Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACCOUNT Möglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACCOUNT Möglichkeit

    Der Beitrag richtet sich in an Entwickler und uns USER.
    Also ganz ehrlich ist mir das Ganze Account System zu kompliziert aufgebaut.
    Mensch da haut Ihr ein so geniales und bedienfreundliches Game auf den Markt und macht es durch die Accountversion kaputt.

    Ich könnte diesen Beitrag auch unter Kritik anbringen, finde Ihn aber als Vorschlag besser ;-)




    Wenn man nun die Möglichkeit hätte, natürlich immer auf freiwilliger Basis, einen von 3 Accounts zu buchen, Bronze-Silber-Gold, ist eine dauerhafte Entwicklung doch mit Sicherheit auch gewährleistet.


    Wie letzlich die Gestaltung eines jeweiigen Accounts auszusehen hat, unterliegt logischerweise den Entwicklern, aber bitte nicht noch komplizierter.


    Ein Beispiel könnte sein..

    Bronze Account.: 2,99 EURO monatlich
    =Accountsymbol bronze
    =xxx EURO Kapitalbonus oder alternativ höherer Kreditrahmen
    =1 Jugenspieler Stärke xxx

    etc..

    Silber Account 5,99 EURO monatlich
    =Accountsymbol silber
    =xxx EURO Kapitalbonus oder alternativ höherer Kreditrahmen
    =2 Jugenspieler Stärke xxx
    =1 Personal
    etc..

    Gold Account 9,99 monatlich
    =Accountsymbol gold
    =xxx EURO Kapitalbonus oder alternativ höherer Kreditrahmen
    =3 Jugenspieler Stärke xxx
    =2 Personal
    etc..


    Manchmal ist weniger mehr ;-)


    BYE




    #2
    ich spiele schon eine ganze weile bei gamed (nicht nur fcup) und bisher waren die entwickler immer bemueht, keine 2 klassengesellschaft durch premium acc's zu schaffen und das sollte meiner meinung nach auch so bleiben. jeder "normale" user kann das gleiche erreichen wie ein premium, vllt muss er ein bissel oeffter das training ein stellen und hat weniger statistiken aber alles in allem hat er keinen nennswerten nachteil gegenueber premium usern und das ist auch gut so.

    nun zu deinem vorschlag, du scheinst die sache mit den credits nicht soganz verstanden zu haben. es gibt keine verschiedenen premiumpakete. es gibt nur unterschiedlich grosse creditpakete, die, wenn du sie denn kaufst, nach lust und laune im spiel einsetzen kannst, sei es fuer turniere oder schnelleren gebaeudebau oder einfach nur, um ein paar features in sachen statistik mehr zu haben.
    zum abschluss, nachdem ich jetzt jeden thread von dir gelesen habe, habe ich einen vorschlag fuer dich.

    spiele ersteinmal 2-3 monate dieses spiel, mache dich richtig vertraut mit ihm und dann denkst du nochmal ueber deine vorschlaege nach und wirst feststellen die meisten sachen gibts schon und die, die es nicht gibt, will glaub ich keiner haben

    msg epper

    Kommentar


      #3
      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
      ich spiele schon eine ganze weile bei gamed (nicht nur fcup) und bisher waren die entwickler immer bemueht, keine 2 klassengesellschaft durch premium acc's zu schaffen und das sollte meiner meinung nach auch so bleiben. jeder "normale" user kann das gleiche erreichen wie ein premium, vllt muss er ein bissel oeffter das training ein stellen und hat weniger statistiken aber alles in allem hat er keinen nennswerten nachteil gegenueber premium usern und das ist auch gut so.

      nun zu deinem vorschlag, du scheinst die sache mit den credits nicht soganz verstanden zu haben. es gibt keine verschiedenen premiumpakete. es gibt nur unterschiedlich grosse creditpakete, die, wenn du sie denn kaufst, nach lust und laune im spiel einsetzen kannst, sei es fuer turniere oder schnelleren gebaeudebau oder einfach nur, um ein paar features in sachen statistik mehr zu haben.
      zum abschluss, nachdem ich jetzt jeden thread von dir gelesen habe, habe ich einen vorschlag fuer dich.

      spiele ersteinmal 2-3 monate dieses spiel, mache dich richtig vertraut mit ihm und dann denkst du nochmal ueber deine vorschlaege nach und wirst feststellen die meisten sachen gibts schon und die, die es nicht gibt, will glaub ich keiner haben

      msg epper
      100%-iger Treffer.

