Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colinmillen.de.vu/

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colinmillen.de.vu/

    Hallo,

    Ich habe ein problem ich kann colinmillen nicht anklicken was ist da los ? ein bug? oder nur ein technisches Problem? wann wird es behoben? oder liegt das an mein PC oder so?

    Gruß

    #2
    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe ein problem ich kann colinmillen nicht anklicken was ist da los ? ein bug? oder nur ein technisches Problem? wann wird es behoben? oder liegt das an mein PC oder so?

    Gruß
    Ging mir vor vorgestern auch so, ist jetzt aber wieder okay.

    Kommentar


      #3
      Der Freehoster ist derzeit leider nicht ganz zuverlässig, so berichtete colin mir...
      Er ist schon auf der Suche nach einem neuen, besseren Hoster. Wenn jemand gute Erfahrungen mit so nem Freehoster gemacht hat, immer her mit den Vorschlägen
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Servus zusammen,

        es ist schon eine Zeit lang her als ich mal einen Freehoster gebraucht habe aber ich hab mich damals in einem Forum angemeldet und da wurden diverse angeboten.
        Hier der Link zu dem Forum und zu dem Thread, vllt nutzt es ja etwas.



        Gruß Freezer
        Zuletzt geändert von TeKk; 04.03.2010, 12:08. Grund: link gelöscht



        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp, aber Links bitte nicht veröffentlichen, hätte ich dazu sagen sollen :ugly:
          ...einfach ne kurze PN, wären euch sehr dankbar
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Der Freehoster ist derzeit leider nicht ganz zuverlässig, so berichtete colin mir...
            Er ist schon auf der Suche nach einem neuen, besseren Hoster. Wenn jemand gute Erfahrungen mit so nem Freehoster gemacht hat, immer her mit den Vorschlägen
            was braucht er den mit sql und php oder ist das nicht so wichtig was an speicher braucht er
            glaube traffic sollte nicht so wichtig sein
            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 04.03.2010, 14:45.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Hi Leute,

              ich entdecke diesen Thread gerade erst. Wenn ihr Tipps habt, dann sagt mir bitte per PN, wo ich das kostenlos und werbefrei hochladen kann. Am besten auch mit weiteren Freiheiten wie unbegrenztem Speicher, Traffic, Anzahl der Dateien etc...
              Ich habe auch gemerkt, dass es in letzter Zeit vermehrt Ausfälle gab und möchte den Service auch weiterhin zur Verfügung stellen. Wenn es jemand ganz dringend benötigt, dann schicke ich eine Offline-Version per Mail. Schickt mir dann einfach eine PN (E-Mail-Adresse nicht vergessen )

              Ich habe heute gesucht, aber leider habe ich noch keinen neuen Anbieter finden können. Leider ist der Filemanager für den Upload außerdem momentan nicht verfügbar. Sobald dieser wieder funktioniert, werde ich ein kleines Update einfügen:

              - Werbung wird komplett entfernt, in der Hoffnung, dass die Seite in Zukunft stabiler läuft
              - Altersrechner im Jugirechner wird aktualisiert, denn es gab Verschiebungen in mehreren Ländern
              - Der Jugirechner wird an das Update 1.1.4 angepasst
              - die Vereinshistorien werden auf den aktuellen Stand gebracht
              - eventuell noch ein paar weitere kleine Anpassungen

              einen aktualisierten Rechner für den Trainingswechsel in Version 1.1.4 wird es leider vorerst nicht geben, da ich noch keine Idee habe, wie ich das umsetzen soll

              Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt rechnet der Jugi-Rechner wieder korrekt
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.03.2010, 17:42.
              SuS Westenholz
              1. offizielles Fanprojekt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Colin Millen
                Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt rechnet der Jugi-Rechner wieder korrekt
                Danke dir

                dann müste ja mein LM so stark werden wenn der richtig rechnet

                Kommentar


                  #9
                  hey,
                  ich hab mal ne frage...
                  was muss ich bei dem jugirechner bei skill eingeben...
                  ich versteh das nicht...
                  einfach irgendwas was ich möchte oder die bsten oder was ganz anderes?
                  danke für die hilfe
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...04028#clubinfo

