Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist das Geld hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist das Geld hin???

    Hi leute,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe nen Spieler gekauft für 200.000 € der wollte laut Transfermarkt um die 500 € gehalt. Ich mich gefreut wie Bonne.
    Aber mist war es, als ich den Zuschlag bekam, wollte der in den Verhadlungen auf einmal 3.500 € und Auflaufprämie. Da hätte der am Tag soviel bekommen wie der Ganze Rest meiner Mannschaft. Das mach ich nicht.

    Ich also den Besitzer angemailt und gesagt das ich ihn mir so nicht leisten kann. Er gesagt, sorry und den spieler vom Markt genommen.
    Alles bis dahin in ordnung, nur eins vermisse ich noch, meine gezahlten 200.000 €. wieso bekomme ich die nicht zurück?


    Achja und ganz nebenbei finde ich es echt ARMSEILG von nem Online-Game das man denen nicht mal (auf krassen Umwegen ja) einfach ne mail schicken kann und denen so was mitzuteilen.

    #2
    Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe nen Spieler gekauft für 200.000 € der wollte laut Transfermarkt um die 500 € gehalt. Ich mich gefreut wie Bonne.
    Aber mist war es, als ich den Zuschlag bekam, wollte der in den Verhadlungen auf einmal 3.500 € und Auflaufprämie. Da hätte der am Tag soviel bekommen wie der Ganze Rest meiner Mannschaft. Das mach ich nicht.

    Ich also den Besitzer angemailt und gesagt das ich ihn mir so nicht leisten kann. Er gesagt, sorry und den spieler vom Markt genommen.
    Alles bis dahin in ordnung, nur eins vermisse ich noch, meine gezahlten 200.000 €. wieso bekomme ich die nicht zurück?

    Achja und ganz nebenbei finde ich es echt ARMSEILG von nem Online-Game das man denen nicht mal (auf krassen Umwegen ja) einfach ne mail schicken kann und denen so was mitzuteilen.
    hast du dadurch wirklich 200k verloren? denn du hast den spieler ja nicht gekauft, sondern nur mit dem verhandelt, daher müsste das geld ja eigentlich noch auf deinem konto sein.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.06.2008, 06:06.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      bei mir auch erst wenn amn verhandelt geht das geld weg ...

      Kommentar


        #4
        is auch so der hat sich bestimmt vertan xD... Das wär ja sonst echt ungerecht...
        Dortmund (A)

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung

          Also ich meine als es hieß der kommt zu mir, sind die 200K weggegangen aber jetzt bin ich mir nicht sicher. sonnst wäre es echt ger größte Sch.....!

          Kommentar


            #6
            Die Ablösesumme wird eigentlich nur gezahlt wenn du mit dem Spieler einen Vertrag aushandelst! Das Gehalt was du auf dem TM siehst ist das Gehalt was der Spieler zur Zeit bekommt und nicht was er haben will! Die Gehaltsvorstellung bei einem neu verhandelten Vertrag ist natürlich höher als beim jetzigen Vertrag!

            Kommentar

            Lädt...
            X