Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping-Sünder-Verzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doping-Sünder-Verzeichnis

    Hallo,
    ich wäre für ein Verzeichnis (ähnlich dem mit den Top-20 Torschützen) welcher alle Spieler (incl. Verein) auflistet, welche wegen Doping gesperrt wurden

    #2
    Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wäre für ein Verzeichnis (ähnlich dem mit den Top-20 Torschützen) welcher alle Spieler (incl. Verein) auflistet, welche wegen Doping gesperrt wurden
    ja das währe vorteilhaft weil dann kann man zum beispiel auch sehen ob man einen spieler kauft der schon mal gedoopt hat, und man würde auch sehen welcher manager doopt (aber aus diesem grund wird es bestimmt nicht gemacht, weil dadurch manche manager abgeschreckt werden zu doopen da man ja nicht will, dass man als dooper da steht [dadurch würde man ja dann weniger geld mir den verkauf von premium credits einnehmen]!!!)
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      und dann dürfen wir die vereine noch beleidigen und mit steinen abwerfen....


      langsam ist das mit dem anti-doping-threads echt genug



      schön und gut

      ich bin auch dagegen, aber ich lasse mir doch net so ne ******* einfallen....


      ich nutze es einfach nicht und pasta

      wenn es jmd benutzt um mich zu besiegen, schön, aber wir beide wissen dann, dass er nur mit so mitteln gewinnen kann, sprich spielen kann


      -dagegen-

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        und dann dürfen wir die vereine noch beleidigen und mit steinen abwerfen....
        so war das eigentlich nicht gemeint,
        jeder soll das machen was er will,

        mein Gedanke für den Vorschlag war auch nicht wegen der evtl. abschreckenden Wirkung, sondern wirklich nur, da ich es als informativ empfinde (genau wie zB ein Kartenverzeichnis, indem man sehen könnte welche Spieler wegen ner Karte gesperrt wurden, und wer wie oft, und nein ich will die Manager dann nciht wegen hoher Aggressivität beschimpfen )

        Kommentar


          #5
          Es würde aber auf die Beleidigungen hinaus laufen. Dopen ist sch... :mad:

          DAGEGEN



          Kommentar


            #6
            DIESES ZEUG DOPEN IST SCHEISSE :mad:





            DAGEGEN

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              ich finde erstmal sollte die Hall of Fame kommen, dann radio- u. ä. .
              dannach könnte von mir aus das kommen^^

              Kommentar


                #8
                Eigentlich ein konsequenter Gedanke, mal gespannt, ob gamed die Leute vom Doping abhalten will oder ob gamed lieber Geld damit verdient!
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar

                Lädt...
                X