Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cookie fehlerhaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cookie fehlerhaft

    Soweit ich weiß, wurde die Zeit, bis sich der Cookie, der mich als angemeldet bestätigt, nicht verändert - also bei 1 Stunde gelassen.

    Trotzdem wurde ich nun schon 2x innerhalb einer Stunde rausgeschmissen - ohne dass sich irgendjemand anders von irgendwo anders in den Account eingeloggt hat.

    ???

    Lg
    TheGameWhv
    Verein: FC TGW

    #2
    Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wurde die Zeit, bis sich der Cookie, der mich als angemeldet bestätigt, nicht verändert - also bei 1 Stunde gelassen.

    Trotzdem wurde ich nun schon 2x innerhalb einer Stunde rausgeschmissen - ohne dass sich irgendjemand anders von irgendwo anders in den Account eingeloggt hat.

    ???

    Lg
    TheGameWhv
    Verein: FC TGW
    Das passiert häufig nach dem Ligaspiel,wenn die Serverbelastung zu hoch ist.
    Also nicht wundern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Das passiert häufig nach dem Ligaspiel,wenn die Serverbelastung zu hoch ist.
      Also nicht wundern.
      nein, dann steht da eine Meldung a la "Der Server ist momentan wegen der massiven Überlastung nicht zu erreichen" und beim Akualisieren des Fensters ist man wieder drin

      Diesmal wurde ich allerdings komplett ausgeloggt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
        nein, dann steht da eine Meldung a la "Der Server ist momentan wegen der massiven Überlastung nicht zu erreichen" und beim Akualisieren des Fensters ist man wieder drin

        Diesmal wurde ich allerdings komplett ausgeloggt!

        Naja,wenn ich rausfliege setht das da nicht.
        Das sollte ja aber auch nicht so schlimm sein,2 mal ausgeloggt zu werden...

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Naja,wenn ich rausfliege setht das da nicht.
          Das sollte ja aber auch nicht so schlimm sein,2 mal ausgeloggt zu werden...
          Nein schlimm nicht, aber trotzdem ist das ein Fehler im System.
          Zuvor wurde der Cookie erst nach 1 Stunde entfernt - jetzt irgendwann :eek:

          Kommentar


            #6
            Sind evtl. auch noch kleine Unfeinheiten im Zuge des letzten Updates. Aber so lang es nur das ist, können wir hoffentlich alle mit solchen Dingen leben!

            Der häufige autom. Logout fällt mir auch auf. Aber naja, dient ja auch der Sicherheit!

            Kommentar

            Lädt...
            X