Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    hallo habe eine frage zu den assistenten. um wieviel prozent steigt ihre erfahrung wenn sie auf lehrgang sind. gibt es da einen wert , oder steigen sie gut glück.

    hatte einen co trainer jetzt nicht mehr habe ihn vier mal auf lehrgang geschickt und er ist nicht gestiegen deshalb meine frage

    #2
    wieviel sie steigen weiss keiner und ob sie steigen auch nicht !

    Kommentar


      #3
      Sie steigen bei einem Lehrgang um ca. 15-40%, ist aber immer ne Glückssache, ich würde erst einen Assistenten auf Level 7 auf Lehrgang schicken,davor die Gebäude ausbauen und bessere Assis einstellen

      Kommentar


        #4
        [quote=Kscboy95;1788826]Sie steigen bei einem Lehrgang um ca. 15-40%, ist aber immer ne Glückssache, ich würde erst einen Assistenten auf Level 7 auf Lehrgang schicken,davor die Gebäude ausbauen und bessere Assis einstellen

        ja hab zentrale auf stufe 2. ich frage nur weil mein jugendtrainer in der selben zeit auf level 9 gekommen ist (von level 7)

        Kommentar


          #5
          Ja, wie gesagt, nicht jeder Lehrgang führt zum Erfolg ! Wenn du 4 Lehrgänge mit 15% erwischt, steigt er vielleicht nicht, und wenn du 4 mal 40% erwischt geht er kräftig hoch, ist eben ne Glückssache

          Kommentar

          Lädt...
          X