Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Vererben"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Vererben"

    Hallo

    mein freund will bald mit fcup aufhören und will mir seinen account überlassen und wollte jetzt fragen ob ich den account behalten darf eiso ich kümmere mich nur um den account aber er hatt mir erlaubt spieler oder geld von ihm zu nehmen dürfte ich des bittte um antwort

    #2
    Ist denke ich verboten. Denn du darfst dir dann das Geld nicht von dem anderen Account auf deinen Trensferieren.-

    Am besten klärste das mit GO's ab, was du da machen musst. Hier ist ein Link

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    GO= Game Operator / Die Blau geschriebenen


    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Ist denke ich verboten. Denn du darfst dir dann das Geld nicht von dem anderen Account auf deinen Trensferieren.-

      Am besten klärste das mit GO's ab, was du da machen musst. Hier ist ein Link

      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

      GO= Game Operator / Die Blau geschriebenen


      Gruss
      die antworten nicht

      Kommentar


        #4
        soweit ich das weiß, ist es strengstens verboten!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          die antworten nicht
          Naja, da musst du dich schon etwas gedulden, denn du bist nicht der Anzeige der ein Anliegen hat

          Also warte noch ein bisschen, dan nwirste eine Antwort bekommen.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            aber ich verstehe nciht wieso des veroten sine sol lwenn dein bester freund dir paar mios leiht auf 50% zinsen :eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
              aber ich verstehe nciht wieso des veroten sine sol lwenn dein bester freund dir paar mios leiht auf 50% zinsen :eek:
              Hm ist doch eigentlich seeehr Logisch, warum das Verboten ist.

              Schaumal, du würdest jetzt von deinem Freund 50 Mios bekommen, dass wäre doch unfair den anderen Spielern gegenüber. Diese würden keinen Geldzuschub bekommen und somit hättest du einen unfairen Vorteil in deiner Liga. Ausserdem darfst du auch in einem Land nur einen Account besitzen. Wenn du jetzt noch den Account von deinem Freund nimmst, kann es sein das dein Account gesperrt wird.
              Und darauf würde ich es nicht ankommen lassen, nur wegen so einem kleinkrahm.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Hm ist doch eigentlich seeehr Logisch, warum das Verboten ist.

                Schaumal, du würdest jetzt von deinem Freund 50 Mios bekommen, dass wäre doch unfair den anderen Spielern gegenüber. Diese würden keinen Geldzuschub bekommen und somit hättest du einen unfairen Vorteil in deiner Liga. Ausserdem darfst du auch in einem Land nur einen Account besitzen. Wenn du jetzt noch den Account von deinem Freund nimmst, kann es sein das dein Account gesperrt wird.
                Und darauf würde ich es nicht ankommen lassen, nur wegen so einem kleinkrahm.

                Gruss
                jaja das ist schon richtig abe er will den account in 2 monaten wieder ich soll den acount sozusagen flegen wenn ich mir gedl ausleihe willer 150% wieder haben und 50 mios sind es nciht viel viel viel viel weniger des eght in den 7 stelligen betrag

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es nur um eine Art "Urlaubsvertretung" geht, kann dein Freund das auch hier angeben.

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621

                  Dort wird der Account von einem Vertrauenswürdigen GO gesittet. Wenn du das machen möchtest und dein Kumpel damit einverstanden ist, musst du das vorher mit einem GO abklären.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    im endeffekt kann niemand prüfen ob ers dir leiht und du es wirklich zurück zahlst, wie du behauptest....

                    ich würds nicht drauf ankommen lassen, denn das ganze klingt eher nach "kumpel hört auf, ich will all sein geld auf meinen account transferieren"


                    nicht böse, aber deine "geschichte" wird immer unglaubwürdiger
                    Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

                    Kommentar


                      #11
                      aber ich darfs nciht machen kann ich da hin schreiben das cih des amche

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                        aber ich darfs nciht machen kann ich da hin schreiben das cih des amche
                        Wenn dein Kumpel nicht will, dass du ihn sittest, kannste das dort in dem Thread posten.

