Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Spieler nach rot immer noch gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Spieler nach rot immer noch gesperrt

    An: BFC II Betreff: Re: Anfrage bzw. Problem > Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > ich weis zwar nicht ob ich bei ihnen richtig bin, aber ich versuche mein Glück einfach mal.
    >
    > Managername: BFC II
    >
    > Verein: FC Bayern Muenchen
    >
    > Sachverhalt:
    > Ich spiele in der Oberliga Nordrhein-Westfalen 5 , und habe am 2.Spieltag einen Spieler mit einer Roten Karte verloren. Angezeigt wird seitdem in der Kaderübersicht, das der Spieler 2 Spiele (wie üblich) gesperrt wird/ist, nur mein Problem ist, ich befinde mich bereits am 9.Spieltag und es ändert sich nichts an der Sperre des Spielers. Vielleicht können sie mir weiter helfen.
    >
    > Mit sportlichen Grüßen
    > BFC II

    schicke es weiter...leider bin ich als Gameoperator ausgeschieden..und habe keine möglichkeit dir zuhelfen
    gruss

    #2
    Wieso leider?
    Ich denke,dass wolltest nicht mehr.

    Für Bayern dürfte tatsächlich ein Bug vorliegen.
    Hast du mal versucht, den Spieler zu verschieben?
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      #3
      kann ich bestätigen

      seit min 3 Spieltagen gesperrt:
      Gilz, Florian 14 AV (2)
      Verein: Sundkicker

      ---------------------------------------------------------
      Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=rote+karte

        den thread da gabs doch mal zu diesem thema,weiß net ob er dir weiterhilft...
        abba heute wird eh nix gemacht,da wochenende ist...und ich wieß net,ob die admins an den feiertagen zur arbeit kommen...
        spätestens am Donnerstag sind sie dann wieder da und werden sich dem prob wieder widmen,bestimmt ist es der gleiche wie damals....

        Kommentar


          #5
          wurde weitergeleitet !
          Ab in den Ruhestand

          Kommentar


            #6
            Gerrard, Steven14DM (2) 000

            Seit mindestens 5 Spieltagen hat sich bei diesem Spieler nix verändert. Mitlerweile ist sogar die Saison rum. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich das mal jemand ansehen würde.

            Verein: VfR Untereisesheim

            Kommentar


              #7
              also ich hatte in den letzten 3 spielen 6 rote karten bekommen....warum auch immer(Agressivität 50)....scheint bei mir eh eine seuchensaison zusein.
              nach dem ich diesen beitrag gelesen habe habe ich das mal beobachtet.
              meine spieler kommen bis jetzt pünktlich zurück....
              das problem besteht also nicht bei allen....

              trotzdem ein frohes fest an alle fc2 zocker, admins und fussvolk......
              weiter so

              Kommentar


                #8
                du muss dich gedulden, es dauert ein paar tage länger..

                Kommentar


                  #9
                  geduld is gut wenns um den aufstieg geht und man positionsfremde spieler einsetzen muss ...

                  ---------------------------------------------------------
                  Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                    geduld is gut wenns um den aufstieg geht und man positionsfremde spieler einsetzen muss ...
                    mal was von urlaub gehört ..... mal gemerkt, das eine solche Zeit im mom. sowas sehr viele haben ?

                    Kommentar


                      #11
                      schon ma was von zeit gehört die man hier einen monat lang investiert nur damit das ergebnis dann durch nervige bugs zerstört wird ...

                      ---------------------------------------------------------
                      Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                        schon ma was von zeit gehört die man hier einen monat lang investiert nur damit das ergebnis dann durch nervige bugs zerstört wird ...
                        ja dann hör doch auf ....
                        Meine güte, man kann sich auch anstellen, hast du keinen Ersatz ?
                        Nimm die dauersperre als eine Art verletzung, dann haste es real.

