Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout - Funktion???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout - Funktion???

    Ich hab im Forum und im Wiki nichts gefunden:

    wenn man den scout länger wegschickt - findet er dann auch stärkere spieler, mehrere spieler, usw. oder warum soll man ihn lange weg schicken?

    lohnt es sich überhaupt wenn man für 10 tage 134 000$ bezahlt? wer hat erfahrungen und kann vllt sagen was für spieler der scout gefunden hat?

    und mich würd noch interessieren, ob man dem spieler einfach einen vertrag anbieten kann oder ob man noch eine ablösesumme oder ähnliches zahlen muss (ich gehe mal davon aus, dass es keine ablösesumme gibt)!

    danke...

    #2
    Zitat von testdrive Beitrag anzeigen
    Ich hab im Forum und im Wiki nichts gefunden:

    wenn man den scout länger wegschickt - findet er dann auch stärkere spieler, mehrere spieler, usw. oder warum soll man ihn lange weg schicken?

    lohnt es sich überhaupt wenn man für 10 tage 134 000$ bezahlt? wer hat erfahrungen und kann vllt sagen was für spieler der scout gefunden hat?

    und mich würd noch interessieren, ob man dem spieler einfach einen vertrag anbieten kann oder ob man noch eine ablösesumme oder ähnliches zahlen muss (ich gehe mal davon aus, dass es keine ablösesumme gibt)!

    danke...
    also ich habe ihn jetzt einmal ganz lange weg geschickt und einmal nur für 4 Tage beide mal hat es nichts gefunden. Also ich schicke ihn nicht mehr los und hole mir auch keinen Scout mehr. Ich glaube das ist nur so das man den Scout bezahlt und die Lehrgänge und wo er Spieler sucht bezahlt um Geld aus dem Spiel zu nehmen. ALso meine Meinung nach brauchste denn gar nicht BIRNGT NICHTS
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ich denke, dass das zufall is und dass es passieren kann, dass wenn du ihn 2 tage wegschickst, er dir 2 oder mehr spieler findet, genau das gleiche, wenn du ihn 30 tage wegschickst. aber er kann auch gar nix finden. zufall eben.
      ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe einen scout und finde auch, dass er sich lohnt.
      bevor du dem spieler einfach einen vertrag geben kannst, zahlst du ein handgeld, was aber nicht mehr als 10.000 ist, eher viel weniger.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ja, wie gesagt, ist glück.

        Ich hab ihn bestimmt schon für über 200.000€ weggeschickt und hab nur einen 22 Jährigen mit stärke 10 gefunden. Mein Bruder dagegen hat ihn 2 mal weggeschickt und nen richtig guten gefunden. Genauso andere Leute. Absolute Glücksaceh eben.

        Kommentar


          #5
          in der sportsbar gibt es einen eigenen Thread, bei dem viele durch den Scout gefundene Spieler stehen.

          gruß
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X