Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt es das ich verloren habe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt es das ich verloren habe?

    Hallo das heutige liga spiel habe ich mit 0:1 verloren obwohl ich klar die stärkere manschaft habe!

    Mannschaftsstärke: 585.00 das ist er

    und ich habe 1220 und sein stärkster spieler ist 65 und meiner 90

    wie kann sowas komme ich hatte eine chance nach der anderen er nur ein und boom nen tor für ihn! ???

    #2
    Schau mal hier (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412), das ist als einfach Pech, kannst du nichts machen, aber Kopf hoch wird schon wieder, manchmal hat man eben kein Glück - und dann kommt noch Pech dazu

    Kommentar


      #3
      Das ist leider ab und an so. Geht mir in der ersten Liga auch nicht anders. Und so gravierend scheint mir der Unterschied nicht zu sein. Er scheint ja mit 11 Mann auf dem Platz zu stehen. Wichtig ist die AS nicht die KS!

      Es wird auch wieder andere Zeiten geben, aber es passiert eben mal, dass man als vollkommen überlegene Mannschaft (in der Stärkenklasse würde ich jedoch nicht "vollkommen" verwenden) gegen einen Gegner verliert, der nur ein oder zwei Chancen hat!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        danke für denn link habe denn mit der sufu nicht gefunden ! aber finde es echt beschiss wenn das so echt leuft hier!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Das ist leider ab und an so. Geht mir in der ersten Liga auch nicht anders. Und so gravierend scheint mir der Unterschied nicht zu sein. Er scheint ja mit 11 Mann auf dem Platz zu stehen. Wichtig ist die AS nicht die KS!

          Es wird auch wieder andere Zeiten geben, aber es passiert eben mal, dass man als vollkommen überlegene Mannschaft (in der Stärkenklasse würde ich jedoch nicht "vollkommen" verwenden) gegen einen Gegner verliert, der nur ein oder zwei Chancen hat!

          Grüße

          KaBe

          ja verstehe ich ja irgendwo aber wenn seine komlette manschaft nur 585 stark ist und mein team ne AS von 790 hat finde ich das schon komisch!

          Kommentar


            #6
            omg

            wie kommt es das bayern gegen freiburg verliert ???

            oder andere bundesligisten im dfb pokal gegen amateure ???


            kommt hier nun mal vor und im real life ebenfalls
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
              danke für denn link habe denn mit der sufu nicht gefunden ! aber finde es echt beschiss wenn das so echt leuft hier!
              Naja...Bayern gewinnt auch nicht immer gegen sehr viel schwächere Mannschaften...
              kommt eben mal vor!

              Kommentar


                #8
                Dieser Unterschied ist wirklich marginal! Wenn seine KS annähernd gleich KS ist, dann seid ihr nicht weit entfernt voneinander. Sowas kann durchaus mal passieren.

                Wenn du eine AS von 4000 hättest und würdest gegen ihn verlieren, dann käme mir das auch komisch vor. Aber das ist absolut im Rahmen.

                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Dieser Unterschied ist wirklich marginal! Wenn seine KS annähernd gleich KS ist, dann seid ihr nicht weit entfernt voneinander. Sowas kann durchaus mal passieren.

                  Wenn du eine AS von 4000 hättest und würdest gegen ihn verlieren, dann käme mir das auch komisch vor. Aber das ist absolut im Rahmen.

                  Grüße
                  naja okay alles klar verstehen tu ich das trozdem nicht ! hier kann dann zu gemacht werden und danke für eure antworten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X