                        Admins arbeiten nicht 24 Std. haben ein Privtaleben und auch Urlaub.
                        Daher bleibt dir eins überig ->

                        abwarten oder dich löschen .... hat beides seine vorteile und nachteile

                        Kommentar


                          #13
                          ich wollt bloss darauf hinweisen dass du dir deine schlauschnackerei aufn brot schmieren kannst ... dass mir nichts anderes als warten übrig bleibt weiss ich auch, jedoch versuche ich dieses problem zu beschleunigen wenn andere dafür in die position erhobene spieler dies nicht können.

                          statt rumzuschmalzen, mach dich lieber nützlich und lösch dich ... das hätte sicher auch so seine vorteile

                          zumal dieses problem nun seit 3 tagen besteht ... für schneeflöckchen is zeit, aber unser einer muss sich den aufstieg vermiesen lassen weil angeblich nich 24h / tag gearbeitet wird ... und sich dann son stuss hier anhören
                          Zuletzt geändert von undeRlein; 25.12.2007, 13:25.

                          ---------------------------------------------------------
                          Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                            ich wollt bloss darauf hinweisen dass du dir deine schlauschnackerei aufn brot schmieren kannst ... dass mir nichts anderes als warten übrig bleibt weiss ich auch, jedoch versuche ich dieses problem zu beschleunigen wenn andere dafür in die position erhobene spieler dies nicht können.

                            statt rumzuschmalzen, mach dich lieber nützlich und lösch dich ... das hätte sicher auch so seine vorteile

                            zumal dieses problem nun seit 3 tagen besteht ... für schneeflöckchen is zeit, aber unser einer muss sich den aufstieg vermiesen lassen weil angeblich nich 24h / tag gearbeitet wird ... und sich dann son stuss hier anhören
                            Ich glaube du hast in der letzten zeit zu viel getrunken ?!
                            Erstens, werde nicht ausfällig .....
                            Zweitens, habe ich mehr Ahnung als du, erbringe mehr als du, und habe es dennoch nicht nötig mich gegen jemanden wie dich zu beweisen.

                            Schneeflöckchen wurden integriert als die Admins noch "gearbeitet" haben, also am 21.12, ich weiss nicht, wie begabt du bist, etwas sich logisch denken zu können. Die Admins haben urlaub, was raffst du dadran nicht ? Was ist so schwer, das du echt sowas nicht kapierst, wenn keiner da ist, kann es keiner machen, du bist echt ein held in sachen verständniss.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                              Erstens, werde nicht ausfällig .....
                              Zweitens, habe ich mehr Ahnung als du, erbringe mehr als du, und habe es dennoch nicht nötig mich gegen jemanden wie dich zu beweisen.
                              ...
                              Was ist so schwer, das du echt sowas nicht kapierst, wenn keiner da ist, kann es keiner machen, du bist echt ein held in sachen verständniss.
                              Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                              Daher bleibt dir eins überig ->

                              abwarten oder dich löschen .... hat beides seine vorteile und nachteile
                              ... und ich werd ausfällig ...



                              woher nimmste nur die unendliche weisheit mit deinen 20 lenzen?

                              manchen leuten wurde die fähigkeit zu schreiben leider auch völlig umsonst in die wiege gelegt wa ..

                              ---------------------------------------------------------
                              Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                ich hab mal ne fragen bei mir haben 2 spieer rot bekommen

                                das heisst sie müssen morgen wieder frei sein

                                ich will wissen ab wenn ich sie in mein kader machen kann um wieviel uhr in der ancht

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich reihe mich auch dazu,mein spieler sollte heute wieder in mein kader stoßen tut er nicht

                                  Hami, Baran 4 IV (0)


                                  naja aber was soll muss wohl damit leben.

