kostet.




        Zitat von BBS1986 Beitrag anzeigen
        oder trainier mal aggro...
        Agressivität trainieren??? Die sind ja scheinbar schon zu Agressiv, wie gesschrieben habe ich die Einstellung ja nicht allzu hoch. Meinst du das es dann was bringt auch noch Agressivität zu trainieren???
        Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


        Kommentar


          #5
          ja aggro zu trainieren scheint zu helfen, weil (ich habs auch nur im forum gelesen) die allgemeine meinung ist, dass sich die jungs dann besser unter kontrolle haben.
          nochma zum masseur: such dir nen billigen, aber stell auf jeden fall einen ein, auch wenns dir nicht in die finanzplanung passt, es lohnt sich, im wiki stehen auch die werte um wie viel sich die angeschlagenen spieler erholen.

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            nochmals danke
            Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown


            Kommentar

            Lädt...
            X