Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu viel Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu viel Geld

    Spieler schlucken zu viel geld, 55000 insgesamt, bin LL bekomm vom sponsor gesamt 13000.
    momentan winterpause, also keine stadion einnahmen.

    wenn ich den spieler weniger Geld gebe, wollen sie nicht annehmen.

    was kann ich da tun???
    will sie nicht entlassen, sind zu wichtig.

    #2
    Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
    Spieler schlucken zu viel geld, 55000 insgesamt, bin LL bekomm vom sponsor gesamt 13000.
    momentan winterpause, also keine stadion einnahmen.

    wenn ich den spieler weniger Geld gebe, wollen sie nicht annehmen.

    was kann ich da tun???
    will sie nicht entlassen, sind zu wichtig.

    ist schon klar dass die sponsoren nicht deine ganzen ausgaben denken können... sonst würde man ja viel zu schnell und zu einfach + machen ich zahle für die spieler 600.000 und die sponsoren decken davon vll 100k
    mach am besten jeden tag ein fs, nehme an turnieren teil baue dein stadion weiter aus, dann sollte es schon klappen gastro und fanshop nicht vergessen... zur not den ein oder anderen spieler verkaufen, ist zwar bitter spühlt aber auch geld in die kasse!

    Kommentar


      #3
      In der Landesliga 55000 an Spielergehaelter finde ich enorm viel! ich bin in der Bezirksliga und Steige uebermorgen in die LL auf. ich habe mit meinen Spielern neue Vertraege abgeschlossen die dann erst mal wieder 3 Tage gueltig sind und ich habe nicht einmal 1000 Euro an Tag fuer Spieler.
      Fuer die verhandlung mit den Spielern habe ich den Gehaltsrechner von Fcup Tools benutzt. es hat nicht bei allen Spielern funktioniert aber bei den meisten konnte ich eine menge runterhandeln.
      Ausserdem habe ich den Spielern die aelter als 26 sind gleich einen 6 Jahres vertrag gegeben und konnte sie so Langfristig fuer wenig Geld binden.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
        Spieler schlucken zu viel geld, 55000 insgesamt, bin LL bekomm vom sponsor gesamt 13000.
        momentan winterpause, also keine stadion einnahmen.

        wenn ich den spieler weniger Geld gebe, wollen sie nicht annehmen.

        was kann ich da tun???
        will sie nicht entlassen, sind zu wichtig.
        Wie schon von "FF" genannt - gibt es einige Möglichkeiten - zur regelmäßigen Kapitalbeschaffung ! Offensichtlich hast du diese - bei den noch relativ geringen Kosten - nicht vollständig ausgenutzt !

        Zudem solltest du dir keinen "aufgeblähten" Kader halten - auch hier gilt das Motto - Qualität geht vor Quantität - eine zeitnahne Trennung von Spielern ist sinnvoll - da sie in vielen Fällen - den Ansprüchen der höhreren Liga nicht mehr gerecht werden und dieses Defizit sich auch durch Training nicht mehr aufholen läßt (Ausnahme Jugendspieler)!

        Fazit: überflüßigen "Balast" rechtzeitig zu "Kohle" machen und sinnvoll reinvestieren .... !

        PS. Denk vielleicht auch mal über die Ausrichtung eines eigenen Turniers nach - damit lassen sich Sommer/Winterpausen relativ gut überbrücken !

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          In der Landesliga 55000 an Spielergehaelter finde ich enorm viel! ich bin in der Bezirksliga und Steige uebermorgen in die LL auf. ich habe mit meinen Spielern neue Vertraege abgeschlossen die dann erst mal wieder 3 Tage gueltig sind und ich habe nicht einmal 1000 Euro an Tag fuer Spieler.
          Fuer die verhandlung mit den Spielern habe ich den Gehaltsrechner von Fcup Tools benutzt. es hat nicht bei allen Spielern funktioniert aber bei den meisten konnte ich eine menge runterhandeln.
          Ausserdem habe ich den Spielern die aelter als 26 sind gleich einen 6 Jahres vertrag gegeben und konnte sie so Langfristig fuer wenig Geld binden.
          Du spielst BZL da sind die nicht so hoch (die Spielergehälter!)
          Sie steigen enorm in die höhe wenn du LL bist
          Beispiel:
          Bei mir wollte einer 400 und in der LL 20.000 in der Saison!(Jugi war das)

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            In der Landesliga 55000 an Spielergehaelter finde ich enorm viel! ich bin in der Bezirksliga und Steige uebermorgen in die LL auf. ich habe mit meinen Spielern neue Vertraege abgeschlossen die dann erst mal wieder 3 Tage gueltig sind und ich habe nicht einmal 1000 Euro an Tag fuer Spieler.
            Fuer die verhandlung mit den Spielern habe ich den Gehaltsrechner von Fcup Tools benutzt. es hat nicht bei allen Spielern funktioniert aber bei den meisten konnte ich eine menge runterhandeln.
            Ausserdem habe ich den Spielern die aelter als 26 sind gleich einen 6 Jahres vertrag gegeben und konnte sie so Langfristig fuer wenig Geld binden.
            In der Landesliga wollen die Jungs aber auch ne ganze Stange mehr Geld als in der Bezirksliga, habe es gemerkt als ein Vertrag auslief.

            Kommentar


              #7
              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
              In der Landesliga wollen die Jungs aber auch ne ganze Stange mehr Geld als in der Bezirksliga, habe es gemerkt als ein Vertrag auslief.
              Deswegen ist es auch angebracht - rechtzeitig die Verträge - in der niedrigeren Liga - zu verlängern !

              Aber auch hier sollte man bedenken - a) die Stärke - kann ich sie wirklich noch gebrauchen ... b) das Alter - lohnt sich ein langfrister Vertrag .....

              Die steigenden Ansprüche an die eigene Erwartung/AS sind nicht zu unterschätzen ..... Spieler die mir "gerade noch" weitergeholfen haben sind oft eine Liga höher nur noch "Statisten" .....

              Kommentar

              Lädt...
              X