      Bin nämlich der gleichen Meinung. JS oder Spielgeld für Echtgeld, nein danke. !!!

      Die Chancengleichhalt sollte bewahrt bleiben, egal ob man in das Spiel investiert oder kostenlos zockt.

      Zudem kann man bei ausreichenden Credits auch "automatisch nachladen" aktivieren und schon hat man keine Arbeit mehr. Nur noch einmal im Quartal paar Credits kaufen. Am besten per PayPal (keine Zusatzkosten, in 3min erledigt).
      Zuletzt geändert von Hermann; 04.06.2008, 07:02.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        100%-iger Treffer.

        Bin nämlich der gleichen Meinung. JS oder Spielgeld für Echtgeld, nein danke. !!!

        Die Chancengleichhalt sollte bewahrt bleiben, egal ob man in das Spiel investiert oder kostenlos zockt.

        Zudem kann man bei ausreichenden Credits auch "automatisch nachladen" aktivieren und schon hat man keine Arbeit mehr. Nur noch einmal im Quartal paar Credits kaufen. Am besten per PayPal (keine Zusatzkosten, in 3min erledigt).
        Hi,
        dass war ja auch nur ein Bsp. einer Gestaltungsmöglichkeit. Es sollte schon nach Kriterien möglich sein , welche den Spielablauf nicht auf den Kopf stellen, zwischen Account und Nichtaccount Inhabern.



        Kommentar


          #5
          und bisher waren die entwickler immer bemueht, keine 2 klassengesellschaft durch premium acc's zu schaffen und das sollte meiner meinung nach auch so bleiben.

          nun zu deinem vorschlag, du scheinst die sache mit den credits nicht soganz verstanden zu haben. es gibt keine verschiedenen premiumpakete. es gibt nur unterschiedlich grosse creditpakete, die, wenn du sie denn kaufst, nach lust und laune im spiel einsetzen kannst, sei es fuer turniere oder schnelleren gebaeudebau oder einfach nur, um ein paar features in sachen statistik mehr zu haben.




          msg epper[/QUOTE]


          hi,
          ich weiss das es keine Br-Sil.oder Gol. Accounts gibt....deswegen habe ich diese ja vorgeschlagen.

          Du kannst mir nicht erzählen, dass der Nuter eines Pr.Accountes keine spielerischen Vorteile hat. Wenn ich durch Credits schneller bauen kann oder besser trainieren, optimiere ich meine Mansschaft auch schneller als andere.
          Dann ist es doch nichts anderes als ob ich virt. Geld erhalten und Investitionen tätige . Ausbau-Tranfers-/
          Es käme da ja noch der Vorteil, das ich bei Transfergeldern, anderen Mannschaften ebenfalls ein Stück mit abgegben kann Chancengleichheit.

          Nun gut du spielst dieses Game schon länger und bist an den Ablauf gewöhnt. Von daher finde ich es natürlich interessant welche Meinung du vertrittst. Aber es sind im Augenblick ja nur Ideen/Vorschläge und ob sich wirklich verändert, entscheiden ja ganz alleine die Proggis.

          gruss



          Kommentar


            #6
            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
            Hi,
            dass war ja auch nur ein Bsp. einer Gestaltungsmöglichkeit. Es sollte schon nach Kriterien möglich sein , welche den Spielablauf nicht auf den Kopf stellen, zwischen Account und Nichtaccount Inhabern.

            Die vorschläge sind alle meiner Meinung nach unbrauchbar, das es hier statistiche Vorteile durch premium gibt ist vollkommen klar, auch kleine wenn auch geringe Vorteile durch die neuen Einführungen sind sicher gegeben, es gibt aber auch nachteile bei Doping!!. die Bauzeit ist sicher ein vorteil aber gerade am anfang des Spiels noch fast unerheblich weil man ja kaum Euros hat die ganzen baumaßnahmen zu bezahlen. Sicher gibt es dadurch zur zeit ein Ungleichgewchicht, aber bei deinen Vorschlägen würden 75 Prozent der User einfach aufhören weil es ihnen zu unfair wäre.

