Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierprämien/Auszahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierprämien/Auszahlung

    Habe über die SuFu nichts diesbezüglich konkret gefunden: Heute endet ein Turnier, für das 650K € garantierter Gewinn ausgezahlt wird. Wann wird das Geld auf meinem Konto sein?

    Thx schonmal für die Antworten

    #2
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Habe über die SuFu nichts diesbezüglich konkret gefunden: Heute endet ein Turnier, für das 650K € garantierter Gewinn ausgezahlt wird. Wann wird das Geld auf meinem Konto sein?

    Thx schonmal für die Antworten

    Guck mal so kurz vor 14 uhr ^^

    Kommentar


      #3
      glaub heute

      weis nicht genau.heb noch nie ein credittunier gespielt,däfür aber regelmäßig "normale tuniere",da kommt das geld noch am selben tag.


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        ca. 13:20 bis 14:00 uhr

        jedenfalls bei mir


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Habe über die SuFu nichts diesbezüglich konkret gefunden: Heute endet ein Turnier, für das 650K € garantierter Gewinn ausgezahlt wird. Wann wird das Geld auf meinem Konto sein?

          Thx schonmal für die Antworten
          das kommt darauf an, ob die 650k nur in dem titel garantiert wurden, ober ob sie auch wirklich neben der platzierung angegeben war. sollte das 2. der fall sein, solltest die kohle innerhalb der nächsten 1-2 std bekommen. sollte es der 1. fall sein, bist auf einen betrüger reingefallen. in diesem fall es bitte sofort einem go melden

          Kommentar


            #6
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Guck mal so kurz vor 14 uhr ^^

            Thx für die schnelle Antwort - ich werd dann mal schauen

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              das kommt darauf an, ob die 650k nur in dem titel garantiert wurden, ober ob sie auch wirklich neben der platzierung angegeben war. sollte das 2. der fall sein, solltest die kohle innerhalb der nächsten 1-2 std bekommen. sollte es der 1. fall sein, bist auf einen betrüger reingefallen. in diesem fall es bitte sofort einem go melden

              Also Siegprämie und Gewinnausschüttung wurden zum einem im Titel und zum anderen neben der jeweiligen Platzierung garantiert und angegeben. Sollte eine Ausschüttung nicht erfolgen werde ich entsprechend Meldung machen. :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Also Siegprämie und Gewinnausschüttung wurden zum einem im Titel und zum anderen neben der jeweiligen Platzierung garantiert und angegeben. Sollte eine Ausschüttung nicht erfolgen werde ich entsprechend Meldung machen. :ugly:

                dann sollte schon alles in ordnung sein... wie gesagt hab ein wenig geduld, bekommst deine kohle schon

                Kommentar

                Lädt...
                X