                                  ps:hat sich bei mir erledigt musste 4 tage warten dann war er wieder spielberechtigt
                                  Zuletzt geändert von SeaShark; 29.12.2007, 08:12.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hunziker, Ralf 23 DM (2)Bei mir ist auch seit 6.spieltagen hat sich nicht verändert.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      habe auch den problem bei mir gleich 2 spieler

                                      Hemp, Helge 10 DM (2)
                                      Ruhe, Marco 11 DM (2)

                                      habe kein DM mehr und ich brauche die dringend

                                      Club_aus_Nürnberg
                                      Zuletzt geändert von Hasdelikanli; 29.12.2007, 13:27.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        meiner auch

                                        Hammer, Fred 10 OM (2)
                                        hat am 23. Spieltag rot bekommen und sollte heute am 26. Spieltag wieder da sein. ist aber immer noch gesperrt.
                                        sigpic
                                        Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                        Liga: 1.Bundesliga
                                        44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hasdelikanli Beitrag anzeigen
                                          habe auch den problem bei mir gleich 2 spieler

                                          Hemp, Helge 10 DM (2)
                                          Ruhe, Marco 11 DM (2)

                                          habe kein DM mehr und ich brauche die dringend

                                          Club_aus_Nürnberg
                                          bei mir sind die heut runter auf 1 spiel!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hunziker, Ralf 23 DM (2) und Wessel, Werner 4 LM (2)immer noch nicht verändert seit 7.spieltagen.
                                            Bitten um helfen.
                                            mgf 1.FC.United Vietnam 07

                                            stand heute 28.12.07
                                            Zuletzt geändert von mynitran; 29.12.2007, 18:48.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                                              Hunziker, Ralf 23 DM (2) und Wessel, Werner 4 LM (2)immer noch nicht verändert seit 7.spieltagen.
                                              Bitten um helfen.
                                              mgf 1.FC.United Vietnam 07

                                              stand heute 28.12.07
                                              booooaaaahh

                                              wie gesagt bei mir sind die heut runter auf 1 spiel!!! erst nach 2 spieltagen

                                              haben die anderen wieder frei??

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Reschke, Helmut 11 DM (1) 0 1 2
                                                ist auch gesperrt seit zwei tagen,,,

                                                Gruss

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  gestern sind die runter auf ein spiel und heut mussten die frei seien aber nicht der fall

                                                  ich wunsche das der fehler ohne probleme aufgehoben wird

                                                  Club_aus_Nürnberg

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    das habe ich auch dann danach wieder gesperrt.Und seit denn unverändert.
                                                    mfg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      mein IV hat vor 2 Ligaspielen ne rote karte bekommen und ist jetzt immer noch 2 Spiele gesperrt :-(

                                                      Hessen Horas 07
                                                      Zuletzt geändert von Chris Larbig; 31.12.2007, 17:27.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Bei mir das gleiche Problem: am letzen Spieltag der Hinrunde hat mein LM Rot bekommen, nach 2 Spielen in der Rückrunde steht bei ihm das er immer noch für 2 Spiele gesperrt ist.
                                                        Bitte den Fehler beheben.
                                                        FC Lazio M´Gladbach

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                          mein IV hat vor 2 Ligaspielen ne rote karte bekommen und ist jetzt immer noch 2 Spiele gesperrt :-(

                                                          Hessen Horas 07

                                                          mein RM hat auch ne rote karte bekommen. doch der ist jetzt auch unbefristet gesperrt. mir gehen langsam die spieler aus und es geht um den aufstieg in die oberliga. ich bitte um fehlerbehebung. danke

                                                          Hessen Horas 07

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            wer alles hat noch das Problem

                                                            waren noch nicht genug, die sich gemeldet haben, damit die Admins sagen, wir brechen unser Urlaub ab, na kapiert ? .... man man man

                                                            PS: Vllt. ein fünkchen mal dran gedacht, dass das jeder Spieler bzw. Manschaft hat, die ne Rot bekommt ? Also warum als weiter nörgeln ? Ist ja kein einzelfall.
                                                            Ich weiss auch schon das Problem, ohne das ich ein Admin sein muss. Aber ohne Adminrechte, bzw. besser ohne Admins, kommt nix, da kann man schreiben wie man will ....... na dann mal weiter mit dem Posten wer das noch alles hat.

                                                            Da ja schon einige MODs unwissend sind, sag ich hier halt mal was dazu. Ist das letzte mal, für den Rest bin ich zu unfähig oder unfreundlich.

                                                            Ab dem 03.01.08, kann erst das Problem angefasst werden, eher nicht !

                                                            Zuletzt geändert von KingPint; 31.12.2007, 18:08.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X