Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Morgen,

    Ich habe mal ne frage um wie viel Prozent steigt ihr erfahrung? wenn sie auf Lehrgänge gehen? gibt es da einen genauen wert ?

    Habe meinen Co-Trainer 4 mal auf Lehrgang geschickt und keine Levelsteigung deswegen wollte ich wissen.

    Danke für die schnellen Antworten!

    Grüße

    #2
    Antwort

    Morgen Niklas,


    Sie steigen bei einem Lehrgang um ca. 15-40%, ist aber immer ne Glückssache, ich würde erst einen Assistenten auf Level 7 auf Lehrgang schicken,davor die Gebäude ausbauen und bessere Assis einstellen




    Und das mit den Lehrgänge ist glücksache nicht immer ein Lehrgang bringt zur Levelsteigung/Prozenten steigung !

    Deswegen immer glückssache hab mal geduld irgendwann kommt schon ein lvl hoch.

    Baue dann auch Trainingsplatz/Zentrale auf stufe 3 da kannste schon einen Co-Trainer mit hohem level finden!

    Hoffe konnte dir helfen Grüße

    Kommentar


      #3
      Moin,

      Kann mir wer sagen was zum Trainingsplatz und zur Zentrale? Wie das da abläuft?

      Danke

      Kommentar


        #4
        le bereits gebauten Gebäude werden auf dem Vereinsgelände angezeigt. Durch einen Klick auf ein Gebäude gelangt man zu der entsprechenden Seite des Gebäudes. Falls es noch nicht vorhanden ist, wird man zum Gebäude Ausbau weitergeleitet.

        Zentrale:

        Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.






        Trainingsplätze:


        Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen. Durch die Verteilung der Spieler auf mehrere Trainingsgruppen ist es möglich, präziser und effizienter trainieren zu lassen.








        Niklas, stöber mal die FAQ da steht alles drin was du brauchst du brauchst eig. garnicht diesen Theard aufmachen weil diese ganzen Informationen in der FAQ steht also einfach mal druchlesen !!!

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Thema kann geschlossen werden !

          Danke für die schnelle antwort!

          Da ich ja die antwort habe kann das Theard geschlossen werden!


          Theard *CLOSED*



          *CLOSED*

          Kommentar


            #6
            Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
            Moin,

            Kann mir wer sagen was zum Trainingsplatz und zur Zentrale? Wie das da abläuft?

            Danke

            lese dich doch mal bitte erstmal in der FAQ ein, falls dann noch fragen sein sollten, kannst du sie gerne posten

            Kommentar

            Lädt...
            X