Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logout?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logout?????

    Seit dem kurzen Ausfall des Spiels gestern, wo man zwischen 15:15 und 15:30 nicht ins Spiel konnte, weil da was gemacht wurde, kann ich mich nicht mehr normal ausloggen. Normalerweise bin ich immer auf den g!FB Forum Button gegangen dann erschien eine Seite wo ich oben auf Main drücken konnte und dann halt auf Logout. Jetzt öffnet sich sofort ein neuer tab, wenn ich auf den g!FB Button klicke und ich komme ins Forum. Mag ja sein dass das jetzt richtig funktioniert, nur wie kann ich mich jetzt normal aus dem Spiel ausloggen.
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Gibt es vll eine andere Möglichkeit sich auszuloggen, die ich noch garnicht in Betracht gezogen habe?
    Oder wird ein spezieller Logout Button oder so ins Game impliziert?

    #2
    Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
    Seit dem kurzen Ausfall des Spiels gestern, wo man zwischen 15:15 und 15:30 nicht ins Spiel konnte, weil da was gemacht wurde, kann ich mich nicht mehr normal ausloggen. Normalerweise bin ich immer auf den g!FB Forum Button gegangen dann erschien eine Seite wo ich oben auf Main drücken konnte und dann halt auf Logout. Jetzt öffnet sich sofort ein neuer tab, wenn ich auf den g!FB Button klicke und ich komme ins Forum. Mag ja sein dass das jetzt richtig funktioniert, nur wie kann ich mich jetzt normal aus dem Spiel ausloggen.
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Gibt es vll eine andere Möglichkeit sich auszuloggen, die ich noch garnicht in Betracht gezogen habe?
    Oder wird ein spezieller Logout Button oder so ins Game impliziert?
    dann klick mal oben auf den Fussballer und guck mal was dann da steht

    Kommentar


      #3
      Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
      dann klick mal oben auf den Fussballer und guck mal was dann da steht
      hehe...sch***e, sag jetzt bloß nicht, dass das die ganze Zeit so ging...
      Hab bisher noch nie auf den Fussballer geklickt...nicht mal ausprobiert.
      Oh man wie peinlich^^
      Danke Dir vielmals!

      THEMA CLOSED^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
        hehe...sch***e, sag jetzt bloß nicht, dass das die ganze Zeit so ging...
        Hab bisher noch nie auf den Fussballer geklickt...nicht mal ausprobiert.
        Oh man wie peinlich^^
        Danke Dir vielmals!

        THEMA CLOSED^^
        das ging schon die ganze zeit

        Kommentar

        Lädt...
        X