Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers Gegen Credits!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers Gegen Credits!!!

    was haltet ihr davon?
    bittee nicht einfach dagegen schreiben.. möglichst mit begründung..
    bei einem transfer sollten dann vllt 5% der credits an den g!FB gezahlt werden..

    also der vorschlag:
    als alternative zum geld mit credits bezahlen.

    bei einem transfer sollten dann vllt 5% der credits an den g!FB gezahlt werden..

    was haltet ihr so davon?
    41
    joaa
    19,51%
    8
    neneee
    70,73%
    29
    intressiert mich nicht!
    9,76%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

    #2
    Zitat von maarree Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon?
    bittee nicht einfach dagegen schreiben.. möglichst mit begründung..
    bei einem transfer sollten dann vllt 5% der credits an den g!FB gezahlt werden..

    also der vorschlag:
    als alternative zum geld mit credits bezahlen.

    bei einem transfer sollten dann vllt 5% der credits an den g!FB gezahlt werden..

    was haltet ihr so davon?
    was soll das den bringen??
    es reicht doch wohl schon das die tm gebühr eingeführt wurde und das man seine gewinne schon versteuern muss
    und ausserdem soll es ja nicht so enden das man sich die besten spieler mit bar geld (credits)kaufen kann!!!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      ich find das gut!
      ich würde gerne einige meiner spieler für credits verkaufen..
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von maarree Beitrag anzeigen
        ich find das gut!
        ich würde gerne einige meiner spieler für credits verkaufen..
        aber welchen sinn ha tdenn dann noch dieses spiel, wenn man sich alles mit realen geld kaufen kann dann haben user die kein geld investieren egal aus welchen gründen keine chance mehr oben mit zuspielen da sie sich nicht verstärken können weil andere mehr credits bieten !!!!

        Kein Wunder das dir die idee gut gefällt is ja auch deine
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Puh.. noch so ein "grandioser" Gedanke.

          Das ist der gleiche Mist wie Doping. Mal abgesehen, dass es nicht illegal wäre, bevorteilt es schon wieder User mit viel Echtgeld.

          Das ist ein "kostenloses" Online-Game ! Es sollten durch Echtgeld keine spielentscheidenen Vorteile entstehen. Jetzt willst Du, dass ein schlecht wirtschaftender und schlecht trainierender Manager sich einfach für 1000,- Euro die Mannschaft vom FC Bayern kaufen kann. (nur ein Beispeil). Mal ehrlich, das kann doch nicht wirklich der Sinn von F-Cup sein.

          Dagegen :mad::mad::mad:



          Kommentar


            #6
            das wollte ich mit dem vorschlag eigentlich nicht bezwecken.
            ich kann mir auch kaum vorstellen das jemand soviel geld in ein browsergame steckt wie ihr euch vorstellt.....

            was ich damit eigentlich bezwecken wollte
            , ist das auch menschen die sich keine credits kaufen können, da sie vielleicht noch nicht berufstätig sind, über transfers zu credits kommen können..
            Zuletzt geändert von maarree; 03.06.2008, 21:26.
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...103435&style=1

            Kommentar


              #7
              Zitat von maarree Beitrag anzeigen
              das wollte ich mit dem vorschlag eigentlich nicht bezwecken.
              ich kann mir auch kaum vorstellen das jemand soviel geld in ein browsergame steckt wie ihr euch vorstellt.....

              was ich damit eigentlich bezwecken wollte
              , ist das auch meine menschen die sich keine credits kaufen können, da sie vielleicht noch nicht berufstätig sind, über transfers zu credits kommen können..

              Dann musst Du aber auch schreiben das die 5% Credits an den Verkäufer gehen und nicht an g!FB !!
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                find ich nicht sonderlich gut
                sorry
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maarree Beitrag anzeigen
                  das wollte ich mit dem vorschlag eigentlich nicht bezwecken.
                  ich kann mir auch kaum vorstellen das jemand soviel geld in ein browsergame steckt wie ihr euch vorstellt.....

                  was ich damit eigentlich bezwecken wollte
                  , ist das auch menschen die sich keine credits kaufen können, da sie vielleicht noch nicht berufstätig sind, über transfers zu credits kommen können..
                  nun ja... lobenswert ist in jedem Fall der Gedanke etwas verändern zu wollen.

                  Ich hätte allerdings auch so meine Bedenken, dass das Spiel ab dem Moment für Menschen mit Geld und viel Freizeit, beeinflussbar wird und somit dann nicht sinnvoll wäre. !! Schutz der Gemeinschaft !!

                  Vielleicht wäre es ja eine Überlegung wert, für getätigte Transfers einen sog. Einkaufsbonie zu bekommen.... vllt. 1 Credit pro 10 000 oder 100 000 Euro.

                  Funktioniert in jedem Versandhaus


                  bye



                  Kommentar


                    #10
                    sorry aber ich bin ja fast sprachlos, wenn es so funktionieren würde das man einfach mamis geldbeutel aufmacht und damit hier spieler kauft, welchen Sinn hätte dann dieses spiel noch.

                    die Vorschlag ist einer für die Tonne sorry das ich das so hart schreibe


                    es ist ja schön das Ihr zwei Thunder und maarree viele Vorschläge zur Verbesserung bringt, und Ihr habt euch ja auch noch am gleichen Tag angemeldet, aber lasst mal die credits aus dem Spiel :-)
                    Zuletzt geändert von sgsimmertal; 04.06.2008, 18:31.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                      sorry aber ich bin ja fast sprachlos, wenn es so funktionieren würde das man einfach mamis geldbeutel aufmacht und damit hier spieler kauft, welchen Sinn hätte dann dieses spiel noch.

                      die Vorschlag ist einer für die Tonne sorry das ich das so hart schreibe


                      es ist ja schön das Ihr zwei Thunder und maarree viele Vorschläge zur Verbesserung bringt, und Ihr habt euch ja auch noch am gleichen Tag angemeldet, aber lasst mal die credits aus dem Spiel :-)

                      In meinen anderen Vorschlägen kommen die Credits auch gar nicht zur groß zur Sprache. :p

                      Bin ohnehin gegen dieses Credits System. Bei anderen heissen die Dinger nur anders.... einfach nur

                      Grundsätzlich finde ich es aber dennoch schade, dass es so wenig Anstöße für neuen Sachen gibt. GRUNDATZ .: Stillstand = Rückstand
                      Wenn nur 1 Idee von 100 angenommen und umgesetzt würde, hast du ein ständig wachsendes und abwechlungsreiches Spiel vor Dir. Real halt

                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Thunder; 04.06.2008, 18:41.



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                        Grundsätzlich finde ich es aber dennoch schade, dass es so wenig Anstöße für neuen Sachen gibt. GRUNDATZ .: Stillstand = Rückstand
                        Wenn nur 1 Idee von 100 angenommen und umgesetzt würde, hast du ein ständig wachsendes und abwechlungsreiches Spiel vor Dir. Real halt

                        Gruß
                        allein durch die stetige entwicklung deiner mannschaft, deiner infrastruktur, deines trainings, usw. hast du ein ständig wachsendes und durchaus abwechslungsreiches spiel vor dir.
                        es gibt doch ständig irgendwelche neuerungen wie buchmacher/wettbüro, scout oder last and least das doping. und nicht alle neuerungen tragen immer zum positiven fortschritt des produkts bei.
                        einfach mal füsse stillhalten und abwarten.
                        das nächste update kommt bestimmt!:eek:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X