Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu und brauche einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu und brauche einen Rat

    Hallo liebe FB cup User,

    ich bin neu hier im Forum angemeldet und bräuchte bitte eure Hilfe.

    Ich würde gerne einige Neuerungs-/ und oder Ergänzungsvorschläge bringen.
    *Nein ich will niemanden kritisieren und ja ich finde das Game super gelungen. *

    Ich habe mir vorgestellt, dass ich einige Beiträge "einzeln" neu eröffne. Somit kann jeder einzelne Beitrag, bei nicht gefallen, gestoppt oder gelöscht werden.

    Mir wäre es in jedem Fall so lieber, als einen thread mit mehreren Punkten aufzumachen, wo man nicht mehr durchblickt.

    Fändet Ihr das so OK?


    thx




    #2
    Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    Hallo liebe FB cup User,

    ich bin neu hier im Forum angemeldet und bräuchte bitte eure Hilfe.

    Ich würde gerne einige Neuerungs-/ und oder Ergänzungsvorschläge bringen.
    *Nein ich will niemanden kritisieren und ja ich finde das Game super gelungen. *

    Ich habe mir vorgestellt, dass ich einige Beiträge "einzeln" neu eröffne. Somit kann jeder einzelne Beitrag, bei nicht gefallen, gestoppt oder gelöscht werden.

    Mir wäre es in jedem Fall so lieber, als einen thread mit mehreren Punkten aufzumachen, wo man nicht mehr durchblickt.

    Fändet Ihr das so OK?


    thx
    sachlich zusammenhängende themen solltest du schon zusammenfassen, ansonsten kannst du dich hier ziemlich frei entfalten.
    leg los!

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      sachlich zusammenhängende themen solltest du schon zusammenfassen, ansonsten kannst du dich hier ziemlich frei entfalten.
      leg los!
      ok :-)

      vielen Dank für die schnelle Info.


      Wie schlimm wäre es, falls einer der Vorschläge schon mal in ähnlicher Form dagewesen sein sollte, kann man den Beitrag dann verschieben ?

      thx



      Kommentar


        #4
        benutz einfach vorher die "Suchfunktion".
        falls es ein thema bereits gibt, wäre ein weiterer thread ja überflüssig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          benutz einfach vorher die "Suchfunktion".
          falls es ein thema bereits gibt, wäre ein weiterer thread ja überflüssig.

          ok... werde es versuchen.... vielen dank :-)



          Kommentar

          Lädt...
          X