Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionkapazität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionkapazität

    Hallo =)
    Mal "ausnahmsweise" eine dumme Frage (wäre trotzdem nett, wenn sie mir jemand beantworten würde):

    Mein Stadion hab ich auf 44.800 Stehplätze gebracht, nun sehe ich dass manche Vereine ein Stadion mit (z.B.) 55.800 Plätzen hat.
    Wenn ich auf die Blöcke gehe, sehe ich aber nur "Umbauen zu ... (z.B.) Sitzplätzen". Das vergrößert aber doch nicht die Kapazität oder?

    Hilfe.
    Caudacabeza FC
    since 2009

    #2
    Doch.

    Wenn du Sitzplätze auf Stehplätze baust, addieren sich die beiden zusammen.

    Also nehmen wir mal an die Sitzplätze haben 500 Plätze und die Stehplätze 1000. nachdem du beide auf einem Block ausgebaut hast, hast du in diesem Block exakt 1500 Plätze zur Verfügung.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      doch die sitzplätze werdenzu den stehern dazu addiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peito Beitrag anzeigen
        Hallo =)
        Mal "ausnahmsweise" eine dumme Frage (wäre trotzdem nett, wenn sie mir jemand beantworten würde):

        Mein Stadion hab ich auf 44.800 Stehplätze gebracht, nun sehe ich dass manche Vereine ein Stadion mit (z.B.) 55.800 Plätzen hat.
        Wenn ich auf die Blöcke gehe, sehe ich aber nur "Umbauen zu ... (z.B.) Sitzplätzen". Das vergrößert aber doch nicht die Kapazität oder?

        Hilfe.
        Doch,baue erst deine Sitzplätze komplett aus(44800),dann Sitzplätze über alle drüber(22000),und dann über alle noch VIP-Plätze(11000).
        Die Plätze werden immer dazu gerechnet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Doch,baue erst deine Sitzplätze komplett aus(44800),dann Sitzplätze über alle drüber(22000),und dann über alle noch VIP-Plätze(11000).
          Die Plätze werden immer dazu gerechnet.
          Du meinst wohl erst Stehplätze, dann Sitzplätze und darüber dann die VIP Logen

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar

          Lädt...
          X