Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuviel spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zuviel spieler

    Hallo ich habe folgendes Problem

    Ich habe der zeit 23 Spieler im Kader und möchte zum Saisonende noch paar verpflichten darf ja aber nur 25 haben.
    Ich spiele noch in der Bezirksliga von daher sind meine Spieler auch nicht wirklich Intereassant auf dem TM was kann ich machen
    die meisten der Spieler die ich verkaufen will haben grade mal 50-70 stärke


    was kann ich da machen??

    #2
    Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe folgendes Problem

    Ich habe der zeit 23 Spieler im Kader und möchte zum Saisonende noch paar verpflichten darf ja aber nur 25 haben.
    Ich spiele noch in der Bezirksliga von daher sind meine Spieler auch nicht wirklich Intereassant auf dem TM was kann ich machen
    die meisten der Spieler die ich verkaufen will haben grade mal 50-70 stärke


    was kann ich da machen??
    setz ein paar,die du nicht mehr brauchst auf den tm und ältere,die nicht mehr wechseln können,entlässt du einfach,wenn sie dir nicht mehr weiterhelfen!!desweiteren:

    Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
    Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.


    Achtung:
    Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
    Es dürfen sich dann zwar mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden aber die Gesamtzahl darf 35 (bzw. 50 beim Premium Paket) nicht überschreiten.

    also bis anzahl deiner spieler:35 solltest keine probleme bekommen!!

    Kommentar


      #3
      ahhh ich dachte man darf höchstens nur 25 haben aber wenn das so ist dann lass ich mir noch bisschen zeit
      und die die nächste saison nicht merh spielen wollen feuer ich dann einfach ja???

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        ahhh ich dachte man darf höchstens nur 25 haben aber wenn das so ist dann lass ich mir noch bisschen zeit
        und die die nächste saison nicht merh spielen wollen feuer ich dann einfach ja???
        kannst du machen, musst aber nicht musst halt selber entscheiden ob sie feuern willst...

        Kommentar


          #5
          Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
          ahhh ich dachte man darf höchstens nur 25 haben aber wenn das so ist dann lass ich mir noch bisschen zeit
          und die die nächste saison nicht merh spielen wollen feuer ich dann einfach ja???
          kannste,aber solang du noch da spielst würd ich die,bei denen es altersmässig hinhaut auf den tm setzen,kleinvieh macht auch mist,sagte meine oma immer

          Kommentar


            #6
            Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
            ahhh ich dachte man darf höchstens nur 25 haben aber wenn das so ist dann lass ich mir noch bisschen zeit
            und die die nächste saison nicht merh spielen wollen feuer ich dann einfach ja???

            Ja die älteren, die nicht mehr spielen wollen, da sie zu alt sind, kannste entlassen, wenn du sie nicht brauchst. Die jüngeren, die die du auch nicht brauchst, kannste auf den TM 8Transfermarkt) stellen und diese Verkaufen.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              kannste,aber solang du noch da spielst würd ich die,bei denen es altersmässig hinhaut auf den tm setzen,kleinvieh macht auch mist,sagte meine oma immer
              aber wenn die keine abnehmer finden dann hab ich die Tm gebphren umsonst gezahlt

              hatte schon paar die keiner haben will

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Ja die älteren, die nicht mehr spielen wollen, da sie zu alt sind, kannste entlassen, wenn du sie nicht brauchst. Die jüngeren, die die du auch nicht brauchst, kannste auf den TM 8Transfermarkt) stellen und diese Verkaufen.

                Gruss
                ich würde sie ja gerne verkaufen aber spielrr mit 55-70 stärke will ja keiner haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                  aber wenn die keine abnehmer finden dann hab ich die Tm gebphren umsonst gezahlt

                  hatte schon paar die keiner haben will
                  Ja, aber da wird sich sicherlich jemand finden. Denn es gibt jemanden, der einen Spieler kauft.

                  Und wenn nicht weggeht, feuerste ihn einfach. Ich würde es auf jeden Fall auf den Versuch ankommen lassen.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                    aber wenn die keine abnehmer finden dann hab ich die Tm gebphren umsonst gezahlt

                    hatte schon paar die keiner haben will
                    gewisses risiko ist halt dabei,aber mach wie du willst-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                      aber wenn die keine abnehmer finden dann hab ich die Tm gebphren umsonst gezahlt

                      hatte schon paar die keiner haben will

                      Dann musst du sie sehr,sehr billig verkaufen,oder sie notfalls aus dem kader entlassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Alles Klar dann
                        Vielen dank für die zahlreichen antworten.

                        kann geclosed werden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X