Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro- Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro- Fanshop

    Hallo,
    Ich wünsche mir das man nicht immer jeden 3 oder 4 Tag bestellt für gastro und Fanshop wieso hat man nicht so ne Bestellliste wo man eintragen kann z.B.

    4.März 7 März und so das es alleine bestellt und so also nicht das man immer auf bestellen klicken musst das kostet doch zeit.

    Deswegen würde ich sagen das, man ne Bestellliste hat wann man bestellt dann macht der das von alleine und nicht immer ihr.
    Das gilt für Gastro und Fanshop.
    Deswegen ist doch viel einfacher.

    Was haltet ihr davon?

    #2
    wieder so n fauler hund,der schwitzt vor m pc,wenn er n paar tasten mehr drücken muss :p find,macht keine arbeit aller 3-4 tage immer neu zu bestellen..brauch so etwas nich,wie bestimmt viele manager hier..von daher überflüssig - gibt wichtigeres - z.b. n reha-laden..oder ne neue simuspielberechnung.....lässt nebenbei ne fette simu gegen n buli laufen, mukke an un dann läuft dat mit dem zippeln zur not kannst dir ja s premiumpaket holen - wo de n max.-bestell-button hast - vereinfacht das bestellen..
    Zuletzt geändert von SickY; 04.03.2010, 09:28.

    Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
    es befriedigt mich..


    Kommentar


      #3
      finde auch das man das nicht unbedingt braucht... man muss ja so schon nicht allzuviel einstellen und wie schon gesagt mit dem premium paket hat man schon einen vorteil durch den "max. button" ...da gibt es sicher andere vorschläge die wichtiger wären.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
        finde auch das man das nicht unbedingt braucht... man muss ja so schon nicht allzuviel einstellen und wie schon gesagt mit dem premium paket hat man schon einen vorteil durch den "max. button" ...da gibt es sicher andere vorschläge die wichtiger wären.

        Ja ich meinte ja nur man könnte es ja einrichten aber muss ja nicht ihr seht das ja anderes ist ja nicht so schlimm naja manche sind zufaul mit der bestellung deswegen meinte ich das

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X