Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS und nicht auffindbare mailuser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS und nicht auffindbare mailuser

    habe das problem bei mittlerweile 2 mailusern im fc-game, die nicht gefunden werden... Sind die inaktiv? Habe jeweils eine FS-Serie mit denen laufen....

    Muss ich befürchten, dass die FS keine einnahmen bringen?

    wie kann ich feststellen, was mit den usern ist? die Mannschaften sind ganz normal im spielbetrieb!?
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    was passiert, wenn man von jemandem auf die "ignore-Liste" gesetzt wird?
    vielleicht ist das der grund...

    Kommentar


      #3
      Die Ignore-List kann eine Möglichkeit sein, vielleicht ist auch das Postfach voll.

      Allerdings musst Du Dir nur die Ergebnisse der Mannschaften in der Liga anschauen. Dies geht über die Tabelle oder noch genauer über das Wettbüro. Sollten die Mannschaften alle Spiele mit 3:0 verlieren, bekommst Du auch beim FS nur eine kleine Enschädigung für das ausgefallene Spiel. Also quasi nichts ...



      Kommentar


        #4
        Für mich klingt das so als würde es die Mannschaft nicht mehr geben! Das Problem hat ich auch! Bei der Suche wurde die Mannschaft gefunden sie war zwar keiner Liga zugeteilt aber sie war da! Bei dem Versuch eine Mail zu verschicken stand da, das es keinen Benutzer unter diesem Namen gibt! Die Serie wird im Falle des Löschen des Account irgendwann gelöscht! Bei mir hat es knapp 2 Monate gedauert!(also nicht gleich die ganze Serie löschen, wenn die andere Mannschaft inaktiv ist)) Sonst kann ich mich dem Vorredner nur anschließen bekommst wenn die andere Mannschaft nicht antritt eine KLEINE Aufwandsentschädigung die nicht wirklich der Rede wert ist!

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          was passiert, wenn man von jemandem auf die "ignore-Liste" gesetzt wird?
          vielleicht ist das der grund...

          Wenn man jemandem eine mail schreiben will, bei dem man auf der Ignore_Liste steht, dann bekommt man einen entsprechenden Hinweis, in einem schweinchenrosa Feld
          .

          Kommentar


            #6
            nee, hab keinen ignore hinweis bekommen und beide mannschaften sind komischerweise aktiv im mittelfeld. hmm ...


            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
            Wenn man jemandem eine mail schreiben will, bei dem man auf der Ignore_Liste steht, dann bekommt man einen entsprechenden Hinweis, in einem schweinchenrosa Feld
            .
            Euer lion999
            (Mannschaft "K-Lions08")
            =====================
            PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

            Kommentar

            Lädt...
            X