Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karte

    Ich hab gerade ein sim-spiel gemacht und hab eine rote karte gesehen und der spieler hat trotzdem weiter gespielt.Ist das normal?


    #2
    soweit mir bekannt ist ist das ein Anzeigebug

    Kommentar


      #3
      Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
      soweit mir bekannt ist ist das ein Anzeigebug
      Ja aber dann is dir rote kein nachteil weil der spieler spielt ja weiter

      Kommentar


        #4
        er wird meines wissens im spielbericht noch erwähnt bei freistößen oder ähnlichem. In der Aufstellung sollte er aber weg sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
          er wird meines wissens im spielbericht noch erwähnt bei freistößen oder ähnlichem. In der Aufstellung sollte er aber weg sein
          In der Aufstellung ist er weg aber wenn er weiter hin noch dabei ist kann er ja noch tore schießen oder nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
            In der Aufstellung ist er weg aber wenn er weiter hin noch dabei ist kann er ja noch tore schießen oder nicht?
            Das Spiel berücksichtigt noch nicht alle Positionen. Durch die roten Karten geht Dir lediglich ein Teil der Aufstellungsstärke verloren (wenn das wenigsten integriert wurde). Das er später noch angezeigt wird, liegt wohl daran, dass er unter Taktik als Schütze eingetragen ist. Ob das Tor dann auch noch für ihn zählt kann ich nicht beantworten. In der Liga hatte ich diese Situation noch nicht...



            Kommentar

            Lädt...
            X