            Es ist ja schön das du dir Gedanken machst aber spiel das spiel erst selbst mal eine Zeit lang bevor du hier etwas verbessern willst
            sigpic

            Kommentar


              #7
              riiichtig schlechte ideen..
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

              Kommentar


                #8
                halte diesen vorschlag auch eher für "grütze"
                premium user zu sein ist zwar durchaus angenehm, gerade was trainingsplanung und übersichtlichkeit angeht.
                die vorteile sollten sich aber definitiv auf sachen beschränken, die nicht unmittelbar etwas mit dem spielgeschehen zu tun haben und die man mit dementsprechendem mehraufwand ausgleichen kann.
                Zuletzt geändert von thehangman; 04.06.2008, 15:17. Grund: fehlerteufel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                  halte diesen vorschlag auch eher für "grütze"
                  premium user zu sein ist zwar durchaus angenehm, gerade was trainingsplanung und übersichtlichkeit angeht.
                  die vorteile sollten sich aber definitiv auf sachen beschränken, die nicht unmittelbar etwas mit dem spielgeschehen zu tun haben und die man mit dementsprechendem mehraufwand ausgleichen kann.

                  Boaahhh Leute!!!
                  Ihr seid hier alle nur am meckern was für ein Quatsch das ist, statt mal selber zu erkennen worum es mir im Kern eigentlich geht.
                  Wenn mir jemand erzählen will das dieses Account Sysrem leicht und verständlich ist, der kennt keine anderen Manager.
                  Ihr reitet auf einem, von mir frei erfundenem Beispiel mit Geld oder Spieler rum, was ich direkt am Anfang meines Beitrages schon erwähnt habe.

                  Wie letzlich die Gestaltung eines jeweiigen Accounts auszusehen hat, unterliegt logischerweise den Entwicklern, aber bitte nicht noch komplizierter.

                  Wenn euch grundsätzlich die Idee einer Accountänderung nicht gefällt, dann reicht ein normales Nein. Nicht aber alle Negationen immer auf ein Beispiel beziehen.

                  Die Account´s könnten auch mit Credits aufgewertet werden und einem x-beliebigem Highlight. Mir geht es einfach um einen größeren Nutzen und Überschaubarkeit.
                  Keinen Bock an irgendwelchen Gewinnspielen oder Umfragen teilzunehmen, die mich nur Zeit unnötig kosten für ein paar lächerliche Credits. Zusätzlich auch noch mein eMail Fach vollballern.
                  Aber bitte , wenn man solche Accouns haben will ...



                  thx



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                    Der Beitrag richtet sich in an Entwickler und uns USER.
                    Also ganz ehrlich ist mir das Ganze Account System zu kompliziert aufgebaut.
                    Mensch da haut Ihr ein so geniales und bedienfreundliches Game auf den Markt und macht es durch die Accountversion kaputt.

                    Ich könnte diesen Beitrag auch unter Kritik anbringen, finde Ihn aber als Vorschlag besser ;-)




                    Wenn man nun die Möglichkeit hätte, natürlich immer auf freiwilliger Basis, einen von 3 Accounts zu buchen, Bronze-Silber-Gold, ist eine dauerhafte Entwicklung doch mit Sicherheit auch gewährleistet.


                    Wie letzlich die Gestaltung eines jeweiigen Accounts auszusehen hat, unterliegt logischerweise den Entwicklern, aber bitte nicht noch komplizierter.


                    Ein Beispiel könnte sein..

                    Bronze Account.: 2,99 EURO monatlich
                    =Accountsymbol bronze
                    =xxx EURO Kapitalbonus oder alternativ höherer Kreditrahmen
                    =1 Jugenspieler Stärke xxx

                    etc..

                    Silber Account 5,99 EURO monatlich
                    =Accountsymbol silber
                    =xxx EURO Kapitalbonus oder alternativ höherer Kreditrahmen
                    =2 Jugenspieler Stärke xxx
                    =1 Personal
                    etc..

                    Gold Account 9,99 monatlich
                    =Accountsymbol gold
                    =xxx EURO Kapitalbonus oder alternativ höherer Kreditrahmen
                    =3 Jugenspieler Stärke xxx
                    =2 Personal
                    etc..