                        Jedoch darfst du dir einfach nicht Geld von deinem Kumpel auf deinen Account überweisen. Es ist einfach Verboten. Akzeptier das doch einfach. Du kannst es dennoch machen, aber das wäre so das unpassenste überhaupt. Denn du setzt bei sowas einfach sehr leichtfertig deinen Account aufs Spiel.

                        Einfach auf dem legalen Weg Geld verdienen, denn so kommt man am weitesten. Jeden Tag freundschaftsspiele und sonstige Dinge. Denn das ist doch auch der Sinn von einem Manager Spiel. Man soll / muss seine Mannschaft selbst Managen.

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          mir fällt was grandioses ein kann nciht mien freund einfach ne ingame mail an den go schicken und ih malles erklären des wär doch viel leichter mein freudn will das ich auf sein account aufpasse keinen unsinn mache ...
                          wenn es jedoch so sein sollte kann er mich dohc melden oder etwa nciht

                          Kommentar


                            #14
                            würd es auch unfair finden wen bei mir einer in der verbandsliga auf einma solch geld summen von jemand anders bekommen würde und somit seinen kader aufpoliert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kingmitte88 Beitrag anzeigen
                              würd es auch unfair finden wen bei mir einer in der verbandsliga auf einma solch geld summen von jemand anders bekommen würde und somit seinen kader aufpoliert
                              euda keine panik man ioch mach ja noch nichts und es werden keine 100Mio sein sondern höchstns 1mio denn mehr hatt er nicht
                              und in der Ol ist es nicht grad viel

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                euda keine panik man ioch mach ja noch nichts und es werden keine 100Mio sein sondern höchstns 1mio denn mehr hatt er nicht
                                und in der Ol ist es nicht grad viel
                                Naja ich sag es jetzt zum letzten mal und dann höre ich auch auf mit dir zu diskutieren, denn du zeigst ja eh keine Einsicht.

                                Es ist verboten, Gelder eines anderen Accounts auf deinen eigenen zu transferieren. Wenn du das jetzt trozdem machst, machst du das auf deine eigene Gefahr und ich denke durch den Thread hier haste dir noch mehr Aufmekrsamkeit erwirtschaftet, dass das extra geprüft wird.

                                Ich gebe dir einen Rat, lass es sein. Wenn du es jetzt trozdem machst, ist es deine Sache. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

                                Gruss
                                Suche Freundschaftsspiele

                                Kommentar


                                  #17
                                  okay ich machs nciht
                                  egaal pflegen tuh ich sien accout trotzdem geld nehemn nihct ich hab shcon einsicht gehabt aber ich wollte noch ein ja herauskitzeln

                                  Kommentar


                                    #18
                                    kann geclosed werden

                                    Kommentar


                                      #19
                                      • Account verschenken/verkaufen
                                        Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Und noch was !

                                        Du kannst seinen Account keine 2 Monate "pflegen"

                                        Das wäre dann auch Multiaccounting !

                                        Lass das einen Vertreter machen, WiZaR_oNe sittet z.B Accounts !

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                          Und noch was !

                                          Du kannst seinen Account keine 2 Monate "pflegen"

                                          Das wäre dann auch Multiaccounting !

                                          Lass das einen Vertreter machen, WiZaR_oNe sittet z.B Accounts !
                                          euda hier darf man ja garnichts tuhen des ist aj wei in einem gefänginis indem man nciht leben retten darf sondern nur töten

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                            euda hier darf man ja garnichts tuhen des ist aj wei in einem gefänginis indem man nciht leben retten darf sondern nur töten
                                            Falls du den Account denes ''Freundes'' übernehmen möchtest, dann musst du deinen eigenen zu 100% löschen. Anders gehts nicht...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                              Falls du den Account denes ''Freundes'' übernehmen möchtest, dann musst du deinen eigenen zu 100% löschen. Anders gehts nicht...
                                              okay ich mach nichts..... :p ihr macht mir angst jetzt egeh ich bei ihm nie wieder rein

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X