Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion oder Infrakstruktur?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion oder Infrakstruktur?

    Guten Tag,

    Ich nochmal

    Habe nochmal ne Frage:

    Ich wollte mal wissen was ich zuerst ausbauen soll bei Stadion?

    Erst Plätze oder ers Infrastruktur? Viele Leute haben mir gesagt baue erst dein Dach aus damit du mehr Geld bekommst bei FS etc. Andere Leute sagten mir ers Stadion ausbauen wegen den Plätzen. Viele sind erst für das Dach wegen dem Geld? Ich muss noch das Stadion ausbauen was soll ich zuerst bauen? Aso und wenn ich das Stadion ausbauen soll was soll ich zuerst ausbauen ers Sitz Steh Vip ?????

    Hoffe ist nicht eine allzuschwere Frage aber hoffe ihr helft mir.

    Grüße

    #2
    Tag,


    Erst Stadion ausbauen ist viel wichtiger die Infrakstruktur kannste nachher ausbauen aso ers Steh-Sitz-Vip-Logen. Also Infrakstruktur kannste nachher ausbauen ers Stadion !!


    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      Ich nochmal

      Habe nochmal ne Frage:

      Ich wollte mal wissen was ich zuerst ausbauen soll bei Stadion?

      Erst Plätze oder ers Infrastruktur? Viele Leute haben mir gesagt baue erst dein Dach aus damit du mehr Geld bekommst bei FS etc. Andere Leute sagten mir ers Stadion ausbauen wegen den Plätzen. Viele sind erst für das Dach wegen dem Geld? Ich muss noch das Stadion ausbauen was soll ich zuerst bauen? Aso und wenn ich das Stadion ausbauen soll was soll ich zuerst ausbauen ers Sitz Steh Vip ?????

      Hoffe ist nicht eine allzuschwere Frage aber hoffe ihr helft mir.

      Grüße

      Stadion, ist viel viel wichtiger. Allein wegen den Einnahmen. Der Vorredner hat das schon richtig beschrieben oben.
      Naja, dadruch werden deine einnahmen immer höher, dann kannste dir das alles leisten ^^

      Kommentar


        #4
        Ja um das alles nochmal zusammenzufassen

        Zuerst baust du dein Stadion voll mit Stehplätzen aus. Darüber baust du nun zuerst überall Sitzplätze und danach nochmal über alles VIP Logen. Das dauert ziiiemlich lange und ist auch etwas Teuer. Am besten bauste jeden Block nacheinander aus und nicht miteinander.

        Die Infrasturktur kannst du erstmal vernachlässigen. Das dach ist aber dennoch am wichtigsten von der Infrasturktur. Dieses würde ich erst Ausbauen, wenn ich alle Blöcke mit Stehplätzen bebaut habe. natürlich kannst du es auch mal zwischendrin bauen, wenn du grade genügen Geld übrig hast. Denn es dauert nur ein Tag. Aber es kostet so um die 500 000€. Das Dach bewirkt, dass mehr Zuschauer auch bei schlechterem Wetter kommen. Die Zuschauerzahl wird dadurch zwar nicht drastisch erhöht, aber ein paar kommen mehr dazu.

        Falls du noch die Preise für die verschiedenen Plätze benötigst, hier

        Stehplätze 10€
        Sitzplätze 25€
        VIP-Loge 55€

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          kann mich da nur meinen vorrednern anschliessen.baue erst dein stadion mit stehplätzen aus.der rest kommt von selber.aber du mußt schon einwenig gedult mitbringen.es dauert schon ziemlich lange,bis du es ausgebaut hast.p.s:es sei denn du hast genug credits um es zu beschleunigen.
          Zuletzt geändert von Mika S; 06.03.2010, 19:21.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Ja um das alles nochmal zusammenzufassen

            Zuerst baust du dein Stadion voll mit Stehplätzen aus. Darüber baust du nun zuerst überall Sitzplätze und danach nochmal über alles VIP Logen. Das dauert ziiiemlich lange und ist auch etwas Teuer. Am besten bauste jeden Block nacheinander aus und nicht miteinander.

            Die Infrasturktur kannst du erstmal vernachlässigen. Das dach ist aber dennoch am wichtigsten von der Infrasturktur. Dieses würde ich erst Ausbauen, wenn ich alle Blöcke mit Stehplätzen bebaut habe. natürlich kannst du es auch mal zwischendrin bauen, wenn du grade genügen Geld übrig hast. Denn es dauert nur ein Tag. Aber es kostet so um die 500 000€. Das Dach bewirkt, dass mehr Zuschauer auch bei schlechterem Wetter kommen. Die Zuschauerzahl wird dadurch zwar nicht drastisch erhöht, aber ein paar kommen mehr dazu.

            Falls du noch die Preise für die verschiedenen Plätze benötigst, hier

            Stehplätze 10€
            Sitzplätze 25€
            VIP-Loge 55€

            Gruss
            nix für ungut.aber das mit dem dach,sei mal so dahingestellt.habe heute irgentwo gelesen:arena dach deluxe,95%öffentlichkeitsarbeit,stadion etwas über 55000,und es kamen angeblich nur ca.42500.von daher würde ich das mit dem dach ausbauen erstmal lassen,und schauen das du nach dem stehplatz ausbau,deine kohle in sitzplätze investierst,ab und zu mal eventuell,ein paar logen bauen.mfg
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              nix für ungut.aber das mit dem dach,sei mal so dahingestellt.habe heute irgentwo gelesen:arena dach deluxe,95%öffentlichkeitsarbeit,stadion etwas über 55000,und es kamen angeblich nur ca.42500.von daher würde ich das mit dem dach ausbauen erstmal lassen,und schauen das du nach dem stehplatz ausbau,deine kohle in sitzplätze investierst,ab und zu mal eventuell,ein paar logen bauen.mfg
              Ja, dass habe ich auch gelsen, wenn ich mich aber noch recht entsinne sagte der schreiber, dass Schnee liegte.

              Also meiner Meinung nach lohnt sich das Dach schon. Man sieht es zwar fast garnicht, aber ich glaube schon, dass es einen Sinn. Das Dach auf Stufe 1 zu bringen reicht ja auch für den Anfang. Und das lustige ist, es dauert nur 1 Tag. Den einen Tag kann man ja wohl entbeeren um mal das Dach auszubauen.

              Und kosten tut es jetzt auch nicht die Welt.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Ja, dass habe ich auch gelsen, wenn ich mich aber noch recht entsinne sagte der schreiber, dass Schnee liegte.

                Also meiner Meinung nach lohnt sich das Dach schon. Man sieht es zwar fast garnicht, aber ich glaube schon, dass es einen Sinn. Das Dach auf Stufe 1 zu bringen reicht ja auch für den Anfang. Und das lustige ist, es dauert nur 1 Tag. Den einen Tag kann man ja wohl entbeeren um mal das Dach auszubauen.

                Und kosten tut es jetzt auch nicht die Welt.

                Gruss
                Beim Heutigem FS: Stadion Kapazitet 60300 Plätze, ÖA bei 98 % , 1. BL gegen 1. BL, beim Schnee und einem Dach Delux kamen 44631 Zuschauer.

                Kommentar

                Lädt...
                X