Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämie für Turnier nicht erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prämie für Turnier nicht erhalten

    Moin.
    Ich würde gerne mal wissen, an wenn ich mich wenden kann, wenn ich vereinbarte, bzw versprochene Preisgelder für ein Turnier nicht erhalten habe.
    In meinem Fall wurde 1 Mio. Preisgeld für jeden angeboten und nix ist passiert. Auch einem anderen Spieler aus diesem Turnier geht es genauso. Was können wir machen?:mad:
    MfG
    Cochise


    #2
    hast du mal den link zu dem turnier?
    Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
      hast du mal den link zu dem turnier?
      leider nicht mehr. Bin gleich rausgeflogen und dann habe ich gar nicht damit gerechnet, daß es Probleme gibt. Deswegen habe ich mir auch nix notiert, keinen Namen vom Veranstalter, einfach nix.

      Kommentar


        #4
        weisst du auch nicht mehr wie das turnier hieß?

        ohne namen oder link wirds ja schwer den verursacher zu finden und bestrafen.....


        frag doch mal den anderen ob er die daten noch weiss!
        Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
          leider nicht mehr. Bin gleich rausgeflogen und dann habe ich gar nicht damit gerechnet, daß es Probleme gibt. Deswegen habe ich mir auch nix notiert, keinen Namen vom Veranstalter, einfach nix.
          So kann dir dann leider niemand mehr helfen. Schau doch einfach mal im Archiv der Turniere nach und suche über das End-Datum des Turniers. Vielleicht weißt du ja wenigstens noch, wann das Turnier beendet war.

          Solltest du keine näheren Infos haben, kann dir leider nicht geholfen werden. Zumal es sein könnte, dass du auf einen Betrug reingefallen bist. Stand das mit der Million nur im Turniernamen oder waren die Preise auch unten in den Turnierbedingungen mit angegeben für jeden Platz?

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            So kann dir dann leider niemand mehr helfen. Schau doch einfach mal im Archiv der Turniere nach und suche über das End-Datum des Turniers. Vielleicht weißt du ja wenigstens noch, wann das Turnier beendet war.

            Solltest du keine näheren Infos haben, kann dir leider nicht geholfen werden. Zumal es sein könnte, dass du auf einen Betrug reingefallen bist. Stand das mit der Million nur im Turniernamen oder waren die Preise auch unten in den Turnierbedingungen mit angegeben für jeden Platz?

            Grüße

            KaBe
            Moin
            Ich könnte es nicht beschwören, wo das mit der Mio gestanden hat, aber auf Sicher im Turniernamen. Aber ob es auch bei den Turnierbedingungen für jeden Platz stand ---? Vieleicht ist ja der Wunsch der Vater des Gedanken, aber ich meine es hätte da gestanden, weil ich mich noch gewundert hatte, wie der das finanzieren will.
            Nichts desto trotz mach ich mich mal auf die Suche.
            Danke erstmal und mfG
            Cochise

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
              Moin
              Ich könnte es nicht beschwören, wo das mit der Mio gestanden hat, aber auf Sicher im Turniernamen. Aber ob es auch bei den Turnierbedingungen für jeden Platz stand ---? Vieleicht ist ja der Wunsch der Vater des Gedanken, aber ich meine es hätte da gestanden, weil ich mich noch gewundert hatte, wie der das finanzieren will.
              Nichts desto trotz mach ich mich mal auf die Suche.
              Danke erstmal und mfG
              Cochise
              Wann war das Turnier denn beendet ?

              Kommentar


                #8
                Im Turniernamen wird oft so etwas versprochen wie: "1 Mio für alle" oder "Jeder kriegt eine Millionen", meistens steckt aber rein gar nichts dahinter. Nur die hinter der Platzierung in der Turnierbeschreibung angegebenen Preisgelder gibt es auch wirklich. Wenn da einem Platz keine 1.000.000 zugeordnet sind - und dass ist allerhöchstens mal bei 32er Premiumturnieren der Fall - dann gibt es auch keine Millionen als Preis.
                Da musst Du beim Anmelden aufpassen! Es gibt hier halt ein paar Turnierbetrüger, die Teilnehmer mit nicht existenten Preisgeldern ködern und ihnen dann auch meist noch Teilnahmegebühren abknöpfen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                  Im Turniernamen wird oft so etwas versprochen wie: "1 Mio für alle" oder "Jeder kriegt eine Millionen", meistens steckt aber rein gar nichts dahinter. Nur die hinter der Platzierung in der Turnierbeschreibung angegebenen Preisgelder gibt es auch wirklich. Wenn da einem Platz keine 1.000.000 zugeordnet sind - und dass ist allerhöchstens mal bei 32er Premiumturnieren der Fall - dann gibt es auch keine Millionen als Preis.
                  Da musst Du beim Anmelden aufpassen! Es gibt hier halt ein paar Turnierbetrüger, die Teilnehmer mit nicht existenten Preisgeldern ködern und ihnen dann auch meist noch Teilnahmegebühren abknöpfen.
                  Wobei man diese Betrüger dann auch schnellstens Melden sollte, falls man sowas sieht, denn soetwas ist Verboten.

                  Aber um sowas vorzubeugen, sollte man auch etwas aufpassen. Ein Mauszug auf die Lupe ganz rechts würde schon genügen, um zu sehen, ob es in diesem Turnier was zu gewinnen gibt, oder eb es nur wieder ein Versuch ist, den Leuten Geld abzuknüpfen.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X