Fragen zu TV Sponsor etc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbi2k
    Bankdrücker
    • 14.05.2009
    • 75
    • Bayern München e.v.86

Fragen zu TV Sponsor etc

Hallo,

ich spiele gerade in der 2.Liga. Habe dort allerdings nicht sonderlich viel zu melden bin schnur stracks von Kreisliga in die 2.Liga gekommen.
    Dementsprechend bin ich zu schwach noch. Jetzt habe ich mir folgendes Überlegt :

Ich steige jetzt mit absicht in die Regionalliga ab. Mit meinen Jetzigen Sponsoren. Bekomme zwischen 40 & 60% Weniger gelder. Das ist mir klar. Allerdings ist das immernoch mehr, als wenn ich in der Regionalliga direkt einen neuen Sponsor suche. Deswegen folgende andenkung :

Kurz bevor ich wieder aufsteige, kündige ich die sponsoren und nehme mir neue. bekomme meine 2xx % für den wiederaufstieg und habe lange laufzeiten.

Ist das taktisch so Klug ? 2.te Frage :

Wenn ich in die Regionalliga jetzt absteige, geht mir dadurch mein TV Sponsor flöten ? oder bleibt er erhalten ? Gilt ja augenscheinlich nur ab Liga 2 ?

Lg und besten dank im vorraus !
  • Tschawa1987
    Bankdrücker
    • 26.12.2009
    • 92
    • Tschawa1987
    • TGB Darmstadt [MGOF]

Zur 1. Frage:
    Schau einfach mal hier rein!
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043
    sigpic

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Zu Frage 1 - ja das ist dann taktisch klug

Zu Frage 2 - Ja dein Sponsorenvertrag läuft weiter .... kenne das zwar nur mit der Radiostation - wird aber wohl gleich sein !

Kommentar

• Tschawa1987
        Bankdrücker
        • 26.12.2009
        • 92
        • Tschawa1987
        • TGB Darmstadt [MGOF]

Zu der 2. Frage:

Dein Sponsor geht nicht flöten!
        Die Gebäude bleiben erhalten und du kannst sie auch weiterhin nutzen!
        Jedoch kannst du sie nicht weiter ausbauen, ist aber bei der TV-Station nicht nötig!
        sigpic

Kommentar

• Norbi2k
          Bankdrücker
          • 14.05.2009
          • 75
          • Bayern München e.v.86

ja das weis ich ja.

Meine sponsoren laufen alle bis Mai. Nur wäre es schwaschsinnig sie zu behalten, 1Monat Regionalliga, 1Monat 2.Liga und dann sind die Sponsoren weg.

Deswegen steige ich lieber mit allen Sponsoren ab, behalte sie bis saison ende Regionalliga, kündige sie und nehme mir neue mit in die 2.Liga mit 2xx % Aufschlag.

Aber bspw Beim Radio sender lohnt es sich nicht. Den muss ich sofort nach Abstieg kündigen. Ich bekomme momentan 731.000€ , würde auf 40% fallen bei einem Abstieg. Würde also nurnoch 292.400€ bekommen.
          Ich habe aber, als ich aufstieg, 210% aufschlag bekommen. das heist von 348.000 auf 731.000. D.h. im Kerhrschluss, das ich in der rgionalliga sicherlich einen Sponsor bekomme, der ähnlich und vorallem mehr als die 292.400€ zahlen wird.

Ich weis, das ich das individuell berechnen und entscheiden muss.

Was ist aber mit der TV Station ? Edit : OK, vielen dank

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

Hey

habe jetzt mal zu dem Thema Radio Sponsor noch eine kurze Frage, möchte dafür jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen. Wenn ich absteige und der Sponsor läuft in der Liga ab, indie ich abgestiegen bin, kann ich dann danach, mir einen neuen Radiosponsor holen?

Oder ist dies dann erst wieder möglich, wenn ich erneut aufgestiegen bin?

Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• bosnastyler96
              Jungtalent
              • 19.09.2009
              • 373
              • David312
              • Fc Balkan Express

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Hey

habe jetzt mal zu dem Thema Radio Sponsor noch eine kurze Frage, möchte dafür jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen. Wenn ich absteige und der Sponsor läuft in der Liga ab, indie ich abgestiegen bin, kann ich dann danach, mir einen neuen Radiosponsor holen?

Oder ist dies dann erst wieder möglich, wenn ich erneut aufgestiegen bin?

Gruss
              es ist auhc in der regionalliga möglich (muss sein weiß ich aber nciht) denn das gebäude bleibt

Kommentar

Lädt...