Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buisness Seats

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buisness Seats

    Hi,
    ich fände man könnte das Stadion noch ein wenig attraktiever machen:
    zb.
    Buisness Seats einbauen. Ein mittelding zwischen Vip und Sitzplatz.
    und ich finde auch man könnte noch die Sitzplätze in verschiedene Kategorien einteilen:
    Kategorie 1: Preis 30$(Kaufpreis 1. Etage neu Bau: 300.000/ umbau 1.200.000//2. Etage neu Bau: 850.000/ Umbau 2.000.000// 3. Etage neu Bau 2.500.000/ Umbau 5.000.000)
    Kategorie 2: Preis 20$( das selbe nur etwas billiger)
    Kategorie 3: Preis 15$( auch das Selbe nur noch billiger)
    MFG Hurly
    23
    Ja, perfekt wie du es geschrieben hast
    21,74%
    5
    Ja, aber keine Buisnessseats
    4,35%
    1
    Ja, aber keine extra Kategorien bei Sitzplätzen
    8,70%
    2
    Ja, aber nur 2 Kategorien bei Sitzplätzen
    8,70%
    2
    Nö, scheiß Idee!!!! Alles Schwachsinn!!!
    56,52%
    13
    Zuletzt geändert von Hurly; 05.03.2010, 14:19.

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    #2
    Ich find des macht es viel realistischer und bringt mehr Spielspaß!!! Also alle fleißig abstimmen

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Super was du da geschrieben hast, aber ich würde nur 2 Katerogien bei Sitzplätzen machen...Einen Einwand habe ich auch: Das Stadion würde immer größer werden...Derzeit können wir ja ca.70.000 Plätze ausbauen, aber wenn die Buisnessseats und die drei bzw. 2 Kategorien Sitzplätze dazukommen, fasst das Stadion je vllt. 90.000 Zuschauer. Das würde mehr Geld in die Kassen bringen und die Reichen werden noch reicher.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
        Super was du da geschrieben hast, aber ich würde nur 2 Katerogien bei Sitzplätzen machen...Einen Einwand habe ich auch: Das Stadion würde immer größer werden...Derzeit können wir ja ca.70.000 Plätze ausbauen, aber wenn die Buisnessseats und die drei bzw. 2 Kategorien Sitzplätze dazukommen, fasst das Stadion je vllt. 90.000 Zuschauer. Das würde mehr Geld in die Kassen bringen und die Reichen werden noch reicher.
        Aber keiner hat sein Stadion voll ausgebaut(fast keiner) Man könnte ja dann die maximalen Einnahmen sinken lassen

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          Ja, kann man drüber nachdenken, muss aber nicht sein, noch ne Idee wäre ne Empore (angehobene Haupttribüne weiter oben) aber ich denke dass kann man machen wenn mal mehrere ihr Stadion größer bekommen haben.

          Fazit: Man kann darüber nachdenken, ist aber nicht unbedingt nötig

          Achja, Pushing ist im Postcountbereich verboten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            Aber keiner hat sein Stadion voll ausgebaut(fast keiner) Man könnte ja dann die maximalen Einnahmen sinken lassen
            Haja richtig. Es gibt jetzt schon 77.800 oder so und du willst das Stadion noch vergrössern?! Das würde dann noch länger dauern undwäre gleichzeitig ein Indiskutabler Vorschlag (Punkt 3) und zwar die Erhöhung der Einnahmen.

            Kommentar


              #7
              Bin dagegen. Finde das Stadion so wie man es jetzt ausbauen kann vollkommen in Ordnung und auch ausreichend.

              Kommentar


                #8
                bin auch klar dagegen, vor allem wenn man die einnahmen senken würde, hätte vereine mit kleinen stadien auch wieder einen nachteil
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Die einen schreiben zu hohe Einnahmen, die anderen zu wenig Einnahmen Entscheidet euch
                  Klar isses net des allerwichtigste aber ne Idee ises schon oder

                  Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                    Die einen schreiben zu hohe Einnahmen, die anderen zu wenig Einnahmen Entscheidet euch
                    Klar isses net des allerwichtigste aber ne Idee ises schon oder
                    Alles ist ne Idee, aber ob die Idee sinnvoll ist machts aus ..

                    Kann mich Chiller nur anschließen und meine Meinung haste ja schon gesehen/gelesen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin dagegen,denn es ist jetzt schon sehr schwer den Rueckstand auf die grossen aufzuholen und dann haetten es die kleinen noch schwehrer.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                        Haja richtig. Es gibt jetzt schon 77.800 oder so und du willst das Stadion noch vergrössern?! Das würde dann noch länger dauern undwäre gleichzeitig ein Indiskutabler Vorschlag (Punkt 3) und zwar die Erhöhung der Einnahmen.
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Ich bin dagegen,denn es ist jetzt schon sehr schwer den Rueckstand auf die grossen aufzuholen und dann haetten es die kleinen noch schwehrer.
                        Das sind stichfeste Argumente. Also wird das leider erstmal nichts



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X