Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Liga, ein echter Witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Liga, ein echter Witz

    Hallo,
    liebe admins. Ich rege mich momentan über meien Liga auf. Es sind lediglich 2 Manager aktiv, ich und ein anderer. Super, dass ist total unwitzig zu spielen, man freut sich auf kein Spiel, das gespielt wird. Ich bitte euch etwas zu tun.
    Mein Teamname: FC Östringen
    Teamname des anderen aktiven Manager: Vfb Wuppertal
    Unsere Liga:
    • Saison: 2
    • Saisontag: 5
    • Liga : Kreisliga
    • Staffel : Nordrhein-Westfalen 11390
    Ich bitte euch uns in eine andere aktive Liga zu stecken, falls das möglich wäre.
    MfG phoon

    #2
    Zitat von phoOn Beitrag anzeigen
    Hallo,
    liebe admins. Ich rege mich momentan über meien Liga auf. Es sind lediglich 2 Manager aktiv, ich und ein anderer. Super, dass ist total unwitzig zu spielen, man freut sich auf kein Spiel, das gespielt wird. Ich bitte euch etwas zu tun.
    Mein Teamname: FC Östringen
    Teamname des anderen aktiven Manager: Vfb Wuppertal
    Unsere Liga:
    • Saison: 2
    • Saisontag: 5
    • Liga : Kreisliga
    • Staffel : Nordrhein-Westfalen 11390
    Ich bitte euch uns in eine andere aktive Liga zu stecken, falls das möglich wäre.
    MfG phoon
    da muss du diese saison durch und die nächste wenn du pech hast auch noch aber ab der landesliga wirst du dann befreit sein von inaktiven mannschaften !!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      es hören halt immer wieder Manager auf und dann passiert das was jetzt bei dir das Problem ist. da mußte fast jeder durch:mad: du schaffst das auch
      sigpic

      Kommentar


        #4
        am besten du suchst dir viele freundschaftsspiele und spielst turniere, wo auch preisgelder ausgeschrieben sind, da kommst auch gut an geld
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ja klar mach ich^^
          Aber ist schon i-wie doof, dass da nichts gemacht wird...
          nuja

          Kommentar


            #6
            Zitat von phoOn Beitrag anzeigen
            Ja klar mach ich^^
            Aber ist schon i-wie doof, dass da nichts gemacht wird...
            nuja
            doch die admins kümmern sich darum nur die müssen eine bestimmte zeit warten bis die eine mannschaft löschen können!!
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              woran siehst du dass deine gegner inaktiv sind?


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                du gewinnst immer 3:0 gegen die und das spiel findet nicht statt, daraus folgt: du bekommst keine zuschauer einnahmen. wenn zwei teams aufeinander treffen, die inaktiv sind, kommt als ergebnis 0:0 aber es wird für beide als verloren gewertet.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ab wann gilt man als inaktiv?


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann sich nichtmal ein Admin melden, ist ja schlimm. Manche Teams haben gar keine Spieler mehr->noch schlimmer als inaktivität. Bei den Inaktiven, könnte man ja evtl eine Aufstellung machen, z.B wenn das Spiel beginnt, dass man eine Standart Aufstellung hat.

                    Kommentar


                      #11
                      ich denk solang man 11spieler aufgestellt hat ist alles kein problem?!?! dann wird ganz normal gespielt, ab wann verliert man den seine spiele 3-0?


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                        ich denk solang man 11spieler aufgestellt hat ist alles kein problem?!?! dann wird ganz normal gespielt, ab wann verliert man den seine spiele 3-0?
                        wenn nur noch 6 o. 7 mann einer mannschaft auf dem feld stehen wird das spiel als verloren gewertet

                        Kommentar


                          #13
                          und wie kann es soweit kommen? wenn ein spieler einmal 11spieler aufgestellt hat stehen die doch da immer? das gleich mehrere spieler rot gesperrt sind is unwahrscheinlich


                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            aber wenn einer rot ist muss er ja zurück aufs feld gesetzt werden nach ablauf seiner sperre , das macht das system nicht von alleine.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              ausserdem verschwinden nach und nach SPieler des Vereins wenn der Vertrag zu ende ist. Logischerweise kommen keine neuzen Spieler, folgerichtig gehen irgejndwann die Spieler aus.

                              Kommentar


                                #16
                                gibt schon ein paar threads zu "inaktive teams"

                                zB: http://forum.fussballcup.de/showthre...e+teams&page=2
                                Euer lion999
                                (Mannschaft "K-Lions08")
                                =====================
                                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                Kommentar


                                  #17
                                  ab landesliga gibt es glaub ich fast keine inaktiven manager mehr
                                  sigpic
                                  Simus----->klick<-----Simus
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    da musste ich auch durch ich hatte das einzige aktive team es gehen zwar die einnahmen flöten aber man überleb es schon man muss nur jeden tag ein fs machen und dazu viele turniere spielen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hier könnte man 2 Probleme mit einer Klappe schlagen wenn endlich was gegen die Inaktiven Spieler vorgegangen werden würde.

                                      1.Man hätte nicht so viele Inaktive in den unteren 2 Ligen.

                                      2.Man bräuchte nicht so viele Kreis-,Bezirks-,Landes-,Verbands-,Ober-und Regioligen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Dressman Beitrag anzeigen
                                        hier könnte man 2 Probleme mit einer Klappe schlagen wenn endlich was gegen die Inaktiven Spieler vorgegangen werden würde.

                                        1.Man hätte nicht so viele Inaktive in den unteren 2 Ligen.

                                        2.Man bräuchte nicht so viele Kreis-,Bezirks-,Landes-,Verbands-,Ober-und Regioligen
                                        es wurden schon diverse vorschläge gemacht, die inaktiven schneller vom game zu nehmen oder das sich die aktiven gamer z.B . einmal im monat einloggen - alles bisher leider ignoriert...
                                        Euer lion999
                                        (Mannschaft "K-Lions08")
                                        =====================
                                        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Es gibt wirklich viele viele Möglichkeiten, die Inaktive loszuwerden. Kann doch nur finanzielle Gründe haben, dass gamed das nicht macht.
                                          Fußball ist wie Schach,
                                          nur ohne Würfel.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                            Es gibt wirklich viele viele Möglichkeiten, die Inaktive loszuwerden. Kann doch nur finanzielle Gründe haben, dass gamed das nicht macht.

                                            na was isn das für ne logik?? geld von den usern bekommt gamed nur in der form von premium..u ich bezweifel dass ein inaktiver verein noch premiumpkt aufm konto hat..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Man macht auch Geld durch Werbung. Und das sicher mehr als durch Premium. Könnte ja sein, dass die Werbung nach Spieleranzahl bezahlt.
                                              Fußball ist wie Schach,
                                              nur ohne Würfel.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X