Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Levelsteigerung Assi's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Levelsteigerung Assi's

    servus an alle User,

    ich moechte gerne wissen, ob die Assi's - vorallem der Co-Trainer - sich auch neben den Lehrgaengen weiter entwickeln koennen ?!
    Denn meistens reichen die Lehrgaenge ja nicht aus, bis die Assi's das naechste Level erreichen. Kann es vielleicht sein, das zB der Co-Trainer sich auch so durch das Training weiter entwickeln kann?

    Ich find das generell etwas unlogisch, einen Assi auf Lehrgang zu schicken, wenn es gegebenenfalls keinen Erfolg auszeichnet.

    #2
    Zitat von Kipper Beitrag anzeigen
    servus an alle User,

    ich moechte gerne wissen, ob die Assi's - vorallem der Co-Trainer - sich auch neben den Lehrgaengen weiter entwickeln koennen ?!
    Denn meistens reichen die Lehrgaenge ja nicht aus, bis die Assi's das naechste Level erreichen. Kann es vielleicht sein, das zB der Co-Trainer sich auch so durch das Training weiter entwickeln kann?

    Ich find das generell etwas unlogisch, einen Assi auf Lehrgang zu schicken, wenn es gegebenenfalls keinen Erfolg auszeichnet.
    nein die co-trainer und alle anderen angestellten verbessern sich nur durch lehrgänge

    Kommentar


      #3
      2-3lehrgänge benötogen sie um 1level zusteigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        2-3lehrgänge benötogen sie um 1level zusteigen

        Ja das sehe ich naemlich daran, dass mein Co-Trainer nur noch 5 % benoetigt um auf Level 2 zu steigen -.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kipper Beitrag anzeigen
          Ja das sehe ich naemlich daran, dass mein Co-Trainer nur noch 5 % benoetigt um auf Level 2 zu steigen -.-
          hm... ich bin zwar nur anfänger, aber ich denke bei so kleinen levels ist es einfacher und billiger direkt den assi zu feuern und den höchst möglichen level einzustellen. D.h.: Beit Traininsplatz Level 1: Trainer Level 1 feuern und Level 4 einstellen; TP level 2: Trainer Level 4 feuern und Level 7 einstellen. erst ab dann würde ich anfangen den Assi auf Lehrgänge zu schicken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
            hm... ich bin zwar nur anfänger, aber ich denke bei so kleinen levels ist es einfacher und billiger direkt den assi zu feuern und den höchst möglichen level einzustellen. D.h.: Beit Traininsplatz Level 1: Trainer Level 1 feuern und Level 4 einstellen; TP level 2: Trainer Level 4 feuern und Level 7 einstellen. erst ab dann würde ich anfangen den Assi auf Lehrgänge zu schicken.

            sehr gute idee

            Kommentar


              #7
              Joa, stimme ich dir voll und ganz zu!

              Danke fuer deine Meinung / deinen Rat.

              Kommentar


                #8
                Noch eine Ergänzung.

                So schnell es das Geld zu lässt, die Zentrale ausbauen, und dann den Assi´s immer nur nen 1-Monats-Vertrag geben. Dann brauchst Du niemanden feuern und kannst immer sehr zeitnah das nächst höhere Level einstellen.

                Viel Spaß beim Spiel wünscht

                arrx59

                Kommentar

                Lädt...
                X