                    Manchmal ist weniger mehr ;-)


                    BYE
                    ok dann sag ich ohne viel zu schreiben

                    "Nein"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                      Boaahhh Leute!!!
                      Ihr seid hier alle nur am meckern was für ein Quatsch das ist, statt mal selber zu erkennen worum es mir im Kern eigentlich geht.
                      Wenn mir jemand erzählen will das dieses Account Sysrem leicht und verständlich ist, der kennt keine anderen Manager.
                      Ihr reitet auf einem, von mir frei erfundenem Beispiel mit Geld oder Spieler rum, was ich direkt am Anfang meines Beitrages schon erwähnt habe.

                      Wie letzlich die Gestaltung eines jeweiigen Accounts auszusehen hat, unterliegt logischerweise den Entwicklern, aber bitte nicht noch komplizierter.

                      Wenn euch grundsätzlich die Idee einer Accountänderung nicht gefällt, dann reicht ein normales Nein. Nicht aber alle Negationen immer auf ein Beispiel beziehen.

                      Die Account´s könnten auch mit Credits aufgewertet werden und einem x-beliebigem Highlight. Mir geht es einfach um einen größeren Nutzen und Überschaubarkeit.
                      Keinen Bock an irgendwelchen Gewinnspielen oder Umfragen teilzunehmen, die mich nur Zeit unnötig kosten für ein paar lächerliche Credits. Zusätzlich auch noch mein eMail Fach vollballern.
                      Aber bitte , wenn man solche Accouns haben will ...



                      thx

                      sorry aber akzeptier doch das deine Vorschläge von niemandem für gut befunden werden.

                      gruß
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        sorry aber akzeptier doch das deine Vorschläge von niemandem für gut befunden werden.

                        gruß
                        Ist doch auch vollkommen ok, wenn es sich auf den realen Kern der Sache beziehen würde.
                        Ich habe eher das Gefühl, viele antworten nur damit sie was gesagt haben. Dann ist es natürlich immer das einfachste dagegen zu sein.

                        Wenn mir jemand plausibel seinen Standpunkt erklärt und mir den Vorteil des jetzigen Accountsystem´s im Vergleich zu meinen Vorschlägen (nicht aufg.Bsp.) darlegt, bin ich der Letzte der keine Kritik annehmen würde.

                        Auch mich kann man überzeugen


                        Gruß

                        thx



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                          ok dann sag ich ohne viel zu schreiben

                          "Nein"

                          alles klar, geht doch

                          gruß



                          Kommentar


                            #14
                            Klar DAGEGEN!

                            Wer bezahlt denn 5€ pro Monat für ein Browsergame? Da kann man sich ja lieber von EA den FM kaufen das ist denn in 10 Monaten gleich teuer. Es sollten lieber Bugs und andere Sachen die noch nicht aktiv sind eingebaut werden! Es sollte Chancengleichheit für alle gelten. Obwohl es jetzt auch schon Vorteile mit Credits gibt.

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              #15
                              find ich schon guut!!
                              sigpic
                              Simus----->klick<-----Simus
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                Klar DAGEGEN!

                                Wer bezahlt denn 5€ pro Monat für ein Browsergame? Da kann man sich ja lieber von EA den FM kaufen das ist denn in 10 Monaten gleich teuer. Es sollten lieber Bugs und andere Sachen die noch nicht aktiv sind eingebaut werden! Es sollte Chancengleichheit für alle gelten. Obwohl es jetzt auch schon Vorteile mit Credits gibt.

                                wenn es keiner machen würde, gebe es ja keine Accounts.
                                Einen Soft.manager kannst du nicht vergleichen...der kostet Milionen in der Entwicklung und ist überladen mit Grafik und allem. Reale Gegner hast du auch keine uuuuuund.... du kannst nicht mit entscheiden welche Änderungen es geben sollte....

                                thx



                                Kommentar


                                  #17
                                  es gibt diese accounts weil sie nicht so teuer sind bzw. kostenlos über gewinnspiele.: so ein Spiel kann auf dauer nur funktionieren wenn die Kluft von nicht premium user zu den die bezahlen oder bei Gewinnspiele mitmachen nicht zu groß wird.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                    wenn es keiner machen würde, gebe es ja keine Accounts.
                                    Einen Soft.manager kannst du nicht vergleichen...der kostet Milionen in der Entwicklung und ist überladen mit Grafik und allem. Reale Gegner hast du auch keine uuuuuund.... du kannst nicht mit entscheiden welche Änderungen es geben sollte....

