Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler & Verträge - wie war das noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler & Verträge - wie war das noch?

    Leider kommt ich nicht ins Wiki. Ich werd immer auf die FC-Startseite umgeleitet.

    Mein Jugi läuft am 8.3. aus. Wann muss ich ihn verlängern? Am 7.3. oder am 8.3. nach dem letzten Training?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    ma 8.3 nach dem letzten training

    aber machs lieber einen tag vorher,sonst vergisst man es und er ist weg
    Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

    Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
      Leider kommt ich nicht ins Wiki. Ich werd immer auf die FC-Startseite umgeleitet.

      Mein Jugi läuft am 8.3. aus. Wann muss ich ihn verlängern? Am 7.3. oder am 8.3. nach dem letzten Training?

      So lange keine Winter oder Sommer pause dazwischen ist kannst auch 3/4 Tage vorher verlängern







      sigpic

      Kommentar


        #4
        okay. erst ist also erst am 9. dann wirklich weg, wenn ich es vergesse. danke
        Beste Grüße
        Dynamo Schwubelkatze

        Kommentar


          #5
          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          So lange keine Winter oder Sommer pause dazwischen ist kannst auch 3/4 Tage vorher verlängern
          und dann wird der vertrag automatisch nach ablauf des jugendspielervertrages zum profivertrag, läuft aber bis zum ende noch also jugivertrag weiter?

          das wusste ich auch noch nich
          Beste Grüße
          Dynamo Schwubelkatze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
            Leider kommt ich nicht ins Wiki. Ich werd immer auf die FC-Startseite umgeleitet.

            Mein Jugi läuft am 8.3. aus. Wann muss ich ihn verlängern? Am 7.3. oder am 8.3. nach dem letzten Training?
            Du kannst deinen Jugi dann sofort einen Profivertrag anbieten, wenn du zwischen dem Profivertragsangebot und Jugendspielervertragsende keine Transferperiode mehr hast! Von daher also maximal in den höheren Ligen (Regio bis Buli) 19 Tage vor dem eigentlichen Jugendspielervertragsende!!! Dann bleiben Jugis bis zum Schluss auch Jugis und werden nicht sofort Profis!!! Da du ja noch ein paar Spieltage in der Rückrunde vor dir hast, kannst du getrost also sofort mit deinem Jugi verhandeln. 16 Mannschaften sind bei dir in der Oberliga, oder??


            Kommentar


              #7
              Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
              Leider kommt ich nicht ins Wiki. Ich werd immer auf die FC-Startseite umgeleitet.

              Mein Jugi läuft am 8.3. aus. Wann muss ich ihn verlängern? Am 7.3. oder am 8.3. nach dem letzten Training?
              Es besteht die Möglichkeit ihn nach dem letzten Training zu verlängern. Jedoch besteht dann auch die Vergessensgefahr!!! Es ist aber so eigentlich am besten, da du ja dann bis zur letzten Minute die Jugi-Skills bekommst.
              Empfehlen würde ich dir dennoch früher zu verlängern, doch auch nur dann, falls du nicht regelmäßig online gehen kannst um zu überprüfen, wann die Verträge auslaufen.

              Kommentar


                #8
                danke euch allen

                dann guck ich mal, wer noch vor dem saisonende ausläuft
                Beste Grüße
                Dynamo Schwubelkatze

                Kommentar

                Lädt...
                X