Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfersmarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfersmarkt

    Hey ;

    Wenn ich in Spieler aufm Transfersmarkt hab und ihn mir einer mit credits abkauft !! was habe ich dann davon ??

    Bekomme ich die Credits oder nicht ?? und was ist dann mit das Geld ???

    Würde mich bei Antworten Freuen

    #2
    Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigen
    Hey ;

    Wenn ich in Spieler aufm Transfersmarkt hab und ihn mir einer mit credits abkauft !! was habe ich dann davon ??

    Bekomme ich die Credits oder nicht ?? und was ist dann mit das Geld ???

    Würde mich bei Antworten Freuen

    Du bekommst garnichts und merkst es nicht mal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigen
      Hey ;

      Wenn ich in Spieler aufm Transfersmarkt hab und ihn mir einer mit credits abkauft !! was habe ich dann davon ??

      Bekomme ich die Credits oder nicht ?? und was ist dann mit das Geld ???

      Würde mich bei Antworten Freuen
      da bekommst du leider nix kein geld und keine credits
      die spieler werden geclont

      Kommentar


        #4
        Ja, du siehst davon garnichts.

        Nur der Käufer zahlt dafür eine Menge Credits und Spielgeld aber dafür hat er dann einen guten Spieler.

        Das nennte man dann, wie oben genannt, Clonen.

        Es heisst deswegen clonen, da du den Spieler behällst aber der Käufer jetzt ebenfalls einen Spieler hat, der genau die selben Stats hat, wie deiner den du auf dem TM stehen hast.

        Gruss

        Der Käufer muss immernoch eine erhebliche Menge Spielgeld hinlegen,je nach Spielerstärke.
        Danke für den Hinweis. Habe es natürlich gleich in meinem Post verbessert Da war ich doch wohl etwas falsch informiert.

        Wäre nett wenn du deinen Zitat entfernen könntest, denn das verwirrt nun ein bisschen
        Zuletzt geändert von trigek94; 06.03.2010, 14:46.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Der Käufer muss immernoch eine erhebliche Menge Spielgeld hinlegen,je nach Spielerstärke.
          Zuletzt geändert von mastermax; 06.03.2010, 14:56.

          Kommentar


            #6
            Bei der Option "Spieler sofort kaufen" wird aber doch immer eine Summe Spielgelds fällig zzg. zu den Credits.

            Kommentar


              #7
              Achso ja dies ist ja ..... !! Es wär Doch eig.. Besser wenn man die Credite bekommen würden !! und Das spielgeld !! Dies wär doch Besser !!

              Oder was meint ihr ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigen
                Achso ja dies ist ja ..... !! Es wär Doch eig.. Besser wenn man die Credite bekommen würden !! und Das spielgeld !! Dies wär doch Besser !!

                Oder was meint ihr ?

                Auf der einen Seite schon, allerdings würde gamed! dadurch herbe Verluste machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigen
                  Achso ja dies ist ja ..... !! Es wär Doch eig.. Besser wenn man die Credite bekommen würden !! und Das spielgeld !! Dies wär doch Besser !!

                  Oder was meint ihr ?

                  Nein,man verkauft ja immernoch seinen eigenen Spieler und bekommt dafür das Geld.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja weil wenn man einen Spieler schon verkauft und es einer mit Credite Kauft dann wärs ja besser wenn man die Credite auch zugteilt bekommt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                      Nein,man verkauft ja immernoch seinen eigenen Spieler und bekommt dafür das Geld.
                      Achso !! ja man könnte ja das clonen auch Lassen oder ?? dann würde man die Credite bekommen ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigen
                        Achso !! ja man könnte ja das clonen auch Lassen oder ?? dann würde man die Credite bekommen ?
                        Ja wieso sollte man denn die Credits bekommen? Das wäre doch ein Verlust geschäfft für Gamed!

                        Ein anderer Spieler kauft den Spieler für Credits, die er ja selbst bezahlt hat, und der andere bekommt dann diese Credits einfach kostenlos. Es ist natürlich Gewinnbringender, wenn sich der Spieler, der den Spieler verkauft, selbst sich die Credits kaufen muss.

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X