                                    thx
                                    Ja eben dort arbeiten viel mehr und die Kosten sind Allgemein teurer und dann soll man für ein Browsergame mehr bezahlen nur das man mithalten kann?

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Ja eben dort arbeiten viel mehr und die Kosten sind Allgemein teurer und dann soll man für ein Browsergame mehr bezahlen nur das man mithalten kann?

                                      wenn man bedenkt, dass die Softw. zw. 60-70 EURo kostet? und jedes Jahr eine neue Version rauskommt ??

                                      ....hmmm....

                                      ja dann wäre ich auch bereit 3-5 EURO im Monat zu bezahlen für einen guten Online Manager, gegen reale Gegner.

                                      Im Übrigen arbeiten hier zwar nicht so viele an einem Programm aber sie arbeiten auch. Selbst wenn kein Arbeitslohn dabei rauspringen sollte, sind die laufenden Betriebskosten sicherlich nicht unerheblich.
                                      Ich glaube nicht, dass die Proggis alle Hobby Millionäre sind...

                                      thx
                                      Zuletzt geändert von Thunder; 04.06.2008, 18:01.



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                        wenn man bedenkt, dass die Softw. zw. 60-70 EURo kostet? und jedes Jahr eine neue Version rauskommt ??

                                        ....hmmm....

                                        ja dann wäre ich auch bereit 3-5 EURO im Monat zu bezahlen für einen guten Online Manager, gegen reale Gegner.

                                        Im Übrigen arbeiten hier zwar nicht so viele an einem Programm aber sie arbeiten auch. Selbst wenn kein Arbeitslohn dabei rauspringen sollte, sind die laufenden Betriebskosten sicherlich nicht unerheblich.
                                        Ich glaube nicht, dass die Proggis alle Hobby Millionäre sind...

                                        thx
                                        Hmmm die Software kostet 50-55€ und man spielt sie solange bis eine neue Version rauskommt. Das dauert 12 Monate. Würde FC2 5€ pro Monat kosten macht das für diese 12 Monate 60€. Es ist also fast gleichteuer. Und ich denke wenn beides gleichteuer ist weiß man ja was man macht.

                                        Ach und übrigens die Proggis machen das Hauptberuflich! gamed ist eine eigene Firma. Und die werden sicherlich auch mit Werbung ordentlich verdienen. Also kriegen sie auch einen Arbeitslohn! .

                                        EDIT: Und es ist nicht jeder Reich oder ist bereit soviel Geld für ein BG zu bezahlen. Außerdem spielen hier auch viele 13,14 jährige mit die das garnicht bezahlen könnten.
                                        Zuletzt geändert von blizzq; 04.06.2008, 19:03.

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Hmmm die Software kostet 50-55€ und man spielt sie solange bis eine neue Version rauskommt. Das dauert 12 Monate. Würde FC2 5€ pro Monat kosten macht das für diese 12 Monate 60€. Es ist also fast gleichteuer. Und ich denke wenn beides gleichteuer ist weiß man ja was man macht.

                                          Ach und übrigens die Proggis machen das Hauptberuflich! gamed ist eine eigene Firma. Und die werden sicherlich auch mit Werbung ordentlich verdienen. Also kriegen sie auch einen Arbeitslohn! .

                                          EDIT: Und es ist nicht jeder Reich oder ist bereit soviel Geld für ein BG zu bezahlen. Außerdem spielen hier auch viele 13,14 jährige mit die das garnicht bezahlen könnten.
                                          >jo ... bei gleichen Kosten kaufe ich die Softw.......nicht

                                          >Auch die von Dir angesprochenen jüngeren Spieler werden sich diese Softw. nicht leisten können. Egal wie... immer sponsored by Mom & Dad

                                          >In dem Sektor werden wohl viele an der Werbung verdienen, ob es alle sind wage ich zu bezweifeln.

                                          >Wenn ich auch nur mit einer Idee von 1000 etwas verändern kann , habe ich da mehr Spaß dran, als an einer Softw. die im Schrank steht und niemand etwas änderen würde, was nicht aus den eigenen Reihen kommt.

                                          Aber ich glaube wir sollten diesen thread nicht weiter , unnötig mit unseren persönlichen Meinungen ausweiten, dann drifftet es zu weit ab.


                                          Gruß



                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X