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kehrmann Beitrag anzeigen
                    hey,
                    ich hab mal ne frage...
                    was muss ich bei dem jugirechner bei skill eingeben...
                    ich versteh das nicht...
                    einfach irgendwas was ich möchte oder die bsten oder was ganz anderes?
                    danke für die hilfe
                    Je nach Spielertyp - dessen Haupskills

                    Kommentar


                      #11
                      okay danke
                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...04028#clubinfo

                      Kommentar


                        #12
                        Bei dem Jugi Stärke rechnen muss man Skill 1 und Skill 2 und Skill drei eingeben...Welche Skills sind das

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                          Bei dem Jugi Stärke rechnen muss man Skill 1 und Skill 2 und Skill drei eingeben...Welche Skills sind das

                          Das dürften dann wohl die sogenannten Hauptskills der jeweiligen Spieler sein !

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo alle zusammen :-)

                            Wenn die Seite nicht richtig funktioniert ,

                            kann es an deinem Internetzugrifsprogramm liegen.
                            Probiere es mal mit einem anderen Browser
                            damit sollte dein problem gelöst sein.

                            Ich empfehle dir den Internet-Explorer für dieses Problem,
                            da in diesem Browser kaum fehler sind.

                            ich hoffe ,das hilft dir weiter .

                            MFG

                            Skater@Hamburg

                            Und ,
                            klappts jetzt ?
                            Zuletzt geändert von emtuem; 25.03.2010, 10:56.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                              Hallo alle zusammen :-)

                              Wenn die Seite nicht richtig funktioniert ,

                              kann es an deinem Internetzugrifsprogramm liegen.
                              Probiere es mal mit einem anderen Browser
                              damit sollte dein problem gelöst sein.

                              Ich empfehle dir den Internet-Explorer für dieses Problem,
                              da in diesem Browser kaum fehler sind.

                              ich hoffe ,das hilft dir weiter .

                              MFG

                              Skater@Hamburg

                              Und ,
                              klappts jetzt ?
                              Totaler Blödsinn!

                              Das warum das nicht oft geht hat ColinMillen schon erklärt (Host Probleme), das hat dann auch nichts mit dem Browser zutun und selbst wenn, immer Firefox verwenden, kein Inet Explorer!

                              Kommentar


                                #16
                                Jetzt geht colin wieder nicht bei mir waas ist da wieder los
                                er ladet nie richtig zuende dan kommt da imme so ein komischer text

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                  Jetzt geht colin wieder nicht bei mir waas ist da wieder los
                                  er ladet nie richtig zuende dan kommt da imme so ein komischer text
                                  Immer nur unnötige Fragen stellen ..

                                  1 Klick zurück und du würdest das hier sehen ..

                                  Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                  Hi Leute,

                                  ich entdecke diesen Thread gerade erst. Wenn ihr Tipps habt, dann sagt mir bitte per PN, wo ich das kostenlos und werbefrei hochladen kann. Am besten auch mit weiteren Freiheiten wie unbegrenztem Speicher, Traffic, Anzahl der Dateien etc...
                                  Ich habe auch gemerkt, dass es in letzter Zeit vermehrt Ausfälle gab und möchte den Service auch weiterhin zur Verfügung stellen. Wenn es jemand ganz dringend benötigt, dann schicke ich eine Offline-Version per Mail. Schickt mir dann einfach eine PN (E-Mail-Adresse nicht vergessen )

                                  Ich habe heute gesucht, aber leider habe ich noch keinen neuen Anbieter finden können. Leider ist der Filemanager für den Upload außerdem momentan nicht verfügbar. Sobald dieser wieder funktioniert, werde ich ein kleines Update einfügen:

                                  - Werbung wird komplett entfernt, in der Hoffnung, dass die Seite in Zukunft stabiler läuft
                                  - Altersrechner im Jugirechner wird aktualisiert, denn es gab Verschiebungen in mehreren Ländern
                                  - Der Jugirechner wird an das Update 1.1.4 angepasst
                                  - die Vereinshistorien werden auf den aktuellen Stand gebracht
                                  - eventuell noch ein paar weitere kleine Anpassungen

                                  einen aktualisierten Rechner für den Trainingswechsel in Version 1.1.4 wird es leider vorerst nicht geben, da ich noch keine Idee habe, wie ich das umsetzen soll

                                  Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt rechnet der Jugi-Rechner wieder korrekt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Immer nur unnötige Fragen stellen ..

