Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tunier hängt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tunier hängt

    hallo, wollte ein tunier austragen, es haben auch nur 2 mitmachen wollen, es hatt dann nicht gestartet und ist seit dem nicht weg.

    preisgelder wurtden nicht zurückbezahlt und ich kann mich nirgends mehr anmelden an tunieren.

    Tunier: Gangbang Cup
    Verein: VfB FistFukker
    VfB FistFukker

    #2
    Wann sollte es starten? Heute ? Wenn ja ist das Morgen weg. Wenns Morgen nicht weg ist kannste dich ja nochmal melden.

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Mein Tunier wird auch nicht gelöscht

      2.Dortmund Cup

      Veranstalter Dortmund09
      Zeit 01.07.2008 - 07.07.2008

      Habe weder das Geld bekommen noch wird das Tunier gelöscht. Außerdem wird der Teilnehmer der sich angemeldet hat auch das Problem haben sich nicht mehr für ein Tunier an melden zu können.

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        verstehe ich nicht.


        das turnier hat doch noch gar nicht stattgefunden.

        Laut Aussage der admins können turnier bei denen sich bereits user angemeldet haben auch nicht gelöscht werden vom Veranstalter und werden vom system am ersten turnierspieltag gelöscht.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Sorry

          Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigen
          2.Dortmund Cup

          Veranstalter Dortmund09
          Zeit 01.07.2008 - 07.07.2008

          Habe weder das Geld bekommen noch wird das Tunier gelöscht. Außerdem wird der Teilnehmer der sich angemeldet hat auch das Problem haben sich nicht mehr für ein Tunier an melden zu können.
          Mein Fehler ich dachte ich hätte das Tunier im Monat 6 ( Juni ) gestartet!!!

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X