Ich schaffe es kaum Verträge zu verlängern (außer bei Spieler mit 30 Jahren) !! Ist es normal dass es man nicht schafft einem Jugi einen 6 Saisonvertrag zu geben oder mach ich da was falsch bei jungen Spielern? also nochmal Klartext ich kann jungen Spielern nur 2,3 Saisonverträge bieten ,die sie annehmen!
vertrag verlängern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenja aber mit spielern die im bereich von 19 -25 jahren sind bekomme ich nie einen 6 saisonvertrag,egal ob jugi oder nicht!
Das ist ja auch nicht nötig.
Du kannst ihenen am besten in ihrem letzten Jahr,wo sie einen Vertrag annehmen können einen Vertrag gaben.
Außerdem garantiere ich dir,dass du deine jetztigen Spieler nicht 5 oder 6 Saisons brauchst.
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenja aber mit spielern die im bereich von 19 -25 jahren sind bekomme ich nie einen 6 saisonvertrag,egal ob jugi oder nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenbeim verhandeln steht neben dran wie lange du nur verhandeln kannst
bei manchen nur 2 oder 3............
Also soviel ich weiß gehts nur solange wie es auch dort steht
Naja man kann jedem Spieler der unter 32 Jahren ist, einen 6 Jahresvertrag anbieten. Dazu muss aber dann natürlich auch das Geld stimmen.
Ja, ich habe es auch noch nie hinbekommen, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch zu geizig , aber es funktioniert auf alle Fälle.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen6 Jahre aushandeln ist nicht clever, besser 5 Jahresvertrag geben. Dann nehmen die meisten auch an.
Die meisten nehmen auch einen 6 Jahresvertrag an, man muss eben nur klever genug Verhandeln. Ich habe es vorhinn auch geschafft meinem 31 Jährigen IV einen neuen 6 Jahresvertrag anzubieten. Und es war garnicht so schwer
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Oachkatzal
verwundert...
Warum willst Du deinen jungen Spielern so einen langen Vertrag geben
Oder spielst Du schon in der BL, dann würde mir das einleuchten
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen6 Jahre aushandeln ist nicht clever, besser 5 Jahresvertrag geben. Dann nehmen die meisten auch an.Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen...naja man muss aber mehr geld bieten!
naja! wenn es mal um einen 500+ feldspieler geht, wirst es dir nochmal überlegen ob ihm 5 oder 6jahre gibst
wieso sollte man seine leistungsträger nicht solange wie möglich behalten, wegen den paar kröten, die man mehr bezahlt? soooviel ist es auch nicht!
ich kann jedem nur empfehlen wenn man auf einen spieler angewiesen ist, ihm auch die vollen 6jahre zu geben
Kommentar
-
Kommentar