                                    1 Klick zurück und du würdest das hier sehen ..
                                    das wuste ich aber weil es sich hier anhört als ob es bei den anderen funcionirt
                                    weil es in der zwischen zeit einmal funcionirt hat

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                      das wuste ich aber weil es sich hier anhört als ob es bei den anderen funcionirt
                                      weil es in der zwischen zeit einmal funcionirt hat
                                      Ja, das liegt an dem Online Hoster!

                                      Mal geht es, mal nicht! Er sucht ja aber (oder hat) einen neuen!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        in jedem fall ne klasse seite mit guten tips ! scheint jetzt auch wieder stabil zu laufen !

                                        gruss nach (delbrück) westenholz !


                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          colinmillen und iceTigers haben uns des alles ermöglicht
                                          also Danke

                                          Kommentar


                                            #22
                                            sowohl der Jugendspielerrechner als auch der Trainingswechselrechner funktionieren jetzt nach Update 1.1.4 und sind somit wieder voll einsatzfähig...
                                            endlich

                                            weiterhin viel spaß und erfolg
                                            SuS Westenholz
                                            1. offizielles Fanprojekt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                              sowohl der Jugendspielerrechner als auch der Trainingswechselrechner funktionieren jetzt nach Update 1.1.4 und sind somit wieder voll einsatzfähig...
                                              endlich

                                              weiterhin viel spaß und erfolg
                                              Danke! Super Seite!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                SORRY - MAINTENANCE


                                                Das erscheint bei mir immer ... muss doch ausrechnen wie gut mein ST 35 wird :ugly: Wird das bald behoben? Oder mal genauer ... was ist das?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  SORRY - MAINTENANCE


                                                  Das erscheint bei mir immer ... muss doch ausrechnen wie gut mein ST 35 wird :ugly: Wird das bald behoben? Oder mal genauer ... was ist das?
                                                  ist bei mir auch

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                                    ist bei mir auch
                                                    Ach ehrlich? Hätte ich nicht erwartet ...

                                                    Danke Collin, für den Direktlink!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                      Ach ehrlich? Hätte ich nicht erwartet ...

                                                      Danke Collin, für den Direktlink!
                                                      jetzt nochmal für alle..

                                                      falls die weiterleitung mal nicht läuft:
                                                      http://colinmillen.lima-city.de/index.htm
                                                      SuS Westenholz
                                                      1. offizielles Fanprojekt

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Kann das sein, dass der Stadionaubaurechner nicht mehr funktioniert?

                                                        Der spuckt sinnlose Zahlen aus - z.B.

                                                        Neubau Stehplätze 1.Ring: 45441 - das hat doch immer 408969 oder so kostet.

                                                        Von daher nehm ich an, dass die Plätze für Sitzplätze auch nicht passen..

                                                        Kann mal jem. gucken?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          stehplätze (ring 1) Neubau kostet: 45.441€ ob das stimmt weiß ich nicht...
                                                          ring 2: 136.323€ (Neubau)
                                                          ring 3: 408.969€ Neubau)
                                                          sitzplätze ring 1 (umbau): 1.136.115€
                                                          und ich bezahle: 1.200.001 €

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Troy89 Beitrag anzeigen
                                                            Kann das sein, dass der Stadionaubaurechner nicht mehr funktioniert?

                                                            Der spuckt sinnlose Zahlen aus - z.B.

                                                            Neubau Stehplätze 1.Ring: 45441 - das hat doch immer 408969 oder so kostet.

                                                            Von daher nehm ich an, dass die Plätze für Sitzplätze auch nicht passen..

                                                            Kann mal jem. gucken?
                                                            Die höhe von 45441 für einen Neubau Ring 1 passt!

                                                            Liegt also kein Fehler vor!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X