Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader Ansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader Ansicht

    Hallo liebe FBcup User.

    Ich bin seit heute neu im Forum und möchte gerne ein paar Ideen vortragen.
    Ich bitte dieses nicht als Kritik anzusehen sondern die Steigerung des bereits vorhanden Spielspaßes.

    Danke


    Vorschlag 1

    Gliederung der Mannschaft nach Gruppen nicht nach Nummer

    Torwart
    -------------------------------
    Mittelfeld
    -------------------------------
    Sturm
    -------------------------------



    Vorschlag 2


    Im Kader bereits gesetzte Spieler, farblich unterlegen
    Für Spieler mit auslaufenden Verträgen innerhalb ihrer Positionsanzeige markieren.



    schon mal vorab vielen Dank




    #2
    zu 1. es gibt auf der kaderseite eine spalte pos (position), da kannst du dir deine manschft nach positionen sortieren, anschliessend nummerierst du sie von oben nach unten, oder wie auch immer du es gern haettest...

    zu 2. wenn du premium user bist, gibt es auf der kaderseite eine weitere spalte, in der wird angezeigt, ob der spieler aufgestellt, auf der bank oder einfach nur im kader ist.
    spieler deren vertrag auslaeuft, werden auf der selben seite in ihrer letzten saison farblich hinterlegt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
      zu 1. es gibt auf der kaderseite eine spalte pos (position), da kannst du dir deine manschft nach positionen sortieren, anschliessend nummerierst du sie von oben nach unten, oder wie auch immer du es gern haettest...

      zu 2. wenn du premium user bist, gibt es auf der kaderseite eine weitere spalte, in der wird angezeigt, ob der spieler aufgestellt, auf der bank oder einfach nur im kader ist.
      spieler deren vertrag auslaeuft, werden auf der selben seite in ihrer letzten saison farblich hinterlegt.

      Guten Morgen,
      hmm ist aber schon schade wenn es nur für Geld übersichtlicher wird. :-(


      Allerdings finde ich die Sortierung in die jeweiligen Gruppen schon sinnvoll auch ohne Premium Mitgl.sch. ;-)


      gruss



      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        zu 1. es gibt auf der kaderseite eine spalte pos (position), da kannst du dir deine manschft nach positionen sortieren, anschliessend nummerierst du sie von oben nach unten, oder wie auch immer du es gern haettest...
        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,
        hmm ist aber schon schade wenn es nur für Geld übersichtlicher wird. :-(


        Allerdings finde ich die Sortierung in die jeweiligen Gruppen schon sinnvoll auch ohne Premium Mitgl.sch. ;-)


        gruss
        Hat er doch geschrieben das das geht^^. Einfach oben auf den Pfeil bei Pos. klicken und schon hast du es nach Positionen geordnet.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
          Hat er doch geschrieben das das geht^^. Einfach oben auf den Pfeil bei Pos. klicken und schon hast du es nach Positionen geordnet.


          ... habe ich jetzt auch gesehen ....



          Kommentar

          Lädt...
          X