Wie hoch ist das Sponsorengeld in der VL ca?
Wie hoch ist das Sponsorengeld in der VL ca?
Einklappen
X
-
Zitat von KCR-Manager Beitrag anzeigenalso lieber 2jahresvertrag und 200 % kriegen oder neu verhandeln?
2jahresvertrag un 200 % kriegn
Kommentar
-
-
Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigenkommt drauf an!!!!
Bis zu 600 000 oder so!
Kommentar
-
-
Zitat von KCR-Manager Beitrag anzeigenalso lieber 2jahresvertrag und 200 % kriegen oder neu verhandeln?
wenn du dich gut einschätzt und glaubst du kannst aufsteigen würd ich den nehmen
in der VL kann man maximal glaub ich 500k bekommen
kommt auch auf den sponsorenvertrag vom vorjahr drauf an, ob es ein 2 saisonvertrag war
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn du dich gut einschätzt und glaubst du kannst aufsteigen würd ich den nehmen
in der VL kann man maximal glaub ich 500k bekommen
kommt auch auf den sponsorenvertrag vom vorjahr drauf an, ob es ein 2 saisonvertrag war
bei mir siehts so aus...
bis jetzt noch aber am 6.6. läuft der Vertrag aus, krieg ich dann weniger?
bin auch VL, frisch ausgestiegen
Hauptsponsor
Vertragsende 06.06.2008 Klauseln Abstieg:40% / Aufstieg:220% Jahresbetrag 594.000 €
Stadionsponsor
Vertragsende 06.06.2008 Klauseln Abstieg:40% / Aufstieg:210% Jahresbetrag 514.500 €
Kommentar
-
-
Zitat von BBS1986 Beitrag anzeigenich habe in der vl zwischen 350-380k....
kommt auch auf dein verhandlungs-geschick drauf an
manche können es besser, manche nicht so
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Furz Beitrag anzeigenJahresbetrag 588.000 €
Das bekomm ich in der VL
Wenn man richtig die Verträge auflöst^^
Kommentar
-
Kommentar