Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4,8 Millionen € verschenkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4,8 Millionen € verschenkt?

    Hallo zusammen,

    Irgendwie bin ich sehr verwundert. Ich habe vor der winterpause für ca. 4,8 Millionen eingekauft. Meine Kaderstärke hat sich erheblich verbesser!

    Als ich jetzt eben mein erstes Rückrunden Spiel absolvierte und gegen ein Team spielte was sich garnicht verbessert hat und was vielleicht sogar absteigt, war ich echt baff In der Hinnrunde gewann ich mit einer Aufstellungssärke von 840 (das is sogar nur die Kaderstärke von dem anderen) mit 4:0 und jetzt nur 2:0

    Muss ich mir da Gedanken machen oder kann das "einfach mal so sein"

    Danke für euren Beitrag
    LG Marcel von Dortmund (A)
    Dortmund (A)

    #2
    kann vorkommen


    außerdem, ist der aufstellungswert zu weit auseinander, wird das ergebnis nicht so hoch

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Wieso das denn? Das macht doch eigentlcih keinen Sinnn oder?
      Dortmund (A)

      Kommentar


        #4
        Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
        Wieso das denn? Das macht doch eigentlcih keinen Sinnn oder?
        Auch gute Spieler haben mal ein schlechten Tag siehe unser EM Deutschen.

        Kommentar


          #5
          Ach hi SIMOS grüß dich =)
          Naja gut dann seh ich mal weiter wie es die nächsten 2 Wochen läuft =)

          Danke
          closed
          Dortmund (A)

          Kommentar


            #6
            und wieder sollte man in betracht ziehen das Fussball keine Mathematik ist. Wäre doch stinklangweilig wenn jedes Spiel 4-0 bis 6-0 ausgeht. Baydern gewinnt auch mal 6-0 gegen bielefeld und in der Rückrunde verlieren sie. So ist eben Fussball!

            Kommentar

            Lädt...
            X