Ist es eig. erlaubt, wenn ich dem ersten geld geben würde, dass er dann extra verliert? Oder weil mein kumpel in dem gleichen dorf wohnt das ich ihn dann mit fleiß gewinnen lasse? Ich glaube nicht, doch dies fälle gab es schon öfters
Spielmanipulation
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich würde jetzt auch sagen es ist verboten. Denn im richtigen Fussball ist Bestechung ebenso nicht erlaubt wie in einem Spiel^^
Aber ich bin mir da nicht so sicher. Am besten fragste mal einen GO, der kan ndir das am besten sagen und er weis es zu 100%
Schau mal hier nach, du musst dich dann an die Blau geschriebenen wenden.
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenIst es eig. erlaubt, wenn ich dem ersten geld geben würde, dass er dann extra verliert? Oder weil mein kumpel in dem gleichen dorf wohnt das ich ihn dann mit fleiß gewinnen lasse? Ich glaube nicht, doch dies fälle gab es schon öfters
Also ich bin mir nicht sicher, aber es steht nitgendwo in den Regeln...
Kommentar
-
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigendes imt bestechung ist schwachsinnig des würd niemand machen des mit dem freund müsste erlaubt sein weil wen ndu mit absicht verlierst dann ist das dein problem
ich hab als mein verein noch lebte versucht den klassenerhalt mit 2 millionen zu bestechen :ugly:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Hallo!
Also ich meine schon, daß Spielmanipulation in der Form erlaubt ist (z.B. durch Absprache). In den Spielregeln steht ja nicht drin, daß Absprachen verboten sind, ergo sind sie erlaubt. Man darf nur nicht in die Spieltechnik eingreifen und unter Beleidiegung, Erpressung etc. fällt es mit Sicherheit auch nicht.
Ist im deutschen Recht übrigens auch so, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt.
MfG
Himbeere
PS: Ob es fair gegenüber anderen Spielern ist, ist eine andere Frage.R.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
PS: Ob es fair gegenüber anderen Spielern ist, ist eine andere Frage.
Ich denke das es ofiziell nicht erlaubt ist(siehe matze992) auch wenn es nirgends steht. Wer aber will das nachweisen solange dein Gegner mitspielt
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenIst nicht erlaubt!!
Wir können nicht überall sein aber wer Spielvorteile nach seinem Spielverständnis auslegt hat durchaus schon in die Röhre geschaut.
Fair ist mehr
Kommentar
-
Kommentar