Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier

    hey,
    noch ne frage:
    bin so auf premium gegangen und dann auf 8er turnier buchen... also für 10 credids... und was ist jetz?
    muss ich irgendwas machen?


    lg
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    ja kannst dich in premium turniere anmelden....

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      hä aber dafür brauch ich doch zusätzlich nochmal 50 credids oder wie?
      Suche FS:
      Verein: Ahlensermerda
      Manager: Liambeckum

      Kommentar


        #4
        nein 50 credits brauchst für ein 32er Tunier!
        FCB

        Kommentar


          #5
          Hier guck mal nach da siehste alles:

          Premiumfeature Typ Menge Kosten Premiumturnier 8 Anzahl 1 30 Credits Buchen
          • Richte ein Turnier für 8 Teilnehmer aus, bei dem um Premium-Credits gespielt wird. Für die Ausrichtung erhältst du pro Teilnehmer 1 Premium-Credit.

          Premiumturnier 16 Anzahl 1 100 Credits
          • Richte ein Turnier für 16 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

          Premiumturnier 32 Anzahl 1 200 Credits
          • Richte ein Turnier für 32 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

          Premiumturnier 8 Teilnahme Anzahl 1 10 Credits
          • Teilnahme an 8er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

          Premiumturnier 16 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits
          • Teilnahme an 16er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.

          Premiumturnier 32 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits
          • Teilnahme an 32er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.


          Wie matze gesagt hat hier am ende steht ja 32 Teilnahme Anzahl1 50 Credits

          Also hier steht alles zum wissen.!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Hier guck mal nach da siehste alles:


            Premiumfeature Typ Menge Kosten Premiumturnier 8 Anzahl 1 30 Credits Buchen
            • Richte ein Turnier für 8 Teilnehmer aus, bei dem um Premium-Credits gespielt wird. Für die Ausrichtung erhältst du pro Teilnehmer 1 Premium-Credit.
            Premiumturnier 16 Anzahl 1 100 Credits

            • Richte ein Turnier für 16 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.
            Premiumturnier 32 Anzahl 1 200 Credits

            • Richte ein Turnier für 32 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.
            Premiumturnier 8 Teilnahme Anzahl 1 10 Credits

            • Teilnahme an 8er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.
            Premiumturnier 16 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits

            • Teilnahme an 16er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.
            Premiumturnier 32 Teilnahme Anzahl 1 50 Credits

            • Teilnahme an 32er Premiumturnieren. Hier hast du die Möglichkeit Premium-Credits zu gewinnen.


            hä ja das is mir klar aber das höttest du nicht reinschreiben müssen weil es eh schon da steht.. also bei premium..

            kann ich turnieranmeldungen rückgängi machen?
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              #7
              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              hä ja das is mir klar aber das höttest du nicht reinschreiben müssen weil es eh schon da steht.. also bei premium..

              kann ich turnieranmeldungen rückgängi machen?

              Nein kannst du nicht. Nur wenn du raus willst musst du warten ob das Tunier gelöscht wird vom Veranstalter weil zuwenige teilnehmer teilgenommen haben!!

              Also du kannst dich nicht mehr abmelden.

              Kommentar


                #8
                8er Credit Turniere

                ^^ hier ist alles gut erklärt

                Kommentar

                Lädt...
                X