Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb Rot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb Rot

    Von was hängt das eigentlich ab mit Gelb und so? Bei mir gabs bis vor ein paar Tagen keine Probleme mit karten (da Aggro auf 10 ist) aber mein neuer abwehrspieler der nicht schlechter sondern besser als alle spieler sind foult die ganze zeit! (er hat jetz in 2 spielen gelbrot + gelb) Und falls einer sagt das kann an den Gegnern liegen...Ich spiel gegen Teams gegen die ich 4:0 gewinn und da passiert des?^^Und was sagt ihr
    FCB

    #2
    Da gibt es verschiedene Faktoren:
    Zufall
    gegen stärkere Gegner passiert es öfter
    Wenn man Aggresivität trainiert hat, foulen sie weniger.
    Aggro Einstellung - aber auf die achtest du schon.

    Kommentar


      #3
      Also aggro training bringt jetzt nicht soviel aus meienr erfahrung,
      Das leigt auch daran , wenn er der besste ist kann das schon mal vorkommen
      Oder aber er hat zu wenig Aggro

      Hier klicken:

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        Von was hängt das eigentlich ab mit Gelb und so? Bei mir gabs bis vor ein paar Tagen keine Probleme mit karten (da Aggro auf 10 ist) aber mein neuer abwehrspieler der nicht schlechter sondern besser als alle spieler sind foult die ganze zeit! (er hat jetz in 2 spielen gelbrot + gelb) Und falls einer sagt das kann an den Gegnern liegen...Ich spiel gegen Teams gegen die ich 4:0 gewinn und da passiert des?^^Und was sagt ihr
        Das problem hatte ich auch, aber nach ca. 1 Woche waren die karten wenniger, und zeit ca 2. Wochen hatte er keine mehr bekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
          Da gibt es verschiedene Faktoren:
          Zufall
          gegen stärkere Gegner passiert es öfter
          Wenn man Aggresivität trainiert hat, foulen sie weniger.
          Aggro Einstellung - aber auf die achtest du schon.

          Häää?

          Wenn man Aggresivität trainiert hat, foulen sie weniger. Was ist das für ein Quatsch?

          Kla aber du kannst für deine Aggresivität lieber andere Hauptskills trainieren. Das ist besser mach doch deine Aggresivität auf 10 dann klappt das aber nie Aggresivität trainieren weil dann kannste lieber hauptskills trainieren!!

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn ein Spieler bei seinen Aggro Skills hoch ist, dass er weniger gefoult hat. Desweiteren habe ich viele Karten bekommen, wenn ich in der Taktik Aggro hoch gestellt habe. Gegen Stärlere Gegner, kamen dann meine Spieler oft über Fouls und somit dann auch Karten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Häää?

              Wenn man Aggresivität trainiert hat, foulen sie weniger. Was ist das für ein Quatsch?

              Kla aber du kannst für deine Aggresivität lieber andere Hauptskills trainieren. Das ist besser mach doch deine Aggresivität auf 10 dann klappt das aber nie Aggresivität trainieren weil dann kannste lieber hauptskills trainieren!!

              Gruß
              Ganz und garkein Quatsch.

              Kla sollte man besser die Hauptskills trainieren, aber wenn man sich beklagt, dass die Spieler zuviel foulen, dann sollte man vielleicht mal eine Woche Aggro trainieren. Natürlich würde ich das nicht mit den Jugendspielern machen, denn die müssen non-stop mit ihren Hauptskills trainiert werden.
              Aber die Hauptspieler, kannste ruhig mal eine Woche Aggro trainieren. Denn dann foulen sie weniger.

              Und dazu noch Aggro auf 10 stellen, dann läuft das.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Ganz und garkein Quatsch.

                Kla sollte man besser die Hauptskills trainieren, aber wenn man sich beklagt, dass die Spieler zuviel foulen, dann sollte man vielleicht mal eine Woche Aggro trainieren. Natürlich würde ich das nicht mit den Jugendspielern machen, denn die müssen non-stop mit ihren Hauptskills trainiert werden.
                Aber die Hauptspieler, kannste ruhig mal eine Woche Aggro trainieren. Denn dann foulen sie weniger.

                Und dazu noch Aggro auf 10 stellen, dann läuft das.

                Gruss

                Ja klar kannst du auch mal Aggro trainieren aber nicht mit den Juggis haste recht kannste machen aber dafür kannste eig. hauptskills trainieren. und Aggro also beides gut WICHTIG: AGGRO 10



                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                  Ja klar kannst du auch mal Aggro trainieren aber nicht mit den Juggis haste recht kannste machen aber dafür kannste eig. hauptskills trainieren. und Aggro also beides gut WICHTIG: AGGRO 10



                  Gruss
                  ja die haubt skills sind viel wichtiger
                  wenn die haubskills fertig sind dan kanst aggro trainiren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Ja klar kannst du auch mal Aggro trainieren aber nicht mit den Juggis haste recht kannste machen aber dafür kannste eig. hauptskills trainieren. und Aggro also beides gut WICHTIG: AGGRO 10



                    Gruss
                    les meine post meine aggro ist schon immer 10
                    FCB

                    Kommentar


                      #11
                      Eine ganz genaue Antwort wird dir darauf keiner geben können, da niemand von uns die Spielberechnung genau kennt. Ich habe auch ab und zu Spieler, die sehr lange foulen und Karten bekommen und dann Ewigkeiten nichts mehr bekommen.

                      Einfach mal beobachten. Prinzip wird nicht dahinter stecken, dass es nur dieser Spieler ist!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        Mir scheint es, dass auch die Position, auf der ein Spieler eingesetzt wird, ganz entscheidend dafür ist, wie oft er foult. Einer meiner stärksten Spieler ist ein DM, der vor der Abwehr positioniert ist. Der hat diese Saison schon zwei mal Gelb/Rot gesehen, obwohl sonst niemand in der Mannschaft Karten kassiert. Allerdings ist dies eine Position auf der viel in Zweikämpfe gegangen wird, das scheint im Spiel berücksichtigt zu werden.
                        Ansonsten ist aber vor allem der Zufall entscheidend. Mit Realität hat das dann auch nicht so viel zu tun, denn im realen Fussball ist zweimaliges - mit Gelb bestraftes - Foulspiel in einer Minute eher unüblich, hier aber ist das durchaus gang und gäben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                          Mir scheint es, dass auch die Position, auf der ein Spieler eingesetzt wird, ganz entscheidend dafür ist, wie oft er foult. Einer meiner stärksten Spieler ist ein DM, der vor der Abwehr positioniert ist. Der hat diese Saison schon zwei mal Gelb/Rot gesehen, obwohl sonst niemand in der Mannschaft Karten kassiert. Allerdings ist dies eine Position auf der viel in Zweikämpfe gegangen wird, das scheint im Spiel berücksichtigt zu werden.
                          Ansonsten ist aber vor allem der Zufall entscheidend. Mit Realität hat das dann auch nicht so viel zu tun, denn im realen Fussball ist zweimaliges - mit Gelb bestraftes - Foulspiel in einer Minute eher unüblich, hier aber ist das durchaus gang und gäben.
                          Naja kann bestimmt mal passieren, dass ein Spieler die gelbe KArte kassiert und in der darauffolgenden Aktion, wieder einen Spieler heftig foult. Dann wird er auch mal schnell die Rote sehen. aber es passiert ja auch hier im Spiel nicht oft, dass er innerhalb von 2 Minuten gleich die Gelb-Rote KArte sieht.

                          Zumindest bin ich jetzt davon verschohnt geblieben.

                          Aber das mit dem Dm, da muss ich dir zustimmen. Mein DM hatte in dieser saison auch schon die erste Gelb-Rote Karte bekommen. Und der andere Kader ist vollkommen Kartenfrei. Naja bis auf 1-2 Gelbe Karten, aber die tuhn ja nichts zur Sache

                          Gruss
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            #14
                            Ist bei mir auch so, der DM und die IV kassieren mehr karten als der rest!
                            Das Aggro-Training hat bei mir nur einen minimalen erfolg gebracht, da die Spieler dann besser mit ihrer Aggresivität umgehen können!
                            So hab ich das zumindest irgenwo gelesen =)
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              jA okay vielen dank für eure meinung

                              kann man closen

                              _CLOSED_